Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneewittchen in Fulda - Erfahrungen?

Hallo Freunde,

ich habe mich nun lange durch das Forum gewühlt, aber leider nichts zur Dame meiner Begierde gefunden. Kennt jemand zufällig Schneewittchen in Fulda:

Und hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Die Bilder würden nämlich genau in mein Beuteschema passen.

Schonmal danke im Voraus!

Viele Grüße!

DerBrain
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2010, 18:38. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

So, nachdem mir hier niemand helfen konnte, habe ich heute mein Glück mal selbst in die Hand genommen und einfach mal nen Versuch gestartet.

Da ich bei neuen Mädels immer etwas vorsichtig bin, habe ich mir die 50,00 EUR als Grenze gesteckt. Mit diesem Vorsatz hab ich dann den Hörer in die Hand genommen und habe Schneewittchen angerufen. Am Telefon meldete sich eine sehr symphatische und vor allem nette Stimme. Somit habe ich gleich einen Termin ausgemacht.

Am Telefon hatte sie mir mitgeteilt wo ich sie ungefähr finde. Die Lokation liegt nicht in der Innenstadt und befindet sich in einem normalen Wohngebiet, welches nicht für entsprechende Einrichtungen bekannt ist. Dort angekommen wartete ich wie besprochen an der Telefonzelle und rief Schneewittchen an. Sie lotzte mich dann zu einem Haus direkt in der Nähe und öffnete mir gleich die Tür (somit keine Wartezeit).

Drinnen angekommen öffnete mir eine ca. 25 - 26 jährige Dame mit schwarzem Haar, welches zu einem Zopf zusammengebunden wurde. Die Figur entsprach den Bildern (etwas mollig, braungebrannt mit schönen prallen Melonen). Sie führte mich in ein relativ karg eingerichtetes Zimmer. Wirklich gemütlich war es nicht, aber Schneewittchen war so nett und zuvorkommend, das ich das vergas. Aufgrund des Schnees hatte ich meine Schuhe im Flur stehen lassen. Sogar die brachte sie mir mit ins Zimmer (wieder ein absoluter Pluspunkt).

Dann einigten wir uns auf den Service. Da ich ja nur zum Antesten da war, vereinbarten wir 50,00 EUR für ne Genitalmassage mit französisch. Nachdem sie das Geld weggebracht hatte, kam sie ins Zimmer, zog sich aus und gesellte sich zu mir. Sie begann damit mein bestes Stück inkl. Juwelen schön langsam und zärtlich zu massieren bis er ordentlich stand. Dann Kondom drüber und los ging das Blaskonzert. Ich fand das französisch sehr angenehm und nachdem ich ihr signalisierte das ich kurz davor war wurde sie richtig dreckig, feuerte mich an und brachte mich schön heftig zum spritzen.

Im Anschluss reinigte sie mir meinen Kleinen und und während ich mich anzog folgte der Smalltalk inkl. Verabschiedung.

Somit zum Ranking:

+ Absolut nettes Mädel und super sympathisch
    + Figur wie auf den Bildern.
    + Anonyme Location

- Keine Dessous oder nette Wäsche zum Anheizen
    - Etwas ungemütliche Atmosphäre

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwilling69 (14.06.2014)

vorbildlich

Zitat von DerBrain26 Beitrag anzeigen
      So, nachdem mir hier niemand helfen konnte, habe ich heute mein Glück mal selbst in die Hand genommen und einfach mal nen Versuch gestartet...
      und berichtet.

Allein dies ist schon eine Belohnung wert ! Schöner Bericht ! Weiter so !

Gruß

TEv

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zwilling69 (14.06.2014)

servus,

wie sind denn die anderen preise ?
        also 1/2 stunde; stunde....
        "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

Kommentar

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ruf sie einfach an und frag. Sie ist echt super lieb.

Kommentar

Zum Abschluss des letzten Jahres wollte ich mir auch noch mal eine nette Dame gönnen und entschied mich (eigentlich) für Laura.
            Doch dann wurden meine Pläne wiedermal kurzfristig über den Haufen geworfen und ich suchte im Umkreis von Fulda nach einer netten Dame. Durch den Bericht meines Vorredners kam ich dabei auf Schneewittchen und rief sie einfach mal an. Sie war sehr freundlich und nachdem ich im Nachhinein erfuhr dass es sich um ihre Privatadresse handelt habe ich auch Verständnis für die umständliche Wegbeschreibung (Treffpunkt Telefonzelle). Die langen Haare hat sie immer noch, die Figur würde ich als gemütlich weiblich bezeichnen. Wir vereinbarten 100 € für eine halbe Stunde Französisch und GV. Küssen bietet sie nicht an, so was gehöre ins private. Jedoch konnte sie mir ein nettes Outfit präsentieren, somit hat sie den Punkt wohl nachgebessert. Das Zimmer war sehr plüschig eingerichtet, sie stellte noch ein paar Kerzen auf (für die Atmosphäre) und wir begaben uns aufs Bett. Dort begann sie mit einer Streicheleinlage und einem schönen Französisch. Es folgten verschiedene Stellungen und wir fanden schließlich den Schluss außerhalb des Bettes . Ein nettes Gespräch wärend des Ankleidens war auch noch drinne (leider nicht üblich) und dann verabschiedete ich mich.
            Insgesamt war es ein schönes Erlebnis, Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Kommentar

Bin auch vor einiger Zeit bei Ihr gewesen leider kann ich eure Erfahrung mit Ihr nicht teilen der Service wirkte ziemlich lustlos (irgendwie zu Profesionell)
              Das Zimmer wirkte nicht besonders einladend nett war sie schon aber das reicht nicht um den Rest auszugleichen...
              Und das die Bilder mit der realität übereinstimmen sehe ich anders. Auf den Bildern wirkt Ihr Körper straff, in echt hatte alles eher "schlaff" gewirkt... über Ihre kleine Freundin hat sie ein Tattoo auf dem rücken glaub ich auch... Hatte damals die 50 € nummer in Anspruch genommen...
              Mir hatte es nicht gefallen und Wiederholungsgefahr geht gegen Null! aber jeder muss sich halt selbst ein Bild von dem Schneewittchen machen...

Kommentar

Sehr Wechselhaft

Also ich war auch schon ein paar Mal bei Schneewittchen.
                Ich hatte schon sehr geile Treffen mit ihr, wo sie auch richtig mitging und auch richtig dabei geil wurde. Sie sieht aus wie auf den Bildern, allerdings etwas schlaffer durch ne OP. Nichts desto trotz ist sie für mich immer noch ne Augenweide.
                Sie ist super nett und freundlich! Immer für einen guten Smalltalk zu haben.

Leider ist es bei mir schon zweimal vorgekommen, dass des Sex von ihrer Seite etwas lustlos rüberkam. Als ob sie sich nicht wirklich anstrengt sondern einfach nur daliegt und mich machen lässt. Naja jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber wenn schon für etwas Geld verlangt, sollte man sich auch anstrengen.

Die Location ist wie schon erwähnt sehr privat und diskret. Die Einrichtung ist gemütlich und für den Zweck hergerichtet. Sauber ist es auf jeden Fall. Ist halt ne Privatwohnung.

Ich hatte mich immer für 100€ mit ihr getroffen. Dafür hat sie nie auf die Zeit geschaut. War mal länger und mal kürzer. Hatte sich immer gelohnt, außer bei den letzten Malen hätte sie etwas mehr geben können.

Ansonsten Wiederholungsfaktor 80%!

Kommentar

Schneewittchen nennt sich jetzt "Deutsche Yvonne". Sie scheint zugenommen zu haben (gibt KF 42 an).
                  Zuletzt geändert von zwilling69; 31.10.2015, 16:47.
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
                    Schneewittchen nennt sich jetzt "Deutsche Yvonne". Sie scheint zugenommen zu haben (gibt KF 42 an).
                    Hier der Link: http://www.fuldaladies.de/Sex-Anzeig...e-6692553.html
                    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X