Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenigstens Geld zurück

War heute im Haus Rote Rose in Grube Messel bei Darmstadt.

Das war mein dritter Besuch dort, war immer bei Christina. Ihr Service ist sehr abhängig von ihrer Laune - ich kannte Sie auch von ihrem früheren Werkeln in einem Club.
    Beim ersten Besuch im Haus Rote Rose hat mich die Schönheit um einiges an Zeit geneppt, waren wohl nur 40 Minuten die Stunde ? Beim zweiten Besuch habe ich eine Uhr mitgenommen und ihr mehrmals nachgewiesen, dass die 60 Minuten immer noch nicht vorbei sind.
    Heut war jetzt mein dritter und letzter Auftritt dort. Lag wohl daran, dass heute der Chef nicht im Haus war, und deshalb die Mäuse auf dem Tisch tanzen.
    80 für 30 ausgemacht, 20 extra für FO. Aber die Schönheit hatte wohl heute gar keinen Bock, hauptsächlich Handmassage und FO eine halbe Minute. Als ich sie dann aufforderte, mich zu reiten, setzte Sie sich einfach auf mich und machte nichts. Ich drohte ihr dann, zu gehen, wenn sie nicht aktiv würde. - Sie wurde nicht aktiv. Also bin ich aufgestanden und habe mich angezogen. - Insgesamt waren wir etwa 5 Min. im Zimmer.
    Ich war echt böse und habe mein Geld zurückverlangt. Angezogen bin ich dann ich die Küche gegangen - vorher kräftig angeklopft - aber es saßen nur zwei Mädels mit Handtüchern auf dem Kopf im Raum - kein Chef in Sicht. Da ich auch recht laut wurde, hat mir schießlich Christina die 100 wieder zurückgegeben.

Die Moral von der Geschichte: für mich hat sich die Lokation erledigt.
    Falls andere das anders sehen, ein Tipp: Vorher anrufen und fragen, ob der Chef da ist. Wenn ja - hingehen, wenn kein Chef da - Geld sparen und woanders ausgeben.

Falls andere das anders sehen, ein Tipp: Vorher anrufen und fragen, ob der Chef da ist. Wenn ja - hingehen, wenn kein Chef da - Geld sparen und woanders ausgeben.
    Soll der Chef Händchen halten? oder anschubsen?

Also ich kann deinen Bericht so nicht ganz bestätigen. Ich kenne Christina und war nun auch schon ein paar mal bei ihr. Vor allen Dingen die beschriebene Zeitschinderei kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kenne die Damen dieses Hauses immer mit Zeitüberzug.
    Weiß ja nicht, was da vorgefallen ist, aber wenn du Christina nun schon aus anderen Locations kennst und schon drei mal in dieser Location bei ihr warst und sie dich angeblich immer um Zeit neppt und nicht zufriedenstellt, warum geshst du dann immer hin??????

Kommentar

Kenne ich!

Guten Abend,

also ich ware auch vor einigen Monaten das letzte mal im Haus Rote Rose. Das Haus und die Wohnun sind sehr schön aber wenn man genauer hinschaut auch nicht zu 100% sauber.
      War öfters bei Alisia die aus russland kommt. war mit ihrem service sehr zufrieden als sie grade im urlaub war war ich bei nadine war bei ihr auch sehr zu frieden. haben beide auch nicht auf die zeit geachtet.

vor einiger zeit war ich bei lina einem deutschen mädel das fast alles macht. sie ist eher sehr zickig und auch die stunde ging nach 40 minuten um.

da alisia und nadine nicht mehr da sind werde ich auch nicht mehr dort hingehen.

weis vielleicht jemanden von euch wo alisia jetzt arbeitet? würde mich sehr freuen sie mal wieder besuchen zu können. hatten sehr viel spass miteinander.

dann wünsche ich euch noch viel spass beim schreiben und lesen.

LG Mi´ke

Kommentar

Lädt...
      X