Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Net, Nur 17.1. - 5.2. hier!
Saalbaustr. 34
64283 Darmstadt
EG links, bei Agentur
0176-37797799
Brandneu in Darmstadt
!!!ACHTUNG!!!
Nach dieses Paket macht sie lange Pause

NET

Asia Dreamgirl NET

Hallo liebe Männer!
Ich bin Net, eine zuckersüße kleine Thaimaus
mit langen schwarzen Haaren und einer schönen OW.
Ich bin sehr zierlich (KF 32/34), 20 Jahre jung,
Studentin aus Thailand und ganz alleine hier in
Deutschland.

Besonders liebe ich zärtliche Küsse, Franz., sehr sinnliche
erotische Thai-Massagen, ...

Eine angenehme Atmosphäre und absolute
Diskretion sind selbstverständlich!

0176-37797799

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Net in Darmstadt

Nur kurz ein paar Infos von mir.

Ich war gerade in Darmstadt in der Nähe der Saalbaustr. unterwegs und erinnerte mich an die Anzeige von NET.

Da ich noch ein Stündchen Zeit hatte habe ich einen Abstecher zu ihr gemacht. Ich klingelte auf gut Glück und sie war auch alleine und öffnete mir die Tür. Ich muss sagen auf den Bildern kommt sie mir ein bisschen größer und - wie soll ich sagen - mehr vor. Vor mir stand eine winzige, sehr schlanke Thaifrau. Ich bezweifle das in ihrem Kleid der Busen steckt den man auf ihen Bildern sieht. Naja es war auch recht düster im Zimmer.

Auf meine Frage nach Preisen und Service erklärte sie mir in recht gutem deutsch 50 für blasen und verkehr OHNE anfassen. Dann die üblichen 100/30 und 150/60, die aber wohl ohne Einschränkungen.

Auf meine Frage wie Verkehr ohne anfassen gehen würde, hob sie nur kurz das Röckchen.

Ich entschloss mich dann den Rest meiner Zeit lieber mit spazieren gehen zu vertreiben und ging wieder.

Grüße Paladin

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage wie Verkehr ohne anfassen gehen würde, hob sie nur kurz das Röckchen.
    Was sahst Du denn da?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Was sahst Du denn da?
      Hi Fabse,

der Geleemann schweigt und genießt - nöö war einfach zu dunkel und zu kurz. Denke aber es war ein schwarzer Slip.

Kommentar

Mysteriöse Sache das....
        Eine Thai die beim Verkehr ihren schwarzen Slip anlässt
        Und ein Geleemann,der schweigt und genießt obwohl es doch überhaupt nichts zu geniessen gab...außer vielleicht Gelee
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Danke Geleemann.

Ggf. waren es Haare?

Wenn es so dunkel war?

Kommentar

Ich entschloss mich dann den Rest meiner Zeit lieber mit spazieren gehen zu vertreiben und ging wieder.
            Nach den Berichten im LSH-Forum war das wohl die richtige Entscheidung! Gratulation .

Kommentar

Wenn es die Net ist,bei der ich vor langer Zeit mal in Frankfurt war,dann ist die Net zwar nett,zum poppen taugt sie aber eher net

Sie wurde damals von versch.Besuchern u.a.als Ferrari mit Fiat-Motor bezeichnet,was des Pudels Kern ziemlich genau trifft.
              Soll heißen optisch Top,Servicetechnisch eher Flop

Kurze Frage mal an die Admins: Warum stottere ich auf einmal und nur hier bei den Beiträgen?Passiert heute schon zum zweiten mal,das ein Wort hintereinander doppelt kommt,obwohl ich es nur einmal geschrieben habe (hier: "eher")....
              Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 19.01.2011, 15:28.
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

...50 für blasen und verkehr OHNE anfassen...
                Bang Bang Bang Ohne Anfassen -> 100%er NO GO

Grüße Paladin
                Ich ziehe den Virtuellen Hut vor dieser Entscheidung, Respekt.
                Glückskeks - o - mat sagt:

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

Kurze Frage mal an die Admins: Warum stottere ich auf einmal und nur hier bei den Beiträgen?Passiert heute schon zum zweiten mal,das ein Wort hintereinander doppelt kommt,obwohl ich es nur einmal geschrieben habe (hier: "eher")....
                  Temporäre Demenz?
                  Altersbedingte Kurzeitgedächtnisschwäche?

Kommentar

ich war, angelocki von den hübschen bildern, auch mal bei ihr (schon einige wochen her) und bin auch wieder gegangen-

erstens weil sie nicht so gut aussieht wie auf den fotos und zweitens weil ich keine 100 die halbe std zahle, scjon gat nicht beim ersten mal und in einer unterdurchschnittliche wohnung!

gruß

Kommentar

Sehr schade...

Sehr schade, dass sie nicht das hält, was ihr Äußeres verspricht...

Auf den Bildern sieht sie ja megageil aus und man würde keine Minute
                      überlegen müssen, aber...
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                      X