Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Night & Day - Sonderkonditionen September

Hallo Gemeinde,
    war heute mal wieder im Night & Day, da ja der Eintritt dort im September frei ist !? - allerdings fällt jetzt eine Handtuchgebühr von 15 Euronen an, statt der bisher üblichen 29 Eintritt. Dafür sind Getränke jetzt nicht mehr im Eintrittspreis enthalten, sondern 3,5 Euronen pro Getränk. - Mir wurde versichert, dass max. 39 Euronen für Getränke anfallen könnten.
    Somit ist die Preisersparnis abhängig vom Verzehr jedes Einzelnen -

Die Quantität und Qualität der anwesenden Damen war heute Mittag sehr gut, besser als in den letzten Monaten. Waren wohl an die 15 DLs da, da ist für jeden etwas dabei. - und das Montag Mittag - das ist o.k.

War bei Corinna, die kannte ich schon von früher und wusste, dass der Service gut sein würde - und auch war. Preise sind 50 pro 30, Extras nochmal 50. Sollte man vorher abklären, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Also - ich fand´s heute mal wieder ausgesprochen gut.

Dieses den Kunden für dumm verkaufen wollende Preismodell wäre für mich Anlaß, die Butze nicht aufzusuchen.

Bei Audi gibt es übrigens gerade kostenlose Q5. Bloß für die Scheibenwischer ist eine Schutzgebühr in Höhe von EUR 20.000 je Stück (cave: drei Scheibenwischer!) zu entrichten.

Spacken.

Kommentar

Lädt...
    X