Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fkk Dietzenbach

Guten Morgen

Ich war am Dienstag im FKK Dietzenbach, eines gleich zum Anfang mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich brauchte keinen Eintritt bezahlen es gibt im moment eine Aktion und da ich schon lange nicht mehr dort war nutzte ich die gunst der Stunde.
    Wurde sehr nett begrüßt bekam mein Handtuch und ging erst mal Duschen und gleich mal in die Sauna was meinen müden Knochen sehr gut getan hat.
    Nach der Sauna mal eine runde durch den Club gedreht und war sehr positiv überrascht es waren 12 Frauen anwesend und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Auf meiner Runde entdeckte ich Sylvia eine sehr nette Polin da ich sie schon von früheren Besuchen kannte sind wir auch gleich ins Gespräch gekommen, ich setzte mich zu Ihr aufs Sofa und wir sind uns gleich etwas näher gekommen sie kümmerte sich mal gleich um den kleinen Grisu dem diese behandlung sehr gut gefallen hat.
    Also mit Sylvia aufs Zimmer gegangen und dort unser Gespräch fortgesetzt sie hat schöne große Brüste die zwar etwas hängen aber gerade das macht mich ziemlich an wen sie beim knattern schön schaukeln.
    Sylvia hat es voll drauf erst schön geblasen dann etwas Öl auf die Brüste und den kleinen Grisu dazwischen geklemmt und sehr intensiv bearbeitet.
    Jetzt wollte ich aber meinen Freund in ihre Schnecke stecken also Gummi rauf und schön von hinten genommen hat mir sehr gut gefallen ich konnte Ihre Brüste im Spiegel sehen und sie schaukelten echt geil.
    Zum Abschuß auf die Brüste gespritzt das war Ihr wunsch noch etwas geplaudert und dan bin ich mal zum Duschen und für die zweite Runde in die Sauna.

Jetzt meldete sich mein Magen hat Hunger also mal etwas Suppe geholt keine Spitzen Küche aber sie war sehr heiß und schmeckte, kaum war ich mit dem Essen fertig entdeckte ich Bianca sie hat eine sehr gute Figur schöne C-Brüste und einen geilen knack-Po.
    Wir gingen zusammen nach oben und es war sehr geil Bianca weiß genau wie sie einen Mann glücklich macht.
    Mein nächster Besuch in der Voltastr. ist somit schon fest eingeplant.

Wer noch Fragen hat hier ist der Link: http://www.fkk-40-dietzenbach.de/

Einen schönen Sonntag noch für alle Gruß Grisu 36

Homepage nicht der Hammer ...

Hallo,

schön wenn es dir gefallen hat und du deinen Spaß hattest.

Von der Homepage her würde ich da eher nicht aufschlagen. Einige Fotos sehen aus als könnte man dort JigSaw Teil 8 drehen.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Zitat von Grisu
      Auf meiner Runde entdeckte ich Sylvia eine sehr nette Polin da ich sie schon von früheren Besuchen kannte
      Nicht mit der Polin Sylvie zu verwechseln, die erst wieder ab kommenden Dienstag vor Ort sein wird, während Silvia die Location schon am Abend des Berichtstags wieder verlassen hat.

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Was bedeutet das Angebot: 1x60, 2x90, 4x120 ??

vg
        Zep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

7 Saunagänge bei sich steigernden Temperaturen.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            Was bedeutet das Angebot: 1x60, 2x90, 4x120 ??

vg
            Zep
            Du entscheidest dich im Voraus, wie oft du poppst und zahlst entsprechend!
            Nix für mich, da ich ja ein spontaner Ficker bin

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              7 Saunagänge bei sich steigernden Temperaturen.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Du entscheidest dich im Voraus, wie oft du poppst und zahlst entsprechend!
              Nix für mich, da ich ja ein spontaner Ficker bin
              steht dem Angebot doch nicht im Wege .... spontan 4 X
              Zuletzt geändert von numerobis; 21.02.2011, 15:01.

Kommentar

Lädt...
              X