Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sofie

    Hallo!

    Da - wie bereits von anderen berichtet - dem Angebot in Darmstadt momentan die Highlights fehlen, habe ich auf der Suche nach Höhepunkten Sofie kontaktiert, die immer wieder in Darmstadt auftaucht und deren Anzeige mich schon länger angesprochen hat. Am Telefon klang sie sehr freundlich und meinte, ich solle einfach vorbeikommen, Terminabsprache ist nicht erforderlich.
    Glücklicherweise hatte ich in anderen Beiträgen gelesen, dass die Wohnung in der Dieburger Straße über einen Hinterhof in der Pützerstraße erreichbar ist, sonst hätte ich vermutlich einen Weile gesucht. Die Wohnung ist ok, sauber und ordentlich, genügend Handtücher vorhanden.
    Sofie ist sehr nett und freundlich. Sie sieht nicht schlecht aus und hat wirklich riesengroße Titten. Sie ist aber viel älter als auf den Fotos in der Anzeige, dass wurde schon in anderen Foren bemängelt. Ein wenig schönfärben ist ok, aber aus meiner Sicht geht das zu weit. Zumal vermutlich bei aktuellen Bildern trotzdem noch genügend Kunden kommen würden, aber eben die passenderen, die Lust auf eine Frau in ihrem Alter mit megadicken Brüsten haben.
    Ich zahlte 80 für 20 Minuten und wir legten los - sie rieb meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten. Normalerweise finde ich das ganz nett, bin aber kein Fan davon - doch bei ihrer Oberweite ist das richtig geil. Dann weiter mit Französisch - sie bläst ganz gut, aber leider nur mit Gummi. Kleiner Punktabzug, da mir das einfach weniger Spass macht. Ich habe mich reiten lassen, dabei an ihren Brüsten gefummelt. Danach eine Weile in die Missio und schliesslich doggy abgespritzt. Bei allem geht sie gut mit. Sehr positiv empfinde ich, dass sie keinen Zeitdruck macht und durchweg freundlich und aufmerksam ist.
    Trotzdem habe ich gemerkt, dass sie mir vom Typ einfach nicht ganz passt und ich nicht so richtig geil auf sie war, es daher auch nur bedingt geniessen konnte. Für mich bleibt es bei diesem einen Besuch, andere kehren vielleicht immer wieder zu ihr zurück. Schade, dass man sich vorab kein aktuelle Bild von ihr machen kann.

    Gruß,
    Hermes

    #2
    Frage

    Wie alt schätzt du sie denn ca.?

    Kommentar


      #3
      Alter

      Zitat von loru Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt du sie denn ca.?
      Ich schätze Ende Dreißig, vielleicht sogar Anfang Vierzig.

      Kommentar


        #4
        Anzeige?

        Handelt es sich bei der Sofie um diese Sofie, die gerade in Bayern verweilt?

        Bindet doch bitte die Anzeigen ein, damit man auch sehen kann ob es sich um dieselbe Dame handelt

        Gruß AB

        Kommentar


          #5
          Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
          Handelt es sich bei der Sofie um diese Sofie, die gerade in Bayern verweilt?

          Bindet doch bitte die Anzeigen ein, damit man auch sehen kann ob es sich um dieselbe Dame handelt

          Gruß AB
          Ja, ganz genau die. Sorry, dachte eigentlich, ich hätte die Anzeigendaten eingebunden, sehe sie aber nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Fake

            Bei dieser Dame war ich vor einigen Monaten mal in der Dieburger Strasse. In diesem Fall sind die Fotos so gravierend abweichend von der Dame, dass ich annehme, dass die Bilder von ihrer Tochter sind.
            Die Damen sollten sich zwar optisch gut darstellen, aber noch einen Bezug zur Realität belassen.

            Kommentar


              #7
              Sevice war o.k.

              Auch ich war in der Dieburger Str. - Service war o.k. und die Lokalitat auch.

              Leider habt ihr alle recht mit den Fotos - sollten mal aktualisiert werden.

              Gruß Predator

              Kommentar

              Lädt...
              X