Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chanel Darmstadt

Hallo liebe Community,

heute war ich in Darmstadt, Rheinstr. 41 unterwegs bei Chanel. Amira war nicht anwesend und so gab es nun mal keine Auswahl.

Variant 30/80 gewählt mit FO und GV. Ich also ins Bad zum Frischmachen. Alles sauber und in Ordnung. Kam ins Zimmer und Madame ging auch mal kurz die Pussy waschen. Nach bereits gefühlten 30 Sekunden FO mit den Sie begann, wollte Sie auch gleich zur Sache kommen. Das man Sie anfassen durfte, war schon fast ein Wunder.

Nach reiten und Doggy, ich wurde nicht richtig hei gemacht , fande ich Chanel abtörnend. Kurz drüber gesprochen aber Sie hat keine Anstalten gemacht irgendetwas besser zu machen. Ich habe Sie dann aufgefordert wenigstens fertig zu blasen. War eher nen Handjob als Blowjob. Nach 15 Minuten raus und keine Lust mehr auf die Dame gehabt.

Wer es unterkühlt mag und keinen Wert auf Service legt ist hier genau richtig....

Viele Grüße und viel Spaß beim fi**en

Eure Erektion

Hallo!

Danke für die Warnung. Ich wäre beinahe auch zu ihr hin, aber da seit Montag Vanessa in Darmstadt ist, bin ich lieber dort aufgeschlagen. Und das habe ich (wie immer) nicht bereut!

Grün müsste bereits bei Dir sein.

LG
    M.

Kommentar

hat sich was verändert?

Kleines Update?

Kommentar

na, ja...

wollte auch zu Amira, die nicht da war (ob es die überhaupt gibt?) .
        hab dann den fuffi bei chanel angelegt.
        klasse figur, fairer service aber nicht der überbringer der zum wiederkommen einläd.
        villt. kommt sie erst bei mehr kohle in fahrt.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          hat sich was verändert?

Kleines Update?
          Was meinst Du?

Den Strangeröffner oder mich wg. Vanessa ?

Kommentar

Hatte Chanel neulich eine halbe Stunde gebucht.
            Netter, nuttiger Anblick. Sie blies ihn blank mit viel Spuckeinsatz und rotze den guten Freund mehrmals an. Das gefiel mir so gut, so dass ich sie bat mir doch auch ins Gesicht zu spucken. Hat sie ohne Murren gemacht und ich fand es amüsant.
            GV war eher langweilig, gekommen bin ich mit einer simplen HE.

Würde sie wieder buchen, aber auch einmal ihre Kollegin begutachten.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...