Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Rita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Rita

Ein Bericht,

habe Rita schon besucht als Sie das letztemal unter der oben genannten Adresse zu finden war!
    Allerdings versämt einen Bericht zu schreiben.

Zur Person: Alter (28J.) und Aussehen stimmen mit den Bildern überein!
    175cm groß, Kf. 36, ca. 60kg, C-Cup
    Wobei die Brüste für mich pers. der Hammer sind!
    PS: Sie spricht deutsch, Englischkenntnisse aber von Vorteil!

Die Lokalität: Das Haus liegt in der Innenstadt und ist leider nicht sehr diskret zu betreten da der Hauseingang direkt an einer (Neben-)Strasse liegt diese jedoch sehr befahren bzw. von Passanten genutzt wird um die Einkaufsmeile zu erreichen! Wohnung und Bad sehr sauber!
    Die Preise: 20/50€ und 30/80€ die Stunde/? weiß ich nicht mehr! Und ZK leider ein Aufpreis von 20€ zumindest beim Quicky!

Nun zum eigentlichen Geschehen, ich entschied mich für 20min, nach der obligatorischen Waschung (vorher/nachher) verschwand auch Sie nochmal kurz im Bad. Als Sie wieder ins Zimmer kam und das Badetuch ablegte stockte mir der Atem, denn ich sah zwei wundervolle feste Brüste (C-Cup) -kein Silikon- mit noch herrlicheren Knospen!
    Wir umarmten und liebkosten uns ein wenig, bevor Sie mir den Conti überzog und mit einem sehr gefühlvollen französisch - das ohne Zahn- und nur ganz wenig Handeinsatz - begann, um meinen kleinen in Stellung zu bringen. Ich musste Sie jedoch ausbremsen, sonst hätte ich die ganze Ladung schon in den ersten 3min verballert.
    Nun war Sie an der Reihe von mir verwöhnt zu werden, ich muß sagen Sie ging sehr gut mit und soweit ich es beurteilen hat es auch Ihr gefallen. Danach in die Missio gewechselt und nach nur wenigen Stößen den Conti gefüllt! Sie hat "ihn" noch schön saubergemacht und als Abluss gab´s noch ne Massage.

Fazit: Bis auf die 20€ Aufpreis für ZK, für mich GF6 vom feinsten, da Sie keinerlei Berührungsängste hat
    und von Ihrer Seite auch nie Zeitdruck aufkam. Werde Sie diese Woche nochmal besuchen!

LG
    Zuletzt geändert von Basil; 27.02.2012, 08:19.

Rita in Fulda - kleine Ergänzungen!

Hallo

ich habe Rita vor ca. 2 Wochen in Bad Hersfeld im Gelben Haus besucht. Deinen Bericht kann ich fast genau so bestätigen.
    Hier kleine Ergänzungen:

pendragon
    Die Preise: 20/50€ und 30/80€ die Stunde/? weiß ich nicht mehr! Und ZK leider ein Aufpreis von 20€ zumindest beim Quicky
    Den Aufpreis von 20,- für ZK beim Quicky fordert sie leider auch bei 30 Minuten, dann zahlt man mit ZK also 100,- für 30 Minuten!

pendragon
    Als Sie wieder ins Zimmer kam und das Badetuch ablegte stockte mir der Atem, denn ich sah zwei wundervolle feste Brüste (C-Cup) -kein Silikon- mit noch herrlicheren Knospen!
    Diese Brüste sind wirklich ohne Silikon, geschmeidig aus einem Guß, ich fand sie ebenfalls besonders erotisch, selten solche geilen Brüste erlebt!!

penragon
    Danach in die Missio gewechselt und nach nur wenigen Stößen den Conti gefüllt!
    Sie ist total eng gebaut - herrlich, wow , ich hatte ebenfalls alle Mühe in der Missio nicht nach ein paar heftigen Stößen das Säckchen zu füllen. Ich werde sie in den nächsten Tagen bestimmt auch noch einmal besuchen, darüber selbstverständlich auch berichten.

pendragon
    Werde Sie diese Woche nochmal besuchen!
    Dann freue ich mich hoffentlich bald über deinen neuen Bericht über Rita... viel Spaß!

Lg
    Xciting
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2011, 06:39.

Kommentar

Rita

Mir bleibt nur noch, die Ausführungen meiner Vorschreiber zu bestätigen

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
      X