Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - ESTELLA aus Spanien

Hallo Gemeinde,
    war wieder mal in Fulda unterwegs und wollte berichten wie es mir ergangen ist.
    Habe Estella aus Spanien besucht. Telefonische Kontaktaufnahme war etwas schwierig, da die Gute leider nur sehr wenig Deutsch spricht. Aber ok. ich wollte ja auch keine tiefschürfenden Gespräche führen.
    Also hingefahren und geklingelt. Die Location ist nicht so doll, im Hinterhof wohnen "normale" Leute, die im Hof gearbeitet haben. Finde ich persönlich nicht so angenehm, daran vorbei zu müssen.
    Estella hat mir mit einem freundlichen Lächeln geöffnet, Korsage, schwarzer Minirock und hohe Schuhe. Das sah schon mal gut aus. Die anschließenden Verhandlungen waren wieder recht schwierig, da sie zwar sehr freundlich ist aber leider nicht viel Deutsch versteht. Wir haben uns dann schließlich auf 30 Min/80 € mit Blasen, Stellungswechsel und Strümpfen verständigt.
    Nach dem Geld wegbringen kam sie in schwarzen Strümpfen zurück und hat fast einen kleinen Strip hingelegt. War richtig scharf, ihr kräftiger Hintern war nur in einem kleinen roten String verpackt. Das anschließende Blasen war sehr gut, schön tief. Dabei hat sie aus Eigeninitiative ein Maske aufgesetzt, fand ich gut, das hatte ich so noch nicht. Während des Blasens konnte ich sie die ganze überall anfassen, insbesondere ihr Hintern hatte es mir dabei angetan.
    Beim Ficken haben wir dann mehrfach die Stellung gewechselt, erst von hinten (total geiler Anblick), dann Missio, dann Reiterstellung von vorne und von hinten, dann wieder von hinten. In jeder Stellung ging sie voll mit, ich hatte den Eindruck sie hat wirklich Spaß dran. Man kann sie auch "richtig" anfassen, ohne das dabei gleich rumgezickt wurde.
    Nachdem dann die 30 Minuten schon überzogen waren, wurde es Zeit zum Schluss zu kommen. Habe mir dann schön einen Blasen lassen und bin dann im Mund gekommen.
    War ein sehr schönes Erlebnis, ich war (auch wegen der Hitze ) ganz schön am Ende. Estella geht gut mit und hat eine sehr nette und fröhliche Art.
    Einziger Negativpunkt sind ihre mangelnden Deutschkenntnisse. Eine Unterhaltung ist eigentlich, auch auf Englisch, nicht möglich. Trotzdem werde ich sie in jedem Fall wieder besuchen.

Gruß tomas

Zitat von tomas Beitrag anzeigen
    Wir haben uns dann schließlich auf 30 Min/80 € mit Blasen, Stellungswechsel und Strümpfen verständigt.
    ... Eine Unterhaltung ist eigentlich, auch auf Englisch, nicht möglich.
    schöner Bericht und trotz der Sprach-Schwierigkeiten dass mit den Strümpfen hinbekommen

Kommentar

Lädt...
    X