Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Claudia - bei verdorben-willig

Mal als Einstand hier:

Gestern entschied ich mich spontan meine Mittags-Pause bei Claudia (Ungarn) zu verbringen.
    Ich begab mich in die Rheinstr. und erklomm die 3 Stockwerke.

An der Tür nahm mich Claudia in Empfang und geleitete mich direkt in das hintere Zimmer. Es ist imo angenehmer als das vordere.
    Was mir direkt auffiel, waren ihre Brüste. Eine perfekte Hand voll, das kommt auf ihren Bildern gar nicht so rüber.

Im Zimmer angekommen, begann sie mit der Frage ob ich schon mal hier gewesen sei und Zählte die Standard-Servicepreise auf.
    Daraufhin verschwand sie kurz und kam mit Tiffany wieder. Sie begann ebenfalls mit der Frag und den Preisen. (Tiffany entspricht absolut den Bildern)
    Das war's auch schon weitestgehend mit deren Deutsch-Kenntnisse.
    Claudia hatte es nämlich nicht direkt verstanden, das ich mich für sie entschieden hatte.

Ich entschied mich für en Quickie (20min) und überreichte ihr den Fuffi. Sie zeigte mir noch wo ich das Bad finde und verschwand kurz.
    Nach der obligatorischen Waschung verschwand sie ebenfalls kurz.
    Wieder im Zimmer sorgte sie erstmal für angenehme Hintergrundmusik, entledigte sich ihrer Textilien und bereitete das Bett vor.

Faul wie ich bin , legte ich mich hin und sie begann sanft und gefühlvoll den Kleinen mit der Hand zu erwecken. Dann kam die Mütze drüber und das Blaskonzert begann, ohne wirklichen Handeinsatz. Ihre Hand ruhte an der Wurzel des Kleinen.
    Zum Glück haben wir ja einen so adretten Bundes-Kanzlerin , sonst wäre mir vor Geilheit 2 mal der Saft rausgeschossen.

Sie reagierte auf mein sanftes Drängen damit, das sie mit fragendem Blick, Gestik und der Frage "wie?", welche Position ich will. Wie schon erwähnt, ich bin faul , erwiderte das sie sich aufsetzen soll.
    Etwas unbeholfen aber sanft versteckte sie ihn in ihrer schön engen Pussy .
    Dann begann sie ihn schön sanft zu bearbeiten. ... Merde, ich könnte gerade wieder hin ... und stöhnt schön dezent und angenehm, als ob es ihr wirklich gefällt . Von meiner Geilheit übermannt, konnte ich die Ladung nicht mehr zurückhalten.
    Sie machte aber unbeirrt weiter, bis mein Kleiner sich verabschieden wollte.

Der AST war etwas schwierig, sie versucht zwar ein Gespräch anzufangen, aber dann verließen sie ihre Deutsch-Kenntnisse. Leicht verlegen saß sie auf dem Bett, während ich mich wieder anzog.
    Wenn ich etwas sagte, versuchte sie direkt freudig darauf zu antworten, was sie größtenteils auf englisch tat.

Fazit: Wer auf GF6 mit ansprechender Optik steht, der ist bei der Süßen genau richtig.

Alles in allem war es eine richtig angenehme Mittagspause und Wiederholungsgefahr steht bei 100%.

PS: Sie ist etwas überkritisch wegen ihrem süßen kleinen Bäuchlein, ergo macht ihr ein paar Komplimente.

Willkommen im Forum
    Schöner Einstandsbericht
    Dafür GRÜN von mir.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Hurenwolf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schließe mich gerne meinem Vorredner an, dafür gibt's meinen berühmten Grünen

Gruß, Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob der Thread im "Hessen - Rhein-Main Gebiet" richtig ist oder ob in "Hessen - Süd" rein gehört.
        Falls Darmstadt hier im Forum zu "Hessen - Süd" gehört, dann möge ein Admin oder Moderator den Thread bitte dahin verschieben.

Merci für die nette Begrüssung

Kommentar

Darmstadt - Claudia

So, ich war mal wieder bei Claudia.

20 min vorher angerufen, ob die Dame meiner Begierde frei ist und direkt den Termin bestätigt bekommen.

Kurze Info zur Dame:
          Sie entspricht den Bildern bis auf ihre Oberweite. Diese erscheint auf den Bildern kleiner als sie in Wirklichkeit ist.
          Ihre Brüste sind schön fest und angenehm anzufassen, wie der restliche Körper.

So, jetzt zum eigentlichen Geschehen.
          Ich kam an und kurz nach dem Klingeln öffnet sie mir mit einem Lächeln im Gesicht die Tür.
          Sie schien sich an mich zu erinnern, da sie nur kurz anfragte ob ich die Preise kenne. Normalerweise fangen die Damen bei Schneider/DA immer mit den Servicepreisen an, die dem Darmstädter Standard entsprechen (20/50,30/80 usw.)
          Da ich leider nur die Mittagspause Zeit hatte, entschied ich mich für 30min (F beidseitig u. GV).

Nach der obligatorischen Waschung, die ich selbst durchführte, kam sie frisch geduscht ins Zimmer.
          Sie fing an ihn erst mal mit der Hand aufzustellen und begann dann mit dem Blaskonzert, bei dem sie ihren Handeinsatz auf das Festhalten an der Wurzel beschränkte. Ihre Zunge setzte sie so gekonnt ein, das ich sie unterbrechen musste, sonst wäre die ganze Ladung in den Hals gegangen.

Danach war sie an der Reihe und mein Kleiner konnte sich erstmal etwas beruhigen.
          Sie kommentiert meinen Zungeneinsatz mit einem dezenten Stöhnen. Leider wollte sie keinen Fingereinsatz in ihr, da bearbeitet ich sie halt weiter mit der Zunge.
          Es schien ihr zu gefallen, denn sie zuckte immer wieder.

Nachdem ich mich noch ihren zarten Brüsten widmete, zog sie den Conti über und mit moderaten Einsatz von Gleitmittel fing ich an sie in der Missio zu stoßen.
          Ihre Lustgrotte hatte mich dummerweise so geil gemacht (sie passte perfekt auf meinen Stössel), das ich trotz innehalten den Conti füllte. Normalerweise komm ich in der Stellung gar nicht.
          So lange er noch stand, hab ich nachgestoßen.

Sie ließ meinen Kleinen am Anfang ganz rein, aber als ich kurz vorm kommen war, blockt sie minimal ab. Hmm, dabei ist er imo nicht zu groß, wobei eine Freundin meinte, er sei um einiges größer, als das was sie aus ihrer Heimat kannte.

Das nachträgliche Saubermachen blieb an mir hängen.

Da noch etwas Zeit war, bekam ich noch die obligatorische Massage, bei der vor Entspannung beinahe weg gedöst wäre.

Noch kurz Smalltalk gehalten und mich dann mit nem Bussie verabschiedet.

Wiederholungsgefahr 100%, da sie optisch genau in mein Beuteschema fällt.
          Vom Service her würde ich sagen, ist es etwas verbesserungswürdig, aber trotzdem noch, das man sie mal besuchen kann.

Viel Spaß mit ihr.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...665#post257665

hätte man doch dann da dran packen können, oder?

EDIT(Sir Thomas): Ist erledigt!
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.07.2011, 17:54.

Kommentar

Das ist ein schöner, gut zu lesender und informativer Bericht.

Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
              Zum Glück haben wir ja einen so adretten Bundes-Kanzlerin , sonst wäre mir vor Geilheit 2 mal der Saft rausgeschossen.
              Ich empfehle Herren in Bedrängnis eher B90/GRÜNE mit ihren ErektionsinhibitorInnen Roth und Künast, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Kommentar

Lädt...
              X