Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beachparty im FKK-ROM am 06.05.

    Heute aus Zeitmangel nur ein Kurzbericht:
    Am frühen Abend im ROM bei der freundlichen Servicekraft eingecheckt. Hatte die Wahl zwischen 25 € für Buffet oder 30 € inklusive Grillspezialitäten. Zum Glück entschied ich mich für letzere Lösung, da das Buffet schon fast leer gegessen war.

    Die etwa 20 CDLs, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort waren, empfand ich optisch etwas besser als bei der letzten Party :-) Allerdings entschied ich mich für eine sichere solide Nummer mit Antonia und wurde nicht enttäuscht.

    Die Show empfand ich übrigens auch besser als letzes Mal: July Diamond und eine andere Pornomieze zeigten eine elegante Show :-)

    Die Musik war gut und auch nicht zu laut :-) Endlich mal ein vernünftiger DJ.

    Gruß

    Ice-T
    Zuletzt geändert von Ice-T; 07.05.2011, 02:22.

    #2
    Römische Strandparty

    Nur drei Wochen nach der erfolgreichen Osterparty war ich, zugegeben, eher skeptisch, ob eine weitere Party in so kurzer Folge wieder so viele Gäste anlocken würde, wurde dafür aber sehenden Auges am Abend eines besseren belehrt:

    Bei Ankunft gegen halbneun war der Parkplatz bereits völlig belegt und die nachfolgenden Besucher mussten sich außerhalb des Geländes einen Abstellplatz suchen.

    Schon in der Lobby wurde der Gast nach dem Check-in bei Geda von der ehemaligen Empfangsdame Alex mit einer Himbeer-Bowle begrüßt.

    Der mittlerweile auch neu gestaltete Thekenraum, nach dem schon vor geraumer Zeit neu geschaffenen gemütlichen Kaminzimmer und dem an anderer Stelle neu eingerichteten Kino, der jetzt ohne die vielen Stufen und Podeste und durch die entfernte Trennmauer zum Essensbereich eine einzige und wesentlich überschaubarere Ebene bildet, die zudem noch komplett mit neuen Polstermöbeln ausgestattet wurde, war bis zum letzten Platz gefüllt, als gerade eine der Shows ablief, die von den Stargästen Christina Bella & July Diamond während des Abends dargeboten wurden, die mehrere Auftritte hatten.

    Im Club waren gut 20 CDLs anwesend, wobei sich die Besetzung sowohl aus den schon bekannten Damen, wie auch aus neuen Gesichtern rekrutierte, worunter sich alleine vier neue Polinnen befanden, die erst seit wenigen Tagen vor Ort sind.

    Der DJ, mit dem für einen Mann eher gewöhnungsbedürftigen Namen "Nelly", der schon bei der letzten Party durch eine abwechslungsreiche Musikauswahl bei moderater Lautstärke in Verbindung mit angenehmer Moderation positiv aufgefallen war, brachte auch an diesem Abend wieder gute Stimmung in den Laden.

    Als witzigen Gimmick betrachte ich den für die Party engagierten Kellner, der mit schwarzer Fliege um den Hals und ansonsten freiem Oberkörper den Gästen die Drinks servierte.

    Als weiterer Neuzugang im Club ist eine dunkelhäutige Masseurin zu benennen, die ihre Massagebank gegenüber der Sauna aufgebaut hatte, die wohl auch gut zu tun hatte.

    Im Außenbereich war ein eigens dafür engagierter Grillmeister damit beschäftigt, für das leibliche Wohl zu sorgen, der vom Lammkotelett bis zum Schweinesteak alles auf der Palette hatte, was man von einem zünftigen BBQ erwarten darf. Verschiedene Salate als Beilagen inklusive.

    Ganz Mutige, um nicht zu sagen Übermütige, waren schon ins noch kalte Wasser des Pools gesprungen, wobei auffällig war, daß besonders die Polinnen offenbar am Kälte resistentesten sind, von denen sich eine, Magda, ewig lange, fast bewegungslos im kalten Wasser stehend, mit Außenstehenden unterhalten hatte, ohne dabei auch nur im Entferntesten Anzeichen von Frösteln zu zeigen.

    So nahm der Abend seinen Lauf, wobei es auffällig war, daß viele Besucher, die wohl schon im Laufe des Nachmittags angekommen waren, gegen Mitternacht den Rückzug angetreten haben und es im Club wieder zunehmend überschaubar wurde, obwohl bis zum frühen Morgen auch immer wieder vereinzelt neue Gäste angekommen waren.

    An meinem Programm mit Lena (RO), die im vergangenen Herbst, damals zusammen mit der polnischen Anita, hier erstmals ihre Dienste zur Verfügung gestellt hatte, gab es wahrlich auch nichts auszusetzen. Diese erfahrene CDL versteht sich vorzüglich darauf, ihrem Kunden eine gute Zeit zu machen.

    In Anbetracht des Gebotenen und in Verbindung mit dem sehr günstigen Eintrittspreis von 25,- Euro bekommt man derzeit in ROM das wohl beste Preis/Leistungsverhältnis in der regionalen Clubszene.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ein ausführlicher Bericht vom Clubexperten, der die Stimmung gut beschreibt. Man kann sich hineinversetzen, in die Atmosphäre.

      Ich vermisse eigentlich nur die - für DC so typische - akribische Auflistung der anwesenden Frauen.

      An einem lauen Maiabend am Pool im Freigelände zu liegen und sich einen blasen lassen, das könnte ein nicht schlechtes Erlebnis sein. Ich würde natürlich berichten.

      Dunkelhäutige Frauen scheint es dort nicht zu geben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PL
        Ich vermisse eigentlich nur die ... akribische Auflistung der anwesenden Frauen.
        Die wird es hier aus Diskretionsgründen auch nicht geben, da ich einige der Gast-CDLs von diesem Abend nicht kompromittieren werde, die sonst ganz sicher Probleme mit der GL ihres angestammten Clubs bekommen würden und mich deswegen schon am Abend um Verschwiegenheit gebeten hatten.

        Zitat von PL
        Dunkelhäutige Frauen scheint es dort nicht zu geben?
        Leider, denn seit dem Weggang von Sol (DomRep) im vergangenen Herbst, sieht es dort diesbezüglich eher "duster" aus.

        Nein, aktuell, mal von der schwarzafrikanischen Masseurin abgesehen, keine Exotinnen vor Ort.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Na Puli,

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Nein, aktuell, mal von der schwarzafrikanischen Masseurin abgesehen, keine Exotinnen vor Ort.
          Greets, D.C.
          da ist doch mal Deine Zielgruppe.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Zitat von kh
            da ist doch mal Deine Zielgruppe.
            Nun, ob deren elefantöser Hintern auch dem seiner Zielgruppe entspricht, lasse ich mal dahingestellt sein, abgesehen davon, daß diese Dame in ihrer dortigen Funktion ohnehin off limits hinsichtlich solcher Ansinnen seitens dortiger Patienten ist.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X