Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Mira im Haus Rote Rose

    Heute mal im Haus rote Rose gewesen, das Haus liegt in einem winzigen Dörfchen oder Industriegebiet, wo gefühlsmäßig keine Menschenseele wohnt :)
    Geklingelt und mir wurde von der Kollegin aufgemacht (Celina glaub ich), das Haus ist schön sauber und beide Mädchen haben sich kurz bei mir vorgestellt, hab mich dann für die Mira entschieden.

    Preise:
    Geht lost mit 50€ für nen Quickie, die halbe Stunde (immer 40m) 100€ und die volle Stunde (70m) gibts für 150€. Wollte mich erst für die 70m entscheiden aber die Mira meint ich soll doch erstmal schauen ob ich mit den 40m zufrieden bin, so was hatte ich bisher noch nicht, das Geld abknöpfen wollen die einem nicht.
    Dann gings zum Duschen im sauberen Bad mit sauberen Handtüchern, erst sie, dann ich. Ab ins Zimmer, auch das ist sauber und nett eingerichtet.

    Optik:
    Also wer die Bilder anschaut weiss genau was er bekommt. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und das ist genau genommen der Hammer, schön braun gebräunt, sehr weiche und geschmeidige Haut, einen schönen Busen, zwar teils gemacht aber man muss schon sehr genau fühlen um das zu merken, am ehesten verrät es die perfekte Form, kurzum für meinen Geschmack 10/10

    Service:
    Für das Geld war alles drin außer anal was sie auch nicht anbietet, sie hat zwar keine Berührungsängste aber Küssen und ZK waren eher mau, dann gings über zum französisch (ohne wen es interessiert), das war dann schon wesentlich besser mit gutem Handeinsatz und die Eier wurden auch schön mitgeleckt, nach einer Weile gings dann über zum Verkehr, erst einmal hab ich sie mich reiten lassen, was für ein Anblick, dann noch kurz einen Stellungswechsel in die Missio und dann wars relativ schnell zu Ende.
    Also erstmal kurz den kleinen sauber machen, dann wieder bisschen Small Talk und warm machen, nach einer Weile war ich dann wieder bereit und es ging auf zur 2. Runde, ein wenig französisch, dann zum Verkehr, hab mich erstmal an die Bettkante gesetzt und sie hat eine schöne "reverse cowgirl" hingelegt, super Sache, danach etwas doggy, hierbei hat sie super mitgemacht,dann nochmal sie auf den Rücken. Zum Abschluss hat sie es mir dann noch mit der Hand besorgt bis ich zum Abschluss kam, sehr fein.

    Fazit:
    Insgesamt waren es gut und gerne 45-50min Service, dafür 100€
    Optisch traumhaft, Wiederholungsgefahr definitiv ;)

    #2
    Mira

    Also wer die Bilder anschaut weiss genau was er bekommt. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und das ist genau genommen der Hammer,......
    Ich versuche es mir vorzustellen, oder lieber nicht, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen
    Sehr schöner Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Wenn ich genau drüber nachdenk, auf den Bildern fehlt doch was, sieht hat ein Tatoo im Schenkelbereich glaub ich, dann noch ein Bauchnabelpiercing, eins an der Lippe und der Zunge.

      Kommentar


        #4
        Mira

        Nachdem ich den interessanten Bericht von metrogrand gelesen habe und die Bilder von Mira sah, mußte ich auch mal unbedingt zu ihr hin.

        Das mit dem Küssen und ZK kann ich nur bestätigen. Auf die Frage warum sie kaum küsst, meinte sie nur das ihre Lippen aufgespritzt wurden und noch ein bißchen empfindlich seien.
        Französisch sowie Handbefriedigung fand ich super, vor allem hat sie auch lange durchgehalten (ca. 15 min.).

        Zu Tattoos weiß ich nur das sie eins an der Taille/Bauch hat das auf den Bildern fehlt sowie ein Piercings an der Nase.

        Soviele Vergleichsmöglichkeiten habe ich noch nicht, werde aber auf jeden Fall wieder zu ihr hingehen.

        Gruß
        Asrael

        Kommentar


          #5
          Mira ist "Piercing"-Fan und hat noch ein paar mehr von der Sorte, das Tatoo gibt es auch. Sie ist wirklich sehr hübsch (die Bilder sind recht aktuell, aber nicht "brandneu") und eine ganz Liebe mit einem "guten" Service in dem was sie eben anbietet (ZK ist nicht so ihr Ding würd ich sagen, FOmA bietet sie nicht an etc.), da gibt es eigentlich quasi nix zu meckern.
          Brüste sind nicht ganz so echt, aber von der besseren Sorte und fühlen sich sehr echt an (sehen nur nicht sehr echt aus), sind dann aber natürlich Geschmackssache. Ansonsten sehr sehr lecker :-) Im Gesamtpaket mindestens Note 2 und ganz sicher überdurchschnittlich.

          Kommentar


            #6
            War auch nochmal bei ihr, hab dann die Stunde für 130 genommen und es wieder nicht bereut.

            Nochmals zur Optik, also wie schon erwähnt die Lippen sind etwas aufgespritzt, momentan minimal asymmetrisch, Augenbrauen gezupft und tätowiert, am Bauch rechts eine Rose. An Piercings gibt es Nase, Zunge, Lippe und Intimpiercing. Bei den Brüsten wurde auch nachgeholfen. Alles in allem aber sehr stimmig.

            Für das Geld gabs diesmal wieder 2 super entspannte Runden ohne Zeitdruck, in der 2. Runde wieder gute Handarbeit, Küssen war diesmal wesentlich intensiver als das letzte Mal, alles in allem eine schöne Zeit. Mit Duschen war ich gut 100mins im Haus, bei ihr um die 80. Zwischen drin gabs noch eine entspannte Massage und netten Small Talk.

            Kommentar


              #7
              Ein bisschen neidisch

              Schön geschrieben Kollegen, da kann man sich ein gutes Bild von der Dame machen.

              Leicht neidisch wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

              Kommentar


                #8
                nicht zu früh hingehen

                Wollte am Mittwoch um 11:30 im Haus Rote Rose einkehren, aber da waren noch alle Rolläden unten. Geklingelt - aber keine Reaktion.
                Wahrscheinlich lags an dem Regenwetter. Laut Internetanzeigen sollte der Betrieb schon ab 11:00 losgehen

                Kommentar


                  #9
                  @ odenhopper
                  Ich ruf immer erst an bevor ich hinfahre nachdem ich schon 2x zur Mira wollte und sie immer "besetzt" war.

                  Gruß Asrael

                  Kommentar


                    #10
                    Weiss jemand ob die Dame noch da ist?

                    Kommentar


                      #11
                      die wissen es mit Sicherheit aus erster Hand...
                      06159-768973

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mal gehört das sie dort nicht mehr ist. Habe ausserdem schon länger keine Anzeige mehr von ihr gesehen.

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...6639-1-MH.html

                          Kommentar


                            #14
                            Wieder von Zwingenberg zurück nach Grube Messel

                            Kommentar


                              #15
                              Wurde ja auch Zeit :-)

                              Auch wenn in Messel grade das Badezimmer umgebaut wird, die Hausdame sagte es wird ein komplett neues Bad geben, (wurde auch mal Zeit) ist es dort immer noch gemütlicher und sehr viel angenehmer als es in Zwingenberg war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X