Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK CLUB SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
EUROPAS GRÖSSTER FKK CLUB
SHARKS
in Darmstadt

Das Parkgelände mit Pool ist GEÖFFNET!

Jeden Dienstag ist Dessous-Tag

Buchbare, separate VIP-LOUNGE

Mit diskretem, separatem Eingang,
für Gruppen-Events, Junggesellen-Abschiede,
Männer-Geburtstage uvm.

- SKY-TV, alle Fußballspiele auf Großbild-Leinwand live

- Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpools, 3 finnischen Saunen
- Täglich staatlich geprüfter Masseur
- Di.+Do.+So. 12-19 Uhr medizinische Fußpflege
- Softdrinks, bis 15 Uhr Frühstücksbuffet
und ab 17 Uhr warmes Buffet inklusive

- Top-Ambiente

A5, Abfahrt 25, Darmstadt Nord/Weiterstadt
20 min. von der Messe Frankfurt
15 min. vom Flughafen Frankfurt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Show am 23.04. in Darmstadt - FKK CLUB SHARKS

Gegen 17:00 Uhr eingecheckt und Rundgang gemacht. Anwesend waren etwa 40 CDL´s. Da sollte für jeden was dabei gewesen sein :-)

Allerdings waren auc h ca. 200 Männer vor Ort, was zeitweise für Wartezeit auf eine bestimmte Frau erforderte :-(

Durch die Menschenmenge war es teilweise auch kaum möglich etwas zu trinken zu bekommen. Allerdings war dies nicht die Schuld der Bedienung, die bis zu „Umfallen“ arbeiteten, sondern eher durch die zu geringe Zahl verursacht. Grund ist bestimmt die unerwartet hohe Besucherzahl, die erst gegen 20:00 stark abnahm.
    Generell positiv ist der Umbau seit letztem Mal: Durch große Lampenschirme und Bögen ist es dem Innenarchitekten gelungen, die vorhergehende Lagerhallenatmoshäre zu überdecken.

Der Außenbereich ist momentan einer der schönsten in der Branche nur das World kann hier durch Größe punkten. Als einziges Manko bleibt, die spiegelnden Treppen, die gefährliche Misstritte verursachen können.
    Zum Thema CDL: Leider konnte ich mir nicht alles merken. Auffallend war folgende.
    Evita, erst seinen einigen Tagen im Club und bereits schon der letzte.

Sie kommt aus Prag (CZ) ist etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß, KF 34. Blond gefärbtes Haar. Keinerlei Tattoos :-) Hammerbody und perfektes Gesicht mit kleiner Nase und schönen Zähnen. Nur ihre A-Cups könnten natürlich etwas größer sein. Aber Silikon wäre hier die falsche Lösung.

Wollte zunächst mit Ihr ins Kino, um mich ein bisschen zu unterhalten. Ihr war das zu unangenehm, da sie sich zu beobachtet fühlt. Kann man verstehen, leider ist der Fadenvorhang hier auch keine gute Lösung.
    Sie wollte raus und ich wollte sie. Also gingen wir nach draußen. Allerdings steuerte sie gleich eine Hütte an. Nun waren wir drin und es war keine vorhergehende Unterhaltung möglich :-(

Bevor es anfing sagte sie gleich, ich dürfte sie nicht fingern und anal ist auch nicht – zweiteres war mir sowieso egal. Dann sagte sie noch ihre Aufpreisliste an.

Es begann mit mäßigen ZK gefolgt von ausgiebigen und guten Französisch. In der Reiterstellung durfte ich dann auf einmal nicht ihre Titten anfassen – Abtörner!!

Ihre [Wortwahl] war leider nicht so eng wie gedacht aber OK. Wechsel in Missio und Doggy. Küssen war immer nur angedeutet und ihre Zunge verwehrte mehr :-(

Nach 25 Minuten die Ansage es wären noch 5 Minuten – naja kann man interpretieren wie man will. Leider auch kein schöner AST.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2011, 13:05.

Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
    Wollte zunächst mit Ihr ins Kino, um mich ein bisschen zu unterhalten. Ihr war das zu unangenehm, da sie sich zu beobachtet fühlt. Kann man verstehen,.
    Man könnte es auch verstehen, wenn Sie in Anbetracht der ca. 200 männlichen Gäste Ihre Zeit nicht mit kostenloses Gepapel verplempern wollte..

Bevor es anfing sagte sie gleich, ich dürfte sie nicht fingern und anal ist auch nicht – zweiteres war mir sowieso egal. Dann sagte sie noch ihre Aufpreisliste an.
    Dann hat sie ja alles richtig gemacht

Ihre [Wortwahl] war leider nicht so eng wie gedacht

Nach 25 Minuten die Ansage es wären noch 5 Minuten – naja kann man interpretieren wie man will.
    Tja, hättest ja rechtzeitig auf 60 Minuten verlängern können , ansonsten ist es völlig richtig von Ihr, das Sie vor Ablauf, auf das Ende der vereinbarten Zeit hinweist
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2011, 13:06.

Kommentar

Gegendarstellung:

Zitat von Eisbeutel
      Anwesend waren etwa 40 CDL´s.
      Eine völlige Fehleinschätzung: Realistisch gesehen, waren gestern etwa 100 CDLs bei mindestens der fünffachen Anzahl männlicher Gäste im Haifischbecken unterwegs.

Zitat von Eistee
      Grund ist bestimmt die unerwartet hohe Besucherzahl, die erst gegen 20:00 stark abnahm.
      Auch diese Aussage kann ich nicht bestätigen, denn aufgrund dieser wiederholten Gutscheinaktion waren die Besucherzahlen sehr wohl kalkuliert und von abnehmender Tendenz nach 20 Uhr kann auch keine Rede sein, wobei sich die dichten Reihen aber in der Tat nach 2 Uhr nachts wieder deutlich gelichtet hatten.

Zitat von Eistee
      Der Außenbereich ist momentan einer der schönsten in der Branche nur das World kann hier durch Größe punkten.
      Volle Zustimmung.

Hier ist mit der aktuellen Ausbaustufe ein wahres Kleinod in der deutschen Clublandschaft gelungen. Mit Naturstein gepflasterte Wege, die durch die gepflegte Rasenfläche führen, mit nachts von unten bunt angestrahlter Bepflanzung und einem großen Außenpool, dessen Wasserfläche durch entsprechende LED-Beleuchtung die Farbe von rot über violett und blau nach grün in sanften Übergängen wechselt. Das noch mit Palmen umrandet, konnte an diesem lauen Darmstädter Sommerabend sogar richtiges Urlaubsfeeling, wie fern der Heimat, aufkommen lassen.

Zitat von Eistee
      Evita ... Sie kommt aus Prag (CZ) ist etwa 20 Jahre alt
      Fünfundzwanzig, um genau zu sein.

Zitat von Eistee
      In der Reiterstellung durfte ich dann auf einmal nicht ihre Titten anfassen – Abtörner!!
      Nachvollziehbar. War die Kleine doch erst am Vorabend von einem besoffenen Russen in die Brustwarze gebissen worden und hatte deswegen noch immer Schmerzen.

Greets, D.C.
      der die junge Dame, die in Begleitung von der legendären Vera/Cindy (CZ, Ex-ATL und FKKW bis 2005), gekommen war, auch erst an diesem Abend in ausschließlich netter Unterhaltung kennengelernt hat.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Versuch Unklarheiten zu beseitigen

Habe mich wohl an einigen Punkten etwas ungeschickt ausgedrückt, daher zur Info:

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
        Man könnte es auch verstehen, wenn Sie in Anbetracht der ca. 200 männlichen Gäste Ihre Zeit nicht mit kostenloses Gepapel verplempern wollte..
        Verstehen kann ich das natürlich schon, aber gut ist anders. Und wenn sie nicht absolut top ausgesehen hätte, wäre sie ganz schnell alleine in der Hütte gewesen

Dann hat sie ja alles richtig gemacht
        Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie das falsch gemacht hat.

Ihre [Wortwahl] war leider nicht so eng wie gedacht
        Sorry, hatte wohl die falsche Bezeichnung für ihre süße Muschi erwischt.

Tja, hättest ja rechtzeitig auf 60 Minuten verlängern können , ansonsten ist es völlig richtig von Ihr, das Sie vor Ablauf, auf das Ende der vereinbarten Zeit hinweist
        Auch hier gilt:
        Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie das falsch gemacht hat. Aber es hat halt der Romantik in diesem Moment etwas geschadet.

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Eine völlige Fehleinschätzung: Realistisch gesehen, waren gestern etwa 100 CDLs bei mindestens der fünffachen Anzahl männlicher Gäste im Haifischbecken unterwegs.
        Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich habe einen kompletten Rundgang innen und außen gemacht, dabei alle CDL's gezählt, die zu diesem Zeitpunkt zu sehen waren, das waren 28 und habe diese Zahl sogar auf 40 aufgerundet. Natürlich waren am ganzen Abend mit Schichtbetrieb mehr da. Im übrigen ist 40 x 5 aber schon 200 - also sind wir uns bei der fünfachen Zahl an Gästen sowieso einig.

Auch diese Aussage kann ich nicht bestätigen, denn aufgrund dieser wiederholten Gutscheinaktion waren die Besucherzahlen sehr wohl kalkuliert und von abnehmender Tendenz nach 20 Uhr kann auch keine Rede sein, wobei sich die dichten Reihen aber in der Tat nach 2 Uhr nachts wieder deutlich gelichtet hatten.
        Ich wollte ja nicht aussagen, womit der Club kalkuliert hat - woher sollte ich das IMHO auch wissen. Aber als es gegen 20:00 Uhr kälter wurde hatte ich schon den Eindruck, dass sich die Leute zunächst nach innen verzogen und bis etwa 1 Uhr viel weniger innen waren als vorher innen und außen.

Fünfundzwanzig, um genau zu sein.
        Leider hatte ich ja keine Gelegenheit sie vorher zu fragen, und nachdem sie sich komplett ausgezogen hatte, wollte ich ja nicht unhöflich sein und sie nach dem Alter fragen
        Ich hätte ihr aber auch süße 19 abgekauft.

Nachvollziehbar. War die Kleine doch erst am Vorabend von einem besoffenen Russen in die Brustwarze gebissen worden und hatte deswegen noch immer Schmerzen.
        Das erklärt es natürlich. Aber leider hat sie mir das ja nicht gesagt (beim AST sagte sie nur sie wäre sensitiv an den Brüsten) und dass man einer Frau nicht an die Brüste fassen darf, habe ich zuletzt vor langer Zeit im Laufhaus erlebt und reagiere bei so einer Bemerkung wohl auch etwas sensitiv

Also wenn Ihre Brustwarzen wieder verheilt sind ist sie in jedem Falle eine Topempfehlung.

Grüße

Ice-T

Kommentar

Zitat von Eismann
          Leider hatte ich ja keine Gelegenheit sie vorher zu fragen, und nachdem sie sich komplett ausgezogen hatte, wollte ich ja nicht unhöflich sein und sie nach dem Alter fragen
          Aha. Die Etikette lässt Fragen nach dem Alter nur bei bekleideten Personen zu?

Was darf man denn, der Etikette nach, eine Nackte überhaupt fragen, ohne politisch unkorrekt werden zu wollen?!

Zitat von Eisbeutel
          Also wenn Ihre Brustwarzen wieder verheilt sind...
          Nun, offene Wunden waren da zwar keine zu sehen, wobei das aber auch nicht damit gleichbedeutend ist, deshalb keine Schmerzen empfinden zu können.

Greets, D.C.

Kommentar

Die Antworten vom Eismann gefallen mir .... ... Du hast es verdient

Kommentar

äääähhhh, wie habe ich das zu interpretieren?
              Zitat von Überschrift Post #3
              Gegendarstellung
              Gegendarstellung

Zitat von Wikipedia
              Eine Gegendarstellung ist eine eigene Darstellung eines Sachverhalts, über den zuvor in einem Medium berichtet worden war, durch den Betroffenen selbst.
              Betroffener ist hier das Sharks, hast du dort Aktien drin?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von BBB
                  äääähhhh, wie habe ich das zu interpretieren?

Gegendarstellung

Ganz sicher nicht und entgegen der hier verllnkten Definition habe ich das hier aus meiner persönlichen Ansicht heraus, dem etwas oberflächlichen und schwach recherchierten Eismann-Bericht entgegen gestellt.

Greets, D.C.

Kommentar

na dann ist ja gut, so habe ich das auch interpretieren wollen!
                    habe nur Erbsen gezählt und deine Worte auf die güldene Waage gelegt

Kommentar

Lädt...
                    X