Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanita Darmstadt

Tanita ist alle paar Monate in Darmstadt. Ich habe sie zweimal besucht, das letzte mal vor einem Jahr - da ich mich gut an das Treffen erinnere, möchte ich einen kurzen Bericht geben. Vielleicht kann jemand aktuelle Infos beisteuern!
    Die Location in der Havelstraße ist sauber und gepflegt, ausreichend Handtücher vorhanden. Die Hochschule DA ist in der Nähe und außerhalb der Vorlesungen sind genug Parkplätze vorhanden - sonst kann es eng werden.
    Neben der Sauberkeit liegen leider auch die Preise auf für Darmstadt relativ hohem Niveau - ich erinnere mich an 100 EUR für 30 Minuten.
    Tanita ist sehr hübsch, schlank, orientalischer Einschlag, die Fotos in der Anzeige sind nach meiner Einschätzung echt. Weiche Haut. Besonders gefallen mir ihre Brüste - klein, aber sehr fest und wohlgeformt, gekrönt von zwei wundervollen Nippeln.
    Sie ist eher still und redet wenig, ich habe sie jedoch als freundlich und nicht als abweisend empfunden. Perfektes Deutsch.
    Das Vorspiel war sehr zärtlich: auf dem Bett gelegen, gestreichelt und langsam zu meinem kleinen Freund vorgearbeitet. Es erinnerte mich an vorsichtige erste Annäherungen an die Liebschaften in meiner Jugend. Leider bläst sie nur mit Gummi - enttäuschend für alle FO-Liebhaber.
    Die Nummer war gut, verschiedene Stellungswechsel, das Finale hat sie durch dezentes Stöhnen angemessen unterstützt. Sonst geht sie jedoch eher wenig mit.
    Ich habe es beide male genossen, liebe ihren Körper und mag ihr stilles Wesen. Nur solche Nummern würden mir aber auf Dauer nicht gefallen. Wer den blonden Typ bevorzugt, Wert auf Unterhaltung legt und vor allem eine aktive und heisse Dame sucht, der ist hier sicherlich am falschen Platz. Wie bereits beschrieben ist außerdem die Servicevielfalt im Verhältnis zum Preis unterdurchschnittlich. Da liegt die Anzeige leider daneben: "einheizen" und "ihr Service lässt kaum Wünsche offen" kann ich nicht bestätigen. Aber ihre Brüste habe ich tatsächlich nicht vergessen.
Lädt...
X