Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika, BLOND - SCHLANK – VOLLBUSIG, 0176-36900204 - Das war NIX!!!

Hallo,

ich mach es kurz. Das war NIX!!!

Die junge Frau ist recht hübsch, nett und heiter aber weder schlank noch vollbusig.

70€/30min gebucht, FO, GV, FG wird angeboten, keine ZK, auch kein Küssen. Nun gut...

Erika, hübsch, was dran an der Frau (was kein Fehler ist), Brüste ne Hand voll was bei ihrer
    Körpergröße eher klein erscheint. Nix von wegen vollbusig. Hatte mehr erwartet. Rasiert war
    sich auch nicht, was sie mir mit den Worten unterbreitete „ich bin nicht frisch rasiert“, hätte
    ich das mal vorher gewusst!

Service:
    Gelangweilte Streicheleinheiten (was soll denn das werden???), na ja – bissel an ihren
    Brüsten rumgespielt, einige Körperküsse von ihrer Seite, das war es dann auch schon
    an Stimulation.
    Dann blasen, jetzt nimmt die Enttäuschung ihren Fortgang. Ausgerüstet mit Feuchttücher
    wechselte sich das Lippen um den Prinz legen mit wischen ab. Was ist denn das für ein
    sch..., mist!!!

Mir verging schon die Lust. Ich bat sie dann sich doch einwenig mühe zu geben wenn sie
    schon FO anbietet, was sie dann auch ansatzweise tat. Abbruch meinerseits, gummieren
    und sie über mich, der Ritt war nicht so schlecht aber auch nichts was man noch mal haben
    muss. Gut, in die Misio und es zum Ende gebracht.

Sorry Erika, bist ne hübsche, nett aber ich kann den Interessierten (Wenn du Interesse hast,
    dann komm einfach vorbei und lass Dich überraschen...)
    nur sagen, auf einer Skala von
    1 bis 10 gebe ich 4 Punkte, tragt euer Geld woanders hin und lasst euch dort überraschen.

Schade eigentlich... aber das kann man sich wirklich sparen!

Gruß
    MyLadies
Lädt...
X