Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumiko in darmstadt

    So jetzt brauche ich mal Eure Hilfe

    Obige Anzeige hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mal angerufen. Gutes deutsch, sehr nette Stimme und auch auskunfstbereit.

    Es geht bei 60 los und dann die üblichen 100/30 und 150/60 all in. Ich die ertse Möglichkeit genutzt und ab ins Auto, dann doch sicherheitshalber noch mal angerufen - schade, eine Minute zu spät. meinte sie mit einem umwerfend klingenden Lachen

    Jetzt habe ich wieder ein bisschen Blut im Hirn und habe die Suchfunktion genutzt, da finde ich aber nur drei negative Berichte und die sind auch schon von 2007 und 2008 und ich bin mir nicht sicher ob es sich um obige Yumiko handelt.

    Bevor mir das Blut wieder entweicht - kennt sie jemand aus jüngerer Zeit und kann was berichten?

    Paladin1

    #2
    Am Donnerstag

    Hi Paladin!

    Japan meets Darmstadt! Das kommt so selten vor, daß ich mir das nicht entgehen lassen möchte!
    Ich habe deshalb für Donnerstag einen Termin geben lassen ( wenn´s überhaupt was bringt ) und werde meine Erfahrung gleich danach posten.
    Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

    Kommentar


      #3
      Size 6 und 5 sind doch a weng übertrieben..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Indikator Beitrag anzeigen
        ...werde meine Erfahrung gleich danach posten.
        Riesen Dank für die Aufopferungsvolle tat (obwohl ich doch sehr auf ein Guten Positiven Bericht Hoffe ^^)

        TTT der auf den Bericht wartet
        Glückskeks - o - mat sagt:

        Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

        Kommentar


          #5
          BBB wartet auch, ist aber skeptisch, ob die abgebildete Dame dort angetroffen wird

          Gruß an Indikator, war nicht bös gemeint

          Kommentar


            #6
            eher nicht

            War gestern dort, allerdings war es nicht die Dame auf den Bildern.
            Am Empfang war die Chefin, die wohl auch die Telefonstimme ist - auch eine Asiatin, die mich ins Zimmer brachte.
            Dann kam Yumiko - sieht allerdings anders aus als auf den Bildern - auch etwas älter. Körbchengrösse so A bis B. Ist sehr (asiatisch) freundlich (kommt mir immer so gekünstelt vor). Die 60er Nummer hat mich nicht gerade umgeworfen, war aber auch wieder ausserordentlich asiatisch (übertrieben) freundlich.
            Fazit: Yumiko, die ich besucht habe, ist älter und sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Für mich persönlich Wiederholungsfaktor = 0.

            Kommentar


              #7
              Für mich persönlich Wiederholungsfaktor = 0.[/QUOTE]

              Na da habe ich ja gestern Glück gehabt das sie gerade keine Zeit hatte

              Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder scheint das bei den japanischen Adressen üblich zu sein, dass Bilder und Realität nicht übereinstimmen

              Paladin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen

                Na da habe ich ja g
                Sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder scheint das bei den japanischen Adressen üblich zu sein, dass Bilder und Realität nicht übereinstimmen
                Ich habe bisher weder hier noch im LSH mal gelesen, dass die Bilder mit der Realität übereinstimmen
                keine, Ahnung, warum es keine "echten" Japanerinnen gibt und dass die an den Locations angetroffenen Damen meistens weit entfernt vom Reellen sind...

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann das mit den Fake-Bildern bei Japan-Girls meinerseits zu fast 100% bestätigen.

                  Da mich diese Bilder aber fast ausnahmslos geil machen, habe ich mich schon oft vor Ort von der Realität überzeugen wollen (Sabber, sabber).

                  Ich wurde fast immer enttäuscht. Hier handelt es sich wohl um eine japanische Werbestrategie. Ich schätze, die Japan-pay-sex-mafia erhofft sich dadurch wahrscheinlich mehr Besuche.

                  Der eine oder anderer spitze Vogel mehr wird vor lauter Notgeilheit vielleicht dann doch bleiben...

                  Ich hoffe, dass sich zukünftig möglichst Wenige von diesen Bildern blenden lassen, weil ich dies, vor allem in den Fällen, in denen dann telefonisch beteuert wird, es handele sich um Originalbilder, zutiefst verachte

                  Kommentar


                    #10
                    @longpete
                    ich habe mein Eifon immer dabei und dann auch die Anzeige grad offen. 2 oder 3 mal hatte ich die Gelegenheit genutzt, und dann an der Tür (noch draußen!) explizit nach der Dame auf den FOTOS gefragt.
                    einmal war auf jeden Fall der Türknall dabei (habe ich 2009 berichtet, glaub ich) und fremdländische Flüche...
                    das andere mal hat die Dame roter geleuchtet als der User Hesse. Brubbelte igrendetwas von "nicht da" und schloß die Tür (diese hier dann leise ).

                    Kommentar


                      #11
                      Das gibts doch nicht schonwieder fake... dabei sahen die Anzeige gut aus. Man man man da muss man wohl die hoffnung aufgeben bei den Asia Ladies mal eine von den Anzeigen zu treffen

                      Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                      ...
                      Am Empfang war die Chefin, die wohl auch die Telefonstimme ist - auch eine Asiatin, die mich ins Zimmer brachte.
                      ...
                      Da ich die Dieburgerstr. in Darmstadt gut kenne (auch von anderen Besuchen) musst du mir erklären wo da genau der Empfang sein soll ? ist doch eine normale Mietwohnung mit 1 oder 2 Zimmern waren das glaube ich, bist du auch sicher das du bei der genannten Frau aus der anzeige warst bzw. bei der Adresse ? Das ist an der Ecke bei einem Zahnarzt (im selben Gebäude) an der Hauptstraße jedoch trotzdem sehr Anonymer Eingang wie ich finde.

                      Deshalb verwirrt mich deine Aussage kannst du bitte aufklären.
                      Zuletzt geändert von Triple T; 27.01.2011, 04:54.
                      Glückskeks - o - mat sagt:

                      Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

                      Kommentar


                        #12
                        die Wohnung ist mir auch bekannt !

                        Hallo TTT,

                        die Wohnung ist im 3. Stock, wenn man die Treppe hochkommt rechts hinten. War auch schon öfter mal dort.
                        Hatte dort auch schon bessere Erlebnisse.

                        Kommentar


                          #13
                          ich war da


                          Hallo Gemeinde!

                          So.... jetzt habe ich meine Blutarmut überwunden und bin physisch in der Lage die richtigen Tasten zu treffen

                          Zuerst hatte ich ja massive Probleme die Hausnummer zu finden, aber mit spähtruppähnlicher Sicherheit gelang es mir doch pünktlich da zu sein.
                          Ok.... die Fotos in der Anzeige entsprechen wahrlich nicht der Realität, aber ich wurde ja gewarnt.
                          Die Frau, die mir öffnete empfing mich mit einem für japanerinnen typischen Lächeln - ich lächelchte zurück und die Symphatie war geboren.
                          Sie führte mich in das Liebeszimmer und Yumiko wurde mir präsentiert - gleiches Rituall.
                          Klein, zierlich, operierter Oberweite aber ok.
                          Wir einigten Uns auf 30 min./FO/100 Euronen. Nach einer beiderseitigen kurzen Waschung ging es ins Bett.
                          Sie ließ sich angemessen Zeit meinen Indikator zu verwöhnen und es war sehr angenehm.
                          Danach ging ich mit meiner Zunge an ihre Liebesmuschel, was Sie mit japanischen Gestöne quittierte (man(n) liebt es oder halt nicht). Dann drehte ich sie um und nahm sie Doggy - auch super.
                          Kurz vor Schluß zog ich in raus und entlud mich in Ihrem Mund . WOW

                          Fazit des Besuches:

                          Für mich persönlich hat es sich 100% gelohnt, der Service ist Tabulos und ich werde wiederkommen
                          Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2011, 22:40. Grund: Schriftgröße auf ein Normalmaß reduziert.
                          Ein Wolf kann sein Aussehen verändern - seinen Geruch verliert er aber nie

                          Kommentar


                            #14
                            Die hier auf den Bildern beworbene Yumiko ist natürlich ein Fake, damit habe ich natürlich schon vor meinem Besuch gerechnet!
                            Das sollte aber auch jeder andere, der solche "japanisch beworbenen Adressen" aufsucht!
                            Das diese Dame allderdings nicht die geringste Ähnlichkeit aufweist ist doch schon peinlich. Zudem finde ich die Preise doch sehr überzogen, zudem die Puffmutter nicht 150€, sondern 160€ für die Stunde aufruft!
                            War damals eine halbe Stunde geblieben, was sich leider nicht gelohnt hat.
                            Da hilft auch nicht die gespielte Freundlichkeit drüber weg.
                            Zudemist besagte Dame auch noch "für ganz speziellen Service" bekannt!
                            Ein einen längeren Bericht zu dieser Niete habe ich im LSH verfasst.

                            Gruß Haifisch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X