Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt jemand "LuxusKoerper.21" - scheinbar in Darmstadt

    hi ich bin auf einer anderen Seite auf eine interessante Anzeige aufmerksam geworden aber leider steht dort keine Telefonnummer :-(

    anbei mal eine Kopie der Anzeige - vielleicht kennt sie ja jemand

    "2 STUNDEN NUR 160EURO inklusive mehrmals poppen und mehrmals schlucken!
    ************************************************** **********************
    Nichts alltägliches
    Nichts wirklich käufliches
    nichts was selbst nackt als gewöhnlich empfunden werden könnte. .

    Willst du etwa nur haut an haut und innerliche Verachtung kaufen

    oder nicht lieber wie bei mir wahre Hingabe bekommen und
    dafür lediglich etwas materielles, aber ersetzbares wie Geld eintauschen

    Nicht die Gier nach Geld bewegt mich
    und nicht dessen Verwendung treibt dich

    Es ist die oft endlose Suche,
    nach der inneren Erlösung wie sie uns
    mit der nicht endenden explosion des Kopforgasmus
    und letztlich meine Jagd nach den Saft
    den ich gerne in mir spüre
    und auch gerne schlucke. .

    jeder Griff an meine Brüste
    Jeder Stoss auf meinem Körper
    jeder tropfen Schweiss und moesensaft
    Jeder weissliche Tropfen den es für mich zu trinken gilt. . .

    Interessen
    ICH LUTSCHE FÜR MEIN LEBEN GERN!
    UND SCHLUCKE ES GERNE ALLES RUNTER

    das einzige was ich nicht mache:
    ANAL oder AO"


    wäre dankbar für weitere infos...

    Timy

    #2
    ICH LUTSCHE FÜR MEIN LEBEN GERN!
    UND SCHLUCKE ES GERNE ALLES RUNTER

    das einzige was ich nicht mache:
    ANAL oder AO"[/B][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

    wäre dankbar für weitere infos...

    Timy[/QUOTE]

    Hi Timy,

    die Anzeige sieht stark nach Bibi aus. Wenn du anrufts geht ein Mann ans Telefon um die Termine auszumachen. So weit ich mich erinnere gab es hier schon den einen oder anderen Beitrag über Bibi. Wenn Sie es denn ist, kannst du eigentlich nix falsch machen. Ist allerdings schon über zwei Jahre her das ich das letze Mal bei ihr war.

    Sie so etwa 165 groß, braune Haare. Einen wirklich geilen Hintern mit schönen Beinen. Der Busen zollt der Schwerkraft schon ein bisschen Tribut, sieht aber immer noch gut aus. Ich empfinde Sie als schöne und symphatische Frau.

    Sie selbst kommt am Anfang sehr sehr schüchtern rüber. Wenn ihr aber mal im Bett seit und sie kommt in fahrt ist die Anzeige nicht übertrieben. In den Päuschen, die du brauchen wirst, kann man sich angenehm mit Ihr unterhalten und sie kommt auch ohne deine Aufforderung dann wieder zur Sache.

    Also ich kann Bibi empfehlen, aber ich meine auch schon nicht so gutes über sie bzw. den Typen am Telefon gelesen zu haben.

    Paladin

    Kommentar


      #3
      Nein, ich kenne sie nicht... aber wirklich vielversprechend, wobei sie eine solche Anzeige vermutlich nicht nur aus reiner Nächstenliebe aufgibt und Geld ihr nicht völlig egal zu sein scheint - ich bleibe bei so etwas daher skeptisch. Trotzdem, sie hat nicht das Standardgefasel gewählt und es wird schon ein Stück weit authentisch sein.
      Eine Suche mit der bekannten Suchmaschine führt schnell auf die Anzeige und nach kostenloser Registrierung lese ich, dass sie seit 19 Tagen nicht mehr online war. Vielleicht im Urlaub oder gerade andere Interessen? Ich habe ihr dort mal eine Nachricht geschickt.

      Gruß Hermes

      Kommentar


        #4
        @ Paladin :

        vielen dank schonmal für die info aber hast du eventuell noch irgendwelche kontaktdaten von ihr die du mir per PN schicken kanst !?


        @ Hermes :

        ich denke mal wir meinen in dem fall die gleich seite aber sieht ja nicht so aus als ob sie dort sonderlich aktiv sei deswegen dachte ich mir ich höre mich hier mal um ob sie jemand kennt...
        Zuletzt geändert von 69Timy; 23.01.2011, 11:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 69Timy Beitrag anzeigen
          @ Paladin :

          vielen dank schonmal für die info aber hast du eventuell noch irgendwelche kontaktdaten von ihr die du mir per PN schicken kanst !?
          wenn es per PN sein soll, warum fragst du ihn nicht auf dem gleichen Wege?

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X