Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALICIA BEI EROTICA-PEARLS (ehem. Mainz-Kastel - Olga - Erotica Queens)

    Seit vergangener Woche arbeitet Olga im Erotica Queens, einem Etablissement mit bester Ausstattung und einem sehr hohen Wohlfühlfaktor, wenn sich die Damen dazu anpassen. Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder da, wenngleich der Service unterschiedlich war, von lala bis ganz ok. Mittlerweile sehe ich immer wieder sehr lukrative Models in der Offerte.
    Olga ist anders, passt glänzend in dieses Mileu, eine wunderschöne Erscheinung, charmant, sehr gepflegt und zumindest im lieb-zärtlichen Bereich eine Ausnahme-Erscheinung, wie ein Engel, auch blond und langhaarig. Intensive und langanhaltende Küsse, Zungenküsse vom Feinsten, eine herrliche samtweiche Haut, eine wohlriechende und gut schmeckende Muschi, die sich endlos von der Zunge verwöhnen läßt, die 69 mit Ihr sind einfach genußvoll. Und Sie kann so ausdauernd und liebevoll blasen, zärtlich und behutsam, ohne Zähne und Handeinsatz bis zum Ende.
    Danach beide kurz zur Reinigung ins Bad und weiter ging´s mit Küssen und kuscheln und Zungenspiele, dann eine kleine Massage von Ihr, angenehm für so zwischendurch, der Beginn für Runde 2. Danach hat Sie liebevoll mit Ihrem Mund und Ihrer Zunge den Kleinen wieder aufgerichtet um den nun Großen in verschiedenen Positionen in Ihrer Lustgrotte austoben zu lassen, nachdem zuvor die „Tüte“ übergeblasen wurde. Ach ja, Sie spricht kaum deutsch, aber gut englisch ein excellentes französisch, wobei es dabei mit der Sprache hapert!!
    Ich war 2mal bei Ihr mit telefonischer Terminabsprache,alles hat super geklappt, jeweils für 1 Stunde mit ZK 120 Euro investiert. Eine gute Investition.Über die mitgebrachte Rose hat auch Sie sich gefreut.
    Sie arbeitete bislang in Trier und ist erstmals hier, hoffe nicht zum letzten Mal. Da Sie diese Woche noch da ist versuche ich Sie nochmals zu besuchen, wenn Zeit und Budget es zulassen, für mich eine Ausnahmeerscheinung, eine wunderbare Dame. Sie bitet auch AV an, da ich darauf nicht stehe, kann ich nichts dazu sagen außer, dass auch hier alles blitzeblank und kußecht ist.
    Für mich ein Engel auf Erden.
    Mein erster Bericht, seid gnädig mit mir.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.11.2012, 08:41. Grund: Anzeige aktualisiert und Überschrift angepasst

    #2
    Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
    Mein erster Bericht, seid gnädig mit mir.
    schöner Bericht, danke!
    Meine Erfahrungen mit EQ decken sich mit Deinen, die Damen sind wie überall natürlich unterschiedlich, das Etablissement und die Führung aber ziemlich tadellos.

    SERO
    P.S. Backstein fliegt.

    Kommentar


      #3
      danke für den Bericht.

      Bei mir überwiegen die schlechten Erfahrungen bei den EQ leider...

      Wobei mir Olga auch sehr gut gefällt...schön, wenn sie hält, was andere versprechen.

      Kommentar


        #4
        Und das ist jetzt keine Werbung vom radtiger
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Olga ist gut !

          Ich war am Montag dieser Woche bei Olga und kann den Beitrag von Radtiger nur bestätigen.
          Allerdings möchte ich nicht gleich von einem "Engel" schwärmen, das wäre wohl übertrieben, aber der Service ist gut und es wird alles gehalten, was in der Anzeige versprochen wird. Kein Zeitdruck und sehr viel Gefühl. Hohe Wiederholungsgefahr!

          Kommentar


            #6
            Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
            Ich war am Montag dieser Woche bei Olga und kann den Beitrag von Radtiger nur bestätigen.
            Danke, dass Du über Deinen Besuch am Montag berichtet hast...

            Kommentar


              #7
              männliche Zicke ?

              Hast wohl schlecht geschlafen, oder was soll der contentlose Kommentar zu meinem Kommentar?

              Kommentar


                #8
                Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                Hast wohl schlecht geschlafen, oder was soll der contentlose Kommentar zu meinem Kommentar?
                Nö, gut.

                Ich finde es nur schade, wenn man eine Dame besucht und nix im Forum zu dem Besuch schreibt.

                Man nennt diese Spezies Sauger.

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung

                  Guten Morgen!

                  Niemand ist hier zum Berichten gezwungen - dennoch wäre ein passender "Bestätigungsbericht" eine gute Grundlage für die Aufnahme dieser attraktiven Dame in unsere Top-Liste!

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    so sehe ich das auch, Sir.

                    Ich erlaube mir mal ergänzend die Bemerkung, dass ein Bestätigungsbericht eines "etwas renommierten" Users der Glaubwürdigkeit mehr als zuträglich wäre.

                    n=14 finde ich etwas "dünn"

                    Kommentar


                      #11
                      waaah, sieht gut aus, aber EQ.... umpf, Metro hat zur Zeit nix, was ich da einkaufen könnte...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war auch bei Olga

                        Hallo User,

                        nach dem ich eure Berichte gelesen hatte und ich beruflich in Mainz war besuchte ich Olga.
                        Leider kann ich eure Begeisterung nicht teilen.
                        Zur Location: Zimer war dem Ort entsprechen, die Hausdame sehr nett, das Bad verdient ein geht so, nervend sind die Laufgeräusche anderer Besucher auf dem Laminat in der Location.
                        Nun aber zu Olga: die Fotos dürften schon 2-3 Jahre alte sein oder gut gemacht wobei ich auf das Erste tippe.
                        Nach der Preisklärung 1h 100,-€ mit den zu gebuchten Zk für 20,-€ , mehr Extras wurden nicht genannt. Ging es für mich ins Bad (leider kann man die Tür nicht abschließen) hoffentlich kommt kein anderer Gast rein (Diskretion) .
                        Wieder zurück im Zimmer viel mir eine Batterie von Utensielen auf den breiten Bettrand auf (Klinex trocken, Klinex feucht, Tube Gleitgel, Body Milk Flasche und Kondome) lagen vorher dort nicht und wären auf einem kleinen Beistelltisch besser aufgehoben, des weiteren dudelte Hipp-Hopp Musik aus dem CD Radio - nicht gerade in Hintergrundlautstärke(wichtiges Detail)
                        Nachdem sich Olga ohne großes aufsehen ihrer netten Dessous entledigt hatte (am Türgriff aufgehängt), ging es mit ZK und streicheln im stehen weiter (Besser)
                        Nach kurzer Zeit dann ab auf die Spielwiese wo sie nach weiterem Streicheln mit ihrem Handwerk - hier wohl besser als Mundwerk zu bezeichnen – fortfahren wollte. Aber bevor sich dies machte griff sie zur den feuchten Klinextüchern und reinigte meine Johannes (wofür war ich im Bad?!).
                        Jedenfalls kann man sagen, dass Olga ihr Mundwerk versteht.
                        Plötzlich war die Musik aus - Zack Olga springt auf drückt auf den Tasten der CD Radio rum und schon rumst wieder die Musik, das war schon abtörnend.
                        Zurück auf der Spielwiese fragte Olga ob ich 69 wolle - ja- leider war von Olga nicht eine einzige Reaktion des Gefallens zu hören, wobei ich glaube - und dies ist mir von verschiedenen Frauen auch schon bestätigt worden - mit meiner Zunge gut umgehen kann. Nach dem Olga die 69 auflöste und ich durch die Mundarbeit Richtung Höhepunkt kam wollte sie mit einmal Ficken. Ich deutet ihr, dass ich gerne bis zum Finale ihr Mundwerk genießen würde, das kostet extra wieso hat sie das nicht bei den Extras bei der Leistungsbesprechung gesagt. Andererseits hatte ich auch einen Denkfehler - Info über den Stundenservice auf der Homepage sagt FO inklusiv und das ist nicht gleich FOT inklusiv. Da ich keine Lust auf Nachzahlen und Diskutieren hatte entschied ich mich zur Einwandbehandlung durch Schweigen. So machte Olga den Vorschlag die erste Runde mit einer Mundwerks unterstützten Handarbeit zu beenden. Da ich auf Ficken noch keine Lust hatte nickte ich und genoss mehr oder weniger bis zum Ende der ersten Runde.
                        Danach im Adamskostüme ab ins Bad zur Zwischenwaschung ein frische Handtuch gab es vor Ort als ich aus dem Bad kam wartet Olga schon auf mich und wir gingen zurück in Zimmer (keine anderer Gast ist uns begegnet). Wieder auf der Spielwiese fragte Olga ob ich eine Rückenmassage wolle - zur Entspannung na klar -. Bevor ich mich auf den Bauch legen konnte, wurde mein Johannes noch in ein trockenes Klinex gewickelt - dient wohl zur Verhinderung von Spuren auf dem Handtuch - aber die werden doch nach jedem Gast gewechselt und gereinigt oder nicht?! Hat auf dem Handtuch heute schon mal jemand gelegen , Sauberkeit?
                        Die Massage war sehr angenehm, bis auf das Geräusch der leeren Body Milk Flasche beim Entnehmen der Milk.
                        Dann ging es zur 2ten Runde, erstmal wieder ordentliche Mundarbeit bis mein Johannes voll stand, dann gekonnt das Kondom übergeblasen bis jetzt alles als Stellung schlug Olga den - Doggy Stile - vor jawoll passt, Olga dreht sich in die richtige Position ich bereit zum Einfahren => aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, - in dieser Art noch nicht erlebt: - Griff zur Gleitgeltube - klapp Deckel auf - Gel auf die Finger - Finger zwischen die Beine - klapp Deckel zu - rupf trockenes Klinex und Hände abgewischt das war der 2te Abtörner. So nach 5 Minute beendete Sie die Stellung und ging wieder zur Mundarbeit über aber irgendwie war mein Johannes noch nicht wieder aufgeladen, so dass ich die 2 te Runde dann letztendlich abgebrochen haben bevor es verkrampft wurde. Vielleicht hatte mein Kopfkino auch noch die abtörnenden Sequenzen auf dem Film.
                        Nun als Fazit nicht noch mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie arbeitet zur Zeit als Alicia bei den "Erotica-Pearls" in Groß-Umstadt

                          Ich hatte sie vor zwei Jahren auch mal bei den Queens besucht: Einen "Engel auf Erden", wie hier geschrieben wurde, würde ich sie zwar nicht nennen wollen, aber es war guter und solider Service, mit dem ich zufrieden war. Nur der AV war nicht so der Bringer...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            McSexy (27.11.2012)

                            #14
                            Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ANNA

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Sie arbeitet zur Zeit als Alicia bei den "Erotica-Pearls" in Groß-Umstadt
                            Dir entgeht echt nichts Stange

                            Irgendwie hat Sie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Anna - von Hinten wie von vorne - Hammah
                            Die ist auch seit gestern wieder bei EQ und ich glaube da schau die Tage mal vorbei - hatte ja bereits das Vergnügen

                            Kommentar


                              #15
                              MOD-Kurzinfo

                              Das Thema wurde entsprechend der aktuellen Infos zu Alicia angepasst!

                              Gruß und Dank von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X