Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Sharks 1 jähriges Jubiläum gestern 4.2.2011

War gestern von 12 Uhr bis 24 Uhr dort.

Waren so 40 bis 50 Damen da . Jede Menge männliche Gäste , ein DJ , Ab und zu Stangentanz auch von einem Mitstecher .
    Essen gab es nachmittags mal 1,5 Stunden nur Mandarinen , die man mit Ketchup , diverse Saucen , Salz und Pfeffer abwandeln konnte .

Es gab keinen Capuccino aber Kaffee und Espresso .

Schön die Whirlpools und das Schwimmbecken die hin- und wieder von den Badenixen genutzt wurden.

Hatte zwei Zimmergänge die in Ordnung waren Mit Amelia aus Italien und Evelyn aus Kroation.

Da man mit dem Eintritt ein Zimmerganggutschein bekam , war ich insgesamt mit 105 euro dabei dafür war es ok .

gruß dswg

Zitat von dswg
    Waren so 40 bis 50 Damen da .
    Nach Auskunft der GL hatten gestern insgesamt 78 CDLs eingecheckt. Neuer Rekord im Haifischbecken.

Zitat von dswg
    Stangentanz auch von einem Mitstecher .
    Das Orakel im schwarzen Ringertrikot mal wieder in Hochform!

Zitat von dswg
    Hatte zwei Zimmergänge die in Ordnung waren Mit Amelia aus Italien und Evelyn aus Kroation.
    Nun, Prinz Eisenherz von der traurigen Gestalt, wenn Du das für Dich in Ordnung findest, wie beobachtet mit Evelyn, nach kaum fünf Minuten wieder bei der Geldübergabe zu stehen, dann ist ja alles schick!

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wahrnehmungsstörung

[QUOTE=Daddy Cool;242989]

Das Orakel im schwarzen Ringertrikot mal wieder in Hochform!

Jemand in der Umkleide war erbost kurz danach . so ein Scheiß eine transe an der Stange tue ich mir nicht an - und zog sich an !!!!

wie beobachtet mit Evelyn, nach kaum fünf Minuten wieder bei der Geldübergabe zu stehen, dann ist ja alles schick!

@ Daddycool

Erbärmlich dass du nichts anderes zu tun hast als bei der Party Deine nicht richtig tickende Uhr zu beobachten !

Danke dass Du dafür sorgst dass ich viel Zeit für relaxte clubbesuche verwenden kann weil ich mir normal die Zeit spare hier im forum zu schreiben !

Wäre toll wenn Du als FKK-Club Gott der Menschheit mitteilen würdest wie die Party war.

Gruß derblondehans

Kommentar

Zitat von dswg
        Erbärmlich dass du nichts anderes zu tun hast als bei der Party Deine nicht richtig tickende Uhr zu beobachten !

Danke dass Du dafür sorgst dass ich viel Zeit für relaxte clubbesuche verwenden kann weil ich mir normal die Zeit spare hier im forum zu schreiben !

Wäre toll wenn Du als FKK-Club Gott der Menschheit mitteilen würdest wie die Party war.
        Sorry, aber ich trage keine Uhr im Puff, aber habe eine ganz gute Beobachtungs- und Zeiteinschätzungsgabe...

Nun, Du darfst weiterhin machen, was Du möchtest!

Jo, diese Party war gelungen und hatte extrem hohen Zulauf, aber ich habe jetzt leider keine Zeit lange Romane zu schreiben.

Greets, D.C.

Kommentar

keine Uhr ?

Hei Kollegen,

in manchen Clubs hängt in jedem Zimmer eine Uhr. Wenn das nicht der Fall sein sollte, schadet eine eigene Uhr nicht. Oder - wenn nicht zur Hand, bei dem Mädchen auf die Uhr schauen, mit dem Mädchen zusammen.
          Dieses Vorgehen erspart Beschiss und Diskussionen im Nachhinein.

Kommentar

Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
            Hei Kollegen,

in manchen Clubs hängt in jedem Zimmer eine Uhr. Wenn das nicht der Fall sein sollte, schadet eine eigene Uhr nicht. Oder - wenn nicht zur Hand, bei dem Mädchen auf die Uhr schauen, mit dem Mädchen zusammen.
            Dieses Vorgehen erspart Beschiss und Diskussionen im Nachhinein.
            was hilft es, wenn er nach 5 Minuten bezahlen geht?
            Es wird pro angefangene 30 Minuten gezahlt, wenn er keine Massage etc. wollte, war doch alles gut

Kommentar

Zitat von BBB
              was hilft es, wenn er nach 5 Minuten bezahlen geht?
              Nun, ein jeder, wie er es halt gerne hätte!

Man muss es ja nicht gleich so machen wie ich, als sich vorhin im Kölner Sudbad eine rumänische CDL noch im Zimmer nach getaner Arbeit bei mir augenzwinkernd beschwerte: "Mit Dir ich muss blasen für fünf Männer..."

Allerdings hatte ich sie vorgewarnt und sie war es schließlich, die schon beim unverbindlichen Gespräch auf Couch damit angefangen hatte.

Greets, D.C.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X