Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Groß-Gerau - Chanel

Guten Morgen

Möchte mich hier auch mal zu wort melden und einen Bericht abliefern habe schon einige sehr gute tipps hier erhalten.
    War gestern Mittag bei Chanel in GG, zuerst die Bilder sind echt sie sieht sehr gut aus im original schlanke Figur und schöne Brüste allerdings Silikon aber wers mag kommt auf seine kosten .
    Waren uns sehr schnell einig 80 Euro für 30 min war ok. Nachedm ich Duschen war kammen wir sehr schnell zur sache sie hat sehr schöne Lippen nicht nur im Gesicht wer auf große Schamlippen steht ist hier gut afgehoben.
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt sie müsste nur etwas ruhiger werden sie ist schon etwas Hyperaktiv.
    Ein Hinweis noch Parkt bitte nicht direkt vor der Tür die Nachbarn sind sehr neugierig.

Eines vielleicht noch bitte nicht gleich Steinigen

Schönen Tag noch Grisu 36

warum sollten wir die Dame steinigen

Kommentar

darf man das denn überhaupt?

das ist doch kein D-Busen, sondern C-Sillis, oder?
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2011, 13:42. Grund: aus zwei mach eins. Also Fabse ich darf doch bitten.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        darf man das denn überhaupt? das ist doch kein D-Busen, sondern C-Sillis, oder?
        C- Sillis mit Steinen bewerfen keine Ahnung, bin kein Anwalt... glaube aber nicht

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          warum sollten wir die Dame steinigen
          wenn du die steinigst und triffst einer der Silis kommt der Stein aber sowas von schnell zurück

Also ich würde mich da zurückhalten.

Aber warhrscheinlich meint er die Nachbarn, die Neugierigen

Paladin

Kommentar

Er meint natürlich sich selbst

Zitat von Grisu 36 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, Möchte mich hier auch mal zu wort melden und einen Bericht abliefern habe schon einige sehr gute tipps hier erhalten...
            Bei dem guten Ansinnen, ...

... Nachedm ich Duschen war kammen wir sehr schnell zur sache sie hat sehr schöne Lippen nicht nur im Gesicht wer auf große Schamlippen steht ist hier gut afgehoben.
            ... gebremstem, aber doch vorhandenen Humor ...

... Ein Hinweis noch Parkt bitte nicht direkt vor der Tür die Nachbarn sind sehr neugierig.
            und wohl gemeinten Ratschlägen, ...

hat er es doch verdient, nett behandelt zu werden:

... Eines vielleicht noch bitte nicht gleich Steinigen ...

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Grisu 36 Beitrag anzeigen
              Eines vielleicht noch bitte nicht gleich Steinigen
              Schade, ich wollte gerade mit einem grünen Stein nach ihm schmeißen, aber wenn er nicht will

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                Schade, ich wollte gerade mit einem grünen Stein nach ihm schmeißen, aber wenn er nicht will
                Als kleiner grüner Feuerdrache meint er doch nur die roten ...

Er hat doch nur Angst, dass er wie sein Vater bei Aufregung immer rote Augen bekommt.

Gruß TEv

OT Ende

Kommentar

Willkommen im Forum und danke für deinen Bericht - weiter so.
                  Ich werfe dir trotzdem mal einen grünen Stein entgegen - quasi als Motivation.

vg
                  Zep

P.S.: grüne Steine stehen für die Renommee-Anzeige unter deinem Namen.
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    darf man das denn überhaupt?

das ist doch kein D-Busen, sondern C-Sillis, oder?
                    Leider all zu oft bei Ladies.de

Habe sogar schon anzeigen gesehen wo die Dame nichtmal A Körbchen hatte (also richtiges Flachland) und als Große Brüste angepriesen wurde...

Das regt mich richtig auch da es den Filter relativ Sinnlos macht bzw. durch Falschangaben ne Menge Ladies angezeigt werden die man nicht sucht.
                    Glückskeks - o - mat sagt:

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

Lädt...
                    X