Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss ich auch mal so einen FKK-Club besuchen!
    bei mir fiel die Entscheidung schnell - ich habe nur 6-8 Jahre dafür gebraucht, mich zu überwinden...

Kommentar

Freikarte FKK-ROM

Bedanke mich ebenfalls!
      Da das FKK-Rom sehr nah an meiner Arbeitsstätte liegt, werde ich da in absehbarer Zeit auch mal aufschlagen.

Leider werde ich es nicht schaffen, meine Freikarte bis zum 15.11.2010 einzulösen. Daher gebe ich sie gerne an jemanden weiter, der sich auch von den Beiträgen animiert fühlt UND in den kommenden 5 Tagen Zeit hat...

Bitte einfach per PN melden.

Gruß, kampfhub.

Nachtrag: Huch! Fabse, ich lese gerade, dass du deinen Eintritt selbst gelatzt hast. Tut mir an dieser Stelle leid, dass ich meine Unpässlichkeit nicht früher gepostet habe... Sorry
      Zuletzt geändert von kampfhubschrauberfahrer; 10.11.2010, 11:15.

Kommentar

das kam 24 Stunden und 39 Euro zu spät...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          bei mir fiel die Entscheidung schnell - ich habe nur 6-8 Jahre dafür gebraucht, mich zu überwinden...
          hat auch gar nicht weh getan, Mami
          gebohrt hat er aber dennoch
          zumindest nach 17:30

http://www.fkk-rom.de/
          Bilder des Ambiente:
          Nummer 3 zeigt unsere Sitzecke, Nummer 4 nutzen wir, um das Essen ..... zu essen...
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.11.2010, 11:28.

Kommentar

Zuerst dachte ich ja, ganz schön plüschig Danach ging es ja.
            Aber wenn Fabse 6-11 Jahre gebraucht, dann habe ich ja noch was Zeit

(Wer ist denn der etwas füllige Herr im blauen Shirt?) Ne Frage für den Coolen?
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Tolle Berichte, Leute!

Sehr kurzweilig zu lesen und ALLES drin, was man wissen möchte...

Irgendwann muss ich auch mal so einen FKK-Club besuchen!
              mach mal, aus der gestrigen Erfahrung kann ich dir nur mitgeben:
              als Anfänger (ich bin auch einer, war mein 3. Besuch eines Clubs) sind die "ruhigen" Tage unter der Woche am besten geeignet (zumindest für Fabse und mich, wir waren uns da einig), alles in Ruhe anschauen und die Buchungschancen sind dann bei den optischen Leckerbissen eindeutig höher. Zudem kann man sich ohne Hektik kurz unterhalten und prüfen, ob die Chemie stimmt, wenn es voller (Anzahl der Männer) ist, sind die guten Damen dann doch eher dauergebucht, das haben wir im kleinen bei Monika gesehen.

Fabse und ich haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen, mit doch recht guten Ergebnissen (Tipp Monika kam vom Daddy, sie hatten wir aber schon vor ihrer Namensnennung ins Auge gefasst).

Ach so, alleine ist es sicherlich a weng blöd, am besten mit irgendjemandem aus dem Forum verabreden, guckst du hier:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...mine-der-Woche

Kommentar

Trost und Rat! Was will man mehr?

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                @fabolino: Danke für die aufbauenden Worte! Dann fühle ich mich dann nicht ganz so feige!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                mach mal, aus der gestrigen Erfahrung kann ich dir nur mitgeben:
                als Anfänger (ich bin auch einer, war mein 3. Besuch eines Clubs) sind die "ruhigen" Tage unter der Woche am besten geeignet (zumindest für Fabse und mich, wir waren uns da einig), alles in Ruhe anschauen und die Buchungschancen sind dann bei den optischen Leckerbissen eindeutig höher. Zudem kann man sich ohne Hektik kurz unterhalten und prüfen, ob die Chemie stimmt, wenn es voller (Anzahl der Männer) ist, sind die guten Damen dann doch eher dauergebucht, das haben wir im kleinen bei Monika gesehen.

Fabse und ich haben uns auf unser Bauchgefühl verlassen, mit doch recht guten Ergebnissen (Tipp Monika kam vom Daddy, sie hatten wir aber schon vor ihrer Namensnennung ins Auge gefasst).

Ach so, alleine ist es sicherlich a weng blöd, am besten mit irgendjemandem aus dem Forum verabreden, guckst du hier:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...mine-der-Woche
                @Bangboombang: Danke für die Ratschläge! Ich werde sie beherzigen, wenn ich mich dazu durchgerungen habe. Ist bestimmt einfacher, wenn man beim Jungfernbesuch einen (vielleicht erfahreneren) Begleiter hat.
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ist bestimmt einfacher, wenn man beim Jungfernbesuch einen (vielleicht erfahreneren) Begleiter hat.
                  wie du ans uns gesehen hast, nicht zwangsläufig, da wir beide unbeschriebene Blätter im FKK-Wald sind.
                  Der beste Ratgeber ist immer noch der Bauch!
                  Und wenn dann 2 Bäuche ja sagen, kann man immer noch auf die Fresse fallen, so what
                  Nach der Nummer ist vor der nächsten Nummer

Kommentar

Da habt Ihr Zwei ja was hübsches erlebt ... kann leider noch kein grünes Steinchen werfen *schnief*.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von R6
                      (Wer ist denn der etwas füllige Herr im blauen Shirt?) Ne Frage für den Coolen?
                      Der Dicke (im schwarzen Shirt) auf den letzten "Ambiente"-Bildern da ist unverkennbar "DJ Kugel", der aber nur zu Party-Events anwesend ist und dann die Trommelfelle der Besucher malträtiert...

Da meine Zeit jetzt aber eher knapp bemessen ist, werde ich mich erst gegen morgen früh noch ausführllcher auf den Thread hier einlassen...

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

schon wach, Gevatter Kühl?

Zu Loredana hast Du sicher was () zu berichten...

Kommentar

Noch, Fabse, noch...

Nein zu Lori gibt's hier laut Forenregularien gar nix zu berichten, zumindest nicht nach dem, worauf Du hinaus willst!

Greets, D.C.

Gleich geht's weiter....

Kommentar

Rezension...

Erstmal Danke für den ROM-Report aus Eurem Blickwinkel!

BBB konnte ich leider nicht bewerten, da die Software mir das derzeit verweigert, aber Fabse konnte ich wenigstens für seinen "heroische Tat" den einen oder anderen Grünen unterjubeln...

Zitat von BBB
                            Zusätzlich haben wir uns ob des kälteren Wetters für Bademäntel entschieden, Wollsocken hatten sie leider keine
                            Soweit ich mich erinnern kann, ist der Club gut geheizt, aber trotzdem habt Ihr die Muppetshow bevorzugt...

Zitat von BBB
                            ...ärgerlich war eher das Warten auf Duschwasser, das nicht in der Nähe des Gefrierpunktes lag
                            Normal, wenn wenig los ist und die Dinger entsprechend selten laufen, da braucht es schon eine Weile, bis das heiße Wasser durch die langen, längst wieder abgekühlten Rohrleitungen vom zentralen Boiler aus die Duschen erreicht hat.

Zitat von BBB
                            ...haben wir uns auf ein Sofa gesetzt und weiter über den ein oder anderen in einem uns bekannten Forum gelästert...
                            So? Warum und über wen?

Zitat von BBB
                            Monika (Bulgarien) C-Cup (natur meiner Meinung nach)
                            Dieser Meinung bin ich auch.

Zitat von BBB
                            Da ich mindestens Nummer 3 an diesem Tage war, war sie für die Reiterstellung zu faul
                            Selbst dran schuld, wenn Du faule Ausreden einfach so durchgehen lässt! Die kann prima reiten...

Zitat von BBB
                            Wer Kantinenessen gewöhnt ist, wird diese Mahlzeit als gut empfunden haben.
                            Da habt Ihr am Dienstag wohl einen eher schwachen Tag der Küche erlebt, wenn ich donnerstags da bin, gibt es oft einen wohlschmeckenden Braten verschiedener Fleischgattungen.

Zitat von BBB
                            Loredana (Mazedonien), A-B Cup, groß (nicht nachgemessen und auch nicht für wichtig erachtet), schlank, braun gebrannt, schwarze, lange Haare
                            Definitiv schon B-Cups in diesem Jahr, die wohl gegenüber dem letzten Jahr bei der jungen Dame (20 J.) noch etwas nachgewachsen sind. Außerdem gehört sie der Volksgruppe der Roma an und hat daher von Natur aus einen dunklen Teint. Die Lockenmähne ist aber nur kaum schulterlang.

Zitat von Fabse
                            ...wohl auch durch das "Hochhalten" durch ihre Art von BH (wie heisst so ein Ding eigentlich?)
                            Push-up!

Zitat von Fabse
                            Neben Ewa, Monica, Sylvia und Loredana war noch eine schwarzhaarige Lady mit Extensions da (Namen weiss ich nicht),
                            Gali(na), ebenso Bulgarin wie Ewa, aber mit dem besten Service, verglichen mit den vier hier vorher von Dir angeführten CDLs, von denen Ewa die immer noch gute, aber vergleichsweise schwächste Performance abliefert.

Zitat von Fabse
                            Bemerkenswert: eine tätowierte Brünette mit Pagenschnitt, die breitbeinig und ohne Höschen auf dem Sofa saß und sich immer mal wieder einen rubbelte
                            Wer das nun sein soll, keine Ahnung. Sollte ich das heute Abend herausfinden, gebe ich Bescheid.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Push-up!
                              Ne, die kenne ich; das war ein unter der Brust angebrachtes Teil, das die Brüste vollkommen freilegte und leicht stützte...

Körbchen: Fehlanzeige!

PS: gelästert haben wir nur über "Forengeröll"...

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Selbst dran schuld, wenn Du faule Ausreden einfach so durchgehen lässt! Die kann prima reiten...
                                stimmt, hat sie bei mir bewiesen...

Kommentar

Lädt...
                                X