Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Patra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Patra

War gestern 3 Nov leider in Fulda im Thai Haus
    Auf der fahrt nach Fulda überlegte ich mir noch wo ich denn meinen Druck los werde, hatte mir vorher ein paar Damen hier bei Ladies.de ich sag mal ausgesucht.
    Da ich schon lange keine Thai mehr vorm Rohr hatte dachte ich mir geh halt mal in die Leipzigerstr. was ich aber noch breuen sollte.
    Nachdem mir Vanessa die Tür öffnete und mich nach oben bat, fragte ich gleich ob Sie alleine sei, was Sie verneinte und thailändisch schimpfend ( ich verstehe ganz gut Thai) die Treppe wieder runter, Ihre Kollegin hoch ins Zimmer mit den Worten "na Schatzi wie lange"!
    Worauf ich Frage wie denn die Preise sind antwortete Sie 1/2 Std 100 1 Std 150 Teuros
    Ich sagte dann das ich nur 50 habe und was ich denn dafür bekomme meinte Sie ca 20 min. ohne Angaben von Service.
    Da Sie in mein Beuteschema paßte und ich spitz war bezahlte ich, Sie ging das Geld wegbringen und kam dann gleich wieder mit frischem Handtuch (einzig positive) in das Zimmer, gab mir zuverstehen, das ich mich in dem anderen Zimmer waschen soll, während Sie im Verrichtungszimmer neben an wartete.
    Nach der Waschung ging ich rüber wo sie noch dabei war Öl-Fläschen und die Flutschi-Tube auf dem Bett zupositionieren
    Ich mich hingelegt und dann fing das Drama erst richtig an.
    Als erstes die Babyöl auf meinen kleinen eingeölt das mir das Öl den Oberschenkeln runter lief,
    mit kreisenden Bewegungen einer Hand an meinem Gehänge und streichel mit der anderen Hand und den Worten aufstehen,aufstehen,aufstehen kam mir schon der Gedanke das ich hier nicht zum Happy End kommen werde.
    Nachdem Sie es dann geschafft hatte meinen kleinen wenigsten auf Halbmast zubringen fing Sie an und wollte mir mit einem Finger an meiner Rosette rumspielen was ich aber dankend ablehnte (stehe nicht drauf)
    Sie mit den Worten andere Männer gefällt das!
    Das Gebläse war mit abstand das schlechteste was ich bis Dato erlebt !
    Ich fragte dann so nach 10 min ob ich Sie pimmpern darf was Sie bejate mit den Worten " aber langsam vielleicht ich tut weh, deine soo groß" habe eher den normalen Durchschnitt
    Also Sie auf den Rücken ich über Sie kaum drin fing Sie an zujammern uh ah tut weh Schatzi wann fertig
    Dachte mir hab doch gerade erst angefangen, noch kurz die Beine hoch auf meine Schultern ein paar mal zugestoßen aber auch nicht zufest und schon drückte Sie mich weg oh Schatzi ich tut weh
    Vor mich gekniet die Tüte runter und dann fing Sie an mit der Hand mir einen vom Ast zuwedeln mit dermaßen viel Öl, das es mir die Oberschenkel runter lief und das halbe Bett durchtränkt war.
    Ich dann gesagt das ich nochmal pimpern will, Sie mit wiederwillen wieder eingummiert und wieder auf den Rücken gelegt, ich wieder über Sie rein und gleich wieder raus oh Schatzi ich tut weh ich kann nicht .....
    Wieder Gummi runter und noch mehr Öl und wieder Handbetrieb und dann kam noch die Fragen, ob ich überhaupt einen Orgasmus bekommen könne
    Dann fing Sie an die Zeit sei um schon 20min vorbei ich solle noch nach bezahlen
    Ich dachte mir nein das darf doch nicht wahr sein.
    Habe dann abgebrochen und total frustiert mich mich unter ständigen beleidigungen zum Teil auf Thai zum auf Englisch angezogen und bin gegangen an der Tür sagte Sie dann noch bis zum nächsten mal
    Worauf ich Ihr zuverstehen gab das es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben wird !
    Auf dem Weg zum Auto fragte ich mich warum ich nicht Zu Milena oder zu Patrica gegangen bin!
    Und da Sie mich so mit Öl vollgeschmiert konnte ich nirgens mehr meinen Druck ablassen, ich wollte einfach nur noch nach Hause und mich waschen.

Fazit
    Ausehen 2
    Service 6
    Kommunikation 4
    Wiederholung -100
Lädt...
X