Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt : ASMARA Bericht

Hi all,

ich habe vorgestern Asmara besucht. Sie iss net mehr da, auch keine Anzeige mehr. Aber sie war schon mal früher in DA, ich vermute sie kommt mal wieder. Deshalb ne Info für alle hier.

Asmara war in der Dieburger Str. 10, wo auch die TS Lulu werkelt.
    Die geilen Bilder waren schon toll. Ich also angerufen und dann losgedüst, sind für mich nur 20 min zu fahren.
    3. Etage bei Glück.

Sie macht auf, lächelt freundlich, und holt mich rein. Im Nebenraum is Betrieb, un sie führt mich in ihr Zimmer, ist an sich ordentlich. Nur dunkel isses. abe rich merk gleich, daß die Asmara älter is als auf den Bildern. Das gesicht is net so fein, der bauch wellig und stämmige, etwas speckige Beine. Vielleicht 165 cm groß. Kommt aus Indonesien. Ich frage nach den Preisen, ich wollte nen quicky. Macht sie nicht, aber 30 min zu 80 EUR.
    Ich überleg es mir kurz, weil sie nicht so aussieht wie in der Anzeige. OK hatte nen Druck und blieb. Ausziehen und Waschen im Bad, kurz geduscht. Aufm Lotterbett warte ich nur kurz, dann kommt se lächelnd zu mir. Ein bischen geknutsche, nicht der burner. Und siie geht mir ziemlich fest an den Dödel.
    Sie lässt dann los, als ich ihrs sage. Ich fingere rbei ihr und dann begann das Stöhnen, wie üblich bei den meisten also gekünstelt. Das macht mich nicht an. Aber ihre Lippen sind groß und fleischig, das is schon eher worauf ich steh. Dann lass ich mir nen blowjob verpassen: nicht schlecht, da nur wenig Handeinsatz.
    Sie nimmt den Conti rauf und dann in den Reiter, der is eher lustlos. Im folgenden doggy istse net schlecht, da konnt e ich ihre Titten gut abgreifen. Danach hab ich se im Missio genommen, konnte ziemlich tief rein und kräftig abgespritzt.
    Das ganze ging so 20 min. ich blieb noch legen, nachdem sie mich sauber gemacht hat.
    Schlecht: getunte Bilder, ihr gekünsteltes Stöhnen
    Mittel: doggy, Küssen
    gut: trotzdem noch proppere Figur, gut zum abgreifen, auch missio
    Insgesamt vielleicht Durchschnitt und Wiederholung eher nein

STieW
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de
Stichworte:
Lädt...
X