Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - Kindfrau Monique

Freundlicher Empfang mit guter Beratung: Entschied mich darauf für die halbe Stunde für 100 Euro - leider etwas teuer. Aber der Quickie für 70 € biete zuwenig Service und die Stunde ist etwa riskant für einen Erstbesuch.

Zu Monique:
    Größe: ca. 170 cm
    Haarfarbe: blondiert
    Gesicht: hübsch
    Konfektion: 34
    Herkunft: deutsch
    Sehr schöne Figur mit perfektem Hintern.

Beginn mit schönen relativ tiefen ZK
    Weiter ging es mit gutem Französisch, Missio, 69, Reiter und Doggie.
    Sie ist sehr aktiv und hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen.

Fazit: GFS zu etwas hohen Preis.

Kleines Update

War auf Grund ihres guten Service wieder mal bei Monique.

Positiv war gleich zu Beginn, dass sie für die halbe Stunde "nur" noch 90 € wollte. Allerdings weiß ich nicht, ob das nun generell gilt. Wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung.

Der Rest fast wie gehabt, nur beim FO hatte sie ein wenig zu viel Zahneinsatz und die ZK waren diesmal nicht so überzeugend.

Werde aber natürlich wieder hingehen.

Kommentar

Zitat von Speedy-Matt Beitrag anzeigen

Der Rest fast wie gehabt, nur beim FO hatte sie ein wenig zu viel Zahneinsatz und die ZK waren diesmal nicht so überzeugend.

Werde aber natürlich wieder hingehen.
      warum gehst du wieder hin?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        warum gehst du wieder hin?
        .
        Alles in allem ist sie eine Freundliche und Hübsche. Da gibt es ja hier nicht wirklich viel Auswahl. Und ich hoffe halt, dass sie nächstes mal wieder sehr gut ist.

Aber falls du ein Tipp einer schlanken, blonden DL mit blauen Augen hast die mindestens einen guten Service leistet und mit der man sich auch noch gut auf deutsch unterhalten kann, dann poste das hier doch mal.

Vielen Dank im Voraus, bin schon sehr gespannt.

Kommentar

Zitat von Speedy-Matt Beitrag anzeigen
          Aber falls du ein Tipp einer schlanken, blonden DL mit blauen Augen hast die mindestens einen guten Service leistet und mit der man sich auch noch gut auf deutsch unterhalten kann, dann poste das hier doch mal.

Vielen Dank im Voraus, bin schon sehr gespannt.
          http://www.ladies-forum.de/empfehlun...chtext=&page=2

Kommentar

Vielen Dank für Deine Mühe, allerdings weiß ich nun nicht welche der abgebildeten 10 Mädels dem Beuteschema (blond, schlank UND blaue Augen) entsprechen soll. Die Einzige wäre da wohl Viktoria, die aber wahrscheinlich grüne Augen hat und momentan gar nicht inseriert.

Kommentar

Lädt...
            X