Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sina

Hallo an alle, kann mir jemand was über die o.g hübsche sagen. Ist schon ein heißer Feger, aber ich glaube ich habe schon mal etwas negatives über Sie gelesen.

Lies einfach mal: [URL="http://http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59661"]

Gruß

Kommentar

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
      Hallo an alle, kann mir jemand was über die o.g hübsche sagen. Ist schon ein heißer Feger, aber ich glaube ich habe schon mal etwas negatives über Sie gelesen.
      Frag mal im Forum Hessen-Nord
      Soweit ich die Anzeigen verfolge, ist Sina öfter in Kassel.

Es ist dort auch schon berichtet worden, was aber schwer zuzuordnen ist,
      denn eine Anzeigeneinbindung war zu der Zeit noch nicht möglich.
      Nur wenn ich mir überlege, wie lange Sina schon Anzeigen hat,
      erscheint mir die Altersangabe 19 sehr fraglich

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo zusammen,

ist zwar aus dem LSH, aber eine gewisse Tendenz lässt daraus ableiten.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von guma Beitrag anzeigen
          Lies einfach mal: [URL="http://http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59661"]

Gruß
          kann ein freundlicher Mod das bitte geradebiegen?
          oder auch nicht, da es der gleiche Link vom Schiwago ist...
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 25.04.2011, 20:39. Grund: muss nicht sein

Kommentar

Versuch

Da mich die Bilder irgendwie scharf machen werde ich heute einen Versuch starten. Werde später berichten.

Kommentar

Sina

Da mich die Bilder irgendwie scharf machen werde ich heute einen Versuch starten. Werde später berichten.
              Ich erwarte deinen Bericht mit Spannung,
              denn ab und zu kommt Sina auch nach Thüringen.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sina

Nachdem ich gestern die hübsche nicht antraf, versuchte ich es heute erneut und hatte mehr Glück.
                Ich klingelte,Sie öffnete,bat mich herein. Die Bilder stimmen soweit,sind aber wahrscheinlich schon ca 1 Jahr alt, da Sie 1-2 kg mehr auf denn Hüften hat, was sie aber nicht unattraktiver macht. Die Preise sind Ortsüblich 30/80€, Anal +50€ ect. ich entschied mich für 30/80€. Vorab Info, keine Küsse, kein FO. Das wäre im Prinzip ja auch ok, würde nicht in ihrer Anzeige vielseitiger Spitzensevice stehen. Blasen mit Gummi war ganz ok, alles ohne Handeinsatz, leider auch ohne Blickkontakt. Als es dann zum GV kommen sollte bemerkte ich erstmals ihr intimpiercing, da ich auf solche Dinger überhaupt nicht stehe entschied ich mich für die Doggy. Also ziemlich viel Gleitmittel auf meinen Schwanz und ihre Muschi sodass ich mir vorkam als würde ich ohne Profil auf Glatteis laufen. Also Gummi runter, neuen aufgezogen und Blasen bis zum Schluss. Im Prinzip ist Sie ne nette und ganz hübsche mit relativ viel Berührungsängste und das mit dem Piercing sollte in ihrer Anzeige stehen bzw. sollte Sie es erwähnen. Alles in allem, keine Wiederholungsgefahr.....leider!!!!

Kommentar

Sina

Also ziemlich viel Gleitmittel auf meinen Schwanz und ihre Muschi sodass ich mir vorkam als würde ich ohne Profil auf Glatteis laufen.
                  Für den Satz bekommst du GRÜN von mir
                  Danke für deinen Bericht, den ich etwa so erwartet hatte.
                  Ich hatte schon Ähnliches über Sina gelesen, konnte es aber nicht belegen.
                  Ich werde sie aus meiner Liste streichen.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sina

Jo,

also ich war heute auch mal in Darmstadt bei Sina, hätte es mir bei den Bildern einfach nicht verziehen wenn ich sie verpasst hätte. Zu erst einmal die Adresse in der Dieburger Str. ist okay, ist zwar etwas viel Betrieb im Treppenhaus aber okay, is halt so. Ansonsten alles sauber und tiptop, habe in Darmstadt schon anderes erlebt. Nur das Bad war etwas schäbig, alles aus Plastik, ich meinte es sähe aus wie in nem Wohnwagen, aber egal, ich war eh nur kurz drin um den Guten mal kurz ins Wasser zu tunken.

Also als ich ankam mußte ich erstmal kurz warten, Sina war grade mit ihren Hunden draußen kam aber nach 2-3 Minuten. Dann haben wir erstmal geredet, ich hatte nur ein Fuffi einstecken, deswegen Quickie, ich wollte Franz. beidseitig, sie sagte bei 50 nur einseitig, also sagte ich lecken, weil ich Bock hatte.

Während dem Lecken hat sie, was ich absolut nicht leiden kann, sofort angefangen total übertrieben loszustöhnen. Ich meine, so gut kann man gar nicht sein, daß sie sofort so losstöhnt. Aber gut, ich hab trotzdem weiter gemacht, wenn ich schon mal da bin...

Ich hab sie dann ne Weile geleckt, bis sie dann irgendwann meinte ob wir es nicht mal probieren wollten. Ich meine na klar, da es eh nicht so toll war, und dazu hatte sie auch ein Intimpiercing, was mich bißchen abgetörnt hat.

Sie fragte welche Stellung zuerst, ich meinte sie soll nach oben. So wars dann auch schon wesentlich besser als davor, da sie ein echt leckeren Körper hat, schöne Brüste, ein zwei Kilo zuviel, aber alles hat gepasst.
                    So haben wir dann eine Weile rumgemacht, bis sie glaube ich etwas alle war und meinte, ich solle dann mal nach oben.

Also wir gewechselt, und ich von vorne eine Weile. Dabei ist mir einmal mein Bester wieder rausgerutscht, wobeit sie mich anmacht, ich solle doch besser aufpassen. Dann hats mir gereicht, ich mein Ding wieder rein und losgelegt bis zum Schluß.

Danach hat sie noch freundlich abgewischt, und wir haben noch kurz geredet und ein paar Witze gemacht.

Alles in allem war es okay, nicht der Überbringer aber sie ist ein ganz nettes Mädel, bei der man etwas vorsichtig rangehen muß.

6 von 10

Soweit,

Timiboy

Kommentar

Smile

Zitat von Timi Beitrag anzeigen
                      6 von 10
                      Ein echter "Gentlemen" angesichts des Geschriebenen . Böse Menschen wie meine Wenigkeit hätten die Punktzahl wohl noch weiter abgesenkt...

Gruß von Sir Thomas und danke für die "Abrundung"!

Kommentar

Bericht

Nachdem ich gestern die hübsche nicht antraf, versuchte ich es heute erneut und hatte mehr Glück.
                        Gefragt - gelesen - besucht - berichtet; eine Sequenz, die längst nicht alle einhalten. Daher ein klares "Grün" auch von meiner Wenigkeit!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Gefragt - gelesen - besucht - berichtet; eine Sequenz, die längst nicht alle einhalten. Daher ein klares "Grün" auch von meiner Wenigkeit!

Gruß von Sir Thomas
                          Danke...aber nur so kommen wir weiter.
                          LG

Kommentar

hallo ich war letzte woche bei der jungen dame.

die fotos sind zwar etwas bearbeittet da vor allem das hinterteil nicht ganz so glatt ist wie die fotos vorgaukeln.
                            zudem hat sie ein paar pfündchen mehr auf den rippen.
                            sie ist aber trotzdem eine kleine leckere maus.

so nun zum bericht.
                            war ne stunde bei ihr.
                            zuerst war etwas blasmusik angesagt und ich hab sie dabei geleckt. das piercing ist sexy.

dann ab in die doggy style und losgelegt.

nach ner weile fing sie an zu meckern das sie so nen krampf bekommt und sie leiber unten hin will.
                            na gut also ich rauf sie runter. naja da hab ich nicht so viel gemerkt. ist nicht unbedingt eng gebaut.

also wieder position geändert und sie nach oben.
                            ging ganz gut und nach ner weile kam ich dann auch endlich.

zweite runde hab ich mir verkniffen. hatte keine lust auf nen zweiten anschnautzer. ist sehr abtörnend.
                            was noch zu erwähnen ist das sie sehr übertrieben rumstöhnt.

alles in allem. service und optik war ok aber nicht in der oberen klasse. wiederholungsfaktor eher gering.

Kommentar

Danke für die Infos und Berichte!
                              Sie ist gerade hier bei uns in Landshut...aber nachdem was ich gelesen habe, werde ich mir den Besuch bei ihr wohl sparen und die Kohle zufriedenstellender investieren!
                              Nochmal danke und weiter so! :)
                              Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X