Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Lina

Hallo Leute,

ich war heute mal bei Lina in Fulda. Ehrlich gesagt haben mich in erster Linie die Bilder angesprochen, auch wenn ich mich nur selten zu Damen bemühe, deren Gesicht ich vorher nicht gesehen habe (Gesicht ist sehr sehr wichtig für mich). Aber na gut, da mich außer dieser Dame nichts wirkliches mehr angesprochen hat, habe ich das Experiment mal gewagt. Angerufen und Termin vereinbart. Sie gab mir eine Adresse die ich zuvor in Fulda nicht für diese Art der Entspannung kannte. Aufgrund der dadurch entstandenen Anonymität war ich noch mehr angetan von ihr. Am Telefon war sie sehr sehr nett und ich konnte mich dann dazu überwinden doch hinzufahren. Dort angekommen zückte ich mein Handy und rief sie abermals an, da (nach ihren Aussagen) noch keine Klingel vorhanden war. Sie lotste mich dann zu einem Haus schräg gegenüber. Ein ganz normales Wohnhaus, die Tür war bereits offen und es entstand keine unnötige Wartezeit in der man irgendwie rumdrucksen musste (die Location liegt direkt an der Hauptstraße). Ich ging dann zur angegebenen Tür die sie bereits geöffnet hatte (wieder keine Wartezeit ^^). Dann traf ich auf Lina. Also, die Fotos stimmen, allerdings hat mir das Gesicht überhaupt nicht zugesagt, wirkte älter als 22 und war eigentlich nicht mein Typ. Da die gute Lina aber total nett und sympathisch rüberkam (spricht im übrigen sehr sehr gut deutsch), entschloss ich mich doch zu bleiben. Ich entschied mich dann aber lieber für eine erotische Massage mit Handentspannung für 50 EUR da ich da die Augen schließen konnte und mich nur auf mein Gefühl verlassen musste. Wir begaben uns aufs Bett und sie begann mich erstmal schön zu streicheln und brachte meinen kleinen mit ihren Berührungen ruck zuck zum stehen. Sie widmete sich intensiv meinen Nippeln, Hoden, Ohren und Lippen, setzte dabei immer wieder ihre süße Oberweite ein um mich auf Touren zu bringen. Eh ich mich versah, hatte sie mir auch schon ein Tütchen drübergezogen und begann meinen Kleinen sanft zu massieren und dann auch noch mit dem Mund zu verwöhnen. Fast wäre ich gekommen, hätte ich sie nicht gewarnt. Sie ging ganz gelassen darauf ein, bat mich mich umzudrehen und massierte und streichelte mich mindestens 10 Minuten lang. Nachdem ich dann entspannt war drehte ich mich wieder um und ich konnte ihre Liebkosungen an meinem Kleinen viel besser wegstecken. Sie verwöhnte mich mit einem schönen langsamen ausdauernden Französisch bis sie sich schließlich zwischen meine Beine kniete und meinen Kleinen mit einer heftigen Handeinlage und einer absolut tollen Massage an meinen Juwelen zum Höhepunkt brachte. Danach streichelte sie mich noch ein wenig, reinigte meinen Kleinen und wir verabschiedeten uns. Alles in allem ne knappe halbe Stunde für 50 EUR. War fair und ok.

Alles in allem, ein liebes nettes Mädel mit nem tollen Service. Die Optik ist nicht ganz so meins, daher wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber dem einen oder Anderen wird sie sicher zusagen. ^^
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.11.2010, 19:52. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Hallo DerBrain26,

Ein gelungener Erstbericht, mit mehr Absätzen im Beitrag und der Anzeigeneinbindung nahezu perfekt.

Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Guter Bericht! Weiter so...

Für den nächsten feinen Bericht in dieser Art gibt es ein Steinchen!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

wenn Absätze drin sind, ja!

Kommentar

Korrekt!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          wenn Absätze drin sind, ja!
          Stimmt!!! ...hatte ich vergessen zu erwähnen!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hm, eigentlich waren da Absätze drin.

Nach dem Speichern waren sie aber weg. Das versteh mal einer.

Kommentar

Formatverlust aus Word

Zitat von DerBrain26 Beitrag anzeigen
              Hm, eigentlich waren da Absätze drin.
              Nach dem Speichern waren sie aber weg. Das versteh mal einer.
              In der Vorschau lässt sich fast alles noch einmal überprüfen und bearbeiten
              (über "Erweitert" sogar auch noch die Smilies und die Überschrift ...)

Leider ist das Breitenformat endgültig etwas schmaler als in der Vorschau.
              Aber selbst für diese Feinkorrektur hat man noch eine halbe Stunde Zeit !

Die Leserschaft wird es aber danken ...

Gruß

TEv

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X