Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy in Fulda Frankfurterstr.

Hallo ! Hatte Sontag beschlossen zu Amy zugehen. Also geduscht und ab nach Fulda. Klingelte an der Tür und Amy machte sofort auf. Sie ist in real noch besser als auf den Bildern schon mein Geschmack. Verhandlungen begonnen 30 min für 80 Euro einmal abspritzen. Ich meinte Sie könnte mir erstmal einen blasen und beim zweitenmal dchön ficken. Nein nur einmal abspritzen. O.K. weiter nachgefragt was 60 min kosten. 130 Euro ist ja üblich aber dann auch volles Programm. Nein eine Stunde heißt bei Ihr einmal blasen und einmal Sex. Nun gut das war mir etwas dünn für 130 Euro obwohl Amy wirklich eine top Figur und ich absolut scharf auf Sie wahr. Ich sagte dann einfach das ich es sehr schade fände das wir uns nicht einigen konnten und ging einfach wieder. Bin dann zu Vicky (schlanke da es z.Z. zwei in Fulda gibt) in die Petersgasse 27 und da habe ich dann für 120 Euro eine Stunde einen top Service genossen. Amy sollte sich mal überlegen wenn jemand 130 Euro für eine Stunde hinlegt ob man da Servicetechnisch etwas geschickter vorgeht.
    Gruß ........

Amy

Ist das diese Amy von der du redest
    http://www.fuldaladies.de/index.php?...KKGirls=&SID=7

Und die Vicky, bei der du einen Top-Service genossen hast, ist das diese
    http://www.fuldaladies.de/index.php?...SO_PLZ=&SO_Tel=

Beide Damen haben eine Anzeige bei Ladies.

Hättest du die Anzeige von Amy in diesen Bericht eingebunden,
    und für die Vicky ein neues Thema mit Einbindung der Anzeige erstellt,
    dann hätten wir alle richtig was damit anfangen können
    Vor allem hättest du dann bei Vicky von dem Top-Service, den du genossen hast, berichten können.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ... Hättest du die Anzeige von Amy in diesen Bericht eingebunden,
      und für die Vicky ein neues Thema mit Einbindung der Anzeige erstellt,
      dann hätten wir alle richtig was damit anfangen können...
      *sarkasmusmodusan* Aber wozu denn? Es gibt doch immer nette User welche die Anzeige raussuchen und den Link posten, welchen die netten Mods von hier dann in Ihrer schier nie enden wollenden Freizeit einbinden

LG Sophie *sarkasmusmodusaus*

Kommentar

Zitat von Mania Beitrag anzeigen
        Hallo ! Hatte Sontag beschlossen zu Amy zugehen. Also geduscht und ab nach Fulda. Klingelte an der Tür und Amy machte sofort auf. Sie ist in real noch besser als auf den Bildern schon mein Geschmack. Verhandlungen begonnen 30 min für 80 Euro einmal abspritzen. Ich meinte Sie könnte mir erstmal einen blasen und beim zweitenmal dchön ficken. Nein nur einmal abspritzen. O.K. weiter nachgefragt was 60 min kosten. 130 Euro ist ja üblich aber dann auch volles Programm. Nein eine Stunde heißt bei Ihr einmal blasen und einmal Sex. Nun gut das war mir etwas dünn für 130 Euro obwohl Amy wirklich eine top Figur und ich absolut scharf auf Sie wahr. Ich sagte dann einfach das ich es sehr schade fände das wir uns nicht einigen konnten und ging einfach wieder. Bin dann zu Vicky (schlanke da es z.Z. zwei in Fulda gibt) in die Petersgasse 27 und da habe ich dann für 120 Euro eine Stunde einen top Service genossen. Amy sollte sich mal überlegen wenn jemand 130 Euro für eine Stunde hinlegt ob man da Servicetechnisch etwas geschickter vorgeht.
        Gruß ........
        Ja Mania, da kann ich dir nur beipflichten. Wenn die Dame bei einer Stunde und 130,-- € nicht bereit ist mehr zu bieten, dann gibt es Gott sei Dank genug gute Alternativen. Hätte ich genauso gemacht !!

Gruß tomas

Kommentar

alle achtung.
          bei so einer lecker schnitte wieder zu gehen.
          viele schaffen es nicht weil sie beim reinen anblick von solch einem leckerbissen nur noch im unteren bereich denken.
          die gehen dann meist mit dem gefühl geld zum fenster raus geworfen zu haben.

danke für dein bericht und vieleicht schafst du ja noch dein positives erlebniss in worte zu fassen.

gruß 7finger

Kommentar

Ja das viel mir nicht leicht. Aber das mußte sein den ich mach das nicht mehr mit. Anständige Bezahlung verlangt auch anständige Leistung. Ich verdiehne auch nicht mein Geld im Schlaf und wenn ich max. 1 mal im Monat es mir Leisten kann, dan sollte das auch Spaß machen, ohne dauernd daran denken zu müßen, nur noch nicht abspritzen.Mit dem verlinken kenn ich mich nicht aus aber wenn mir jemand sagt wie das geht werde ich es das nächste mal tun.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X