Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - NATASCHA

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es zu diesem Mädel bzw. zu dieser Adresse (also den anderen beiden Mädels) schon irgendwelche Erfahrungen gibt. Irgendwie ist in Darmstadt in letzter Zeit wenig los (Vanessa, Nel, Anja u.a. scheinen derzeit nicht nach Darmstadt zu kommen) und da die Mädels in dieser Adresse scheinbar aus Polen kommen und ich mit polnischen Mädels nur gute bzw. sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wäre das Mal ne Überlegung wert. Aber die Dieburger Straße hatte eben mal einen "miesen" Ruf und was auch etwas seltsam ist, dass die Telefondame zwar sehr gut Deutsch kann, aber keine "genauen" Informationen geben kann. Also von wegen Preis und Service. Fand ich nicht sehr hilfreich.

Hoffe es kann jmd. etwas berichten.

LG
    M.

Jaja...

Servus Mannik,

also ich wollte heute mal bei den beiden Polinnen vorbei, schauen ob die was taugen.
    In der Wohnung war ich zum erstenmal, is n bißchen kacke mim reinkommen, die Tür is in so nem Hinterhof mit lauter Balkons außenrum. Hoffe mich hat keiner gesehen der mich kennt ;)... Ansonsten drin is schon okay, bißchen durcheinander aber schönes Zimmer unterm Erdgeschoß, kommt mir entgegen bei der Hitze.

Dann zu den Mädels. Also (die Namen hab ich mir leider nich gemerkt) die eine macht auf, sie nennt sich hier glaube ich Paulina... (?) was ich noch dümmer fand, da sie halbnackt in der Tür stand, wenn es einer sehen wollte hat ers gesehen, aber egal ich wollte rein!
    Also sie macht mir auf und lässt mich rein, begrüßt mich nett und zeigt mir ihre Freundin, die aber nich so doll aussah (sorry), was aber auch nicht Natascha war glaube ich.

Ich Quickie für 50 gewählt, Preise waren Standard (50/70/130) o. so.
    Dann beide kurz gewaschen (Bad is okay) und dann runter.

Jetz muß ich sagen, das Mädel is absolut dreckig. Also, ich bin auch noch nicht so alt <28 und ich glaube ich hab ihr auch ganz gut gefallen.
    Also wir beide aufs Bett und kämpfen kurz so drum wer die Oberhand bekommt. Ich hatte meine Boxershorts noch an, und sie macht an meinem Schwanz rum, ich faß ihr so zwischen die Beine und sie is schon richtig schön feucht.
    Ich also fang sie an so zu fingern, und sie wird richtig geil. Nach so zwei minuten (ich knie immer noch in shorts und sie wälzt sich vor Vergnügen) fängt sie an es sich selber zu machen. Ich finds geil und schau dabei zu, hol mein Schwanz aus der Shorts und halte ihn ihr immer so n bißchen in Mund dann wieder raus und so, hau ihr damit so leicht in bißchen ins Gesicht, nich das es wehtut sondern nur weils geil is.
    Während sie sich fingert versuch ich ihr dabei noch als den Finger in Po zu stecken, wo sie aber gar nich drauf steht und sie als: "nein, nich in Po...". Aber so ein bißchen hat sie mich doch reingelassen, ich also Finger in der dunklen Zone während sie es sich (aber schon richtig geil) selbst gemacht hat. ;)
    Kurz drauf is sie dann auch richtig schön gekommen (anscheinend macht sie es sich öfters selbst ;))) ), und packt nach meim Schwanz.
    Sie fängt an ohne Gummi zu blasen, ich merke daß sie ziemlich geil is, holt dann aber kurz drauf leider n doch n Gummi :(.
    Sie hat mich dann kurz geblasen, dann hab ich sie noch kurz von hinten genommen, aber ich wollte ihr unbedingt auf die Titten (klein aber schön fest, mmmmmh !!!) spritzen. Ich also zu ihr "leg dich mal hin" mich über sie gekniet, Boxershorts aus (die ich immer noch anhatte ;)) ) und mir von ihr ein schrubben lassen und schön auf die kleinen geilen Titten gespritzt.
    Dann hat sie noch mit meinem Ding die Wixe n bißchen verschmiert, was ich aber abturn fand.
    Dann hab ich ihr Tücher gegeben und fertich wars ;).

Insgesammt kann ich sagen, die Kleine is wirklich n kleines Luder, wers schmutzig mag is bei ihr genau richtig.
    Persönlich fand ich sie sehr nett, sie hat mich dann noch gefragt wo ich hier ausgehe und was man so machen kann in Darmstadt, sie fände die Leute ein bißchen komisch.
    Ihre Freundin die da war fand ich nich so doll....

Also:

9/10

hoffe ich hab dir geholfen, also wenn du eine kleine Maus willst, die sich selbst und den Sex genießt geh hin! ;)

Soweit,

Timi

Lovelove

Kommentar

Lädt...
    X