Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preiserhöhung im FKK-Sharks

Der Eintritt ins Sharks kostet ab heute 55,- €.

Bei meiner Ankunft wurde mir wahrheitsgemäß berichtet, daß sich noch nichts geändert habe, die neue Geschäftsführung wolle aber Veränderungen herbeiführen, die "beide Seiten zufriedener machen". 10% mehr Eintritt ohne entsprechende Gegenleistung - zufriedener macht mich eine derartige Preiserhöhung nicht.

Ich werde die geplanten (?) Verbesserungen (?) jedenfalls nicht weiter vorfinanzieren. Falls der Laden wirklich abhebt, gehe ich gerne wieder hin...

wie willst Du das erfahren und feststellen, wenn Du nicht mehr hingehst?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      wie willst Du das erfahren und feststellen, wenn Du nicht mehr hingehst?
      Werbung, Forenbeiträge, Gespräche - da gibt es Möglichkeiten...

Kommentar

Höherer Eintritt...

na Prima, ich geh aber erst hin, wenn es 100,-€ kostet

Kommentar

Preiserhöhung

Nun, nachdem anderweitig bekannt wurde, daß es sich bei dem neuen Geschäftsführer um "Egon" handelt, dem einstigen GF des legendären Atlantis in Altenstadt, wundert mich das überhaupt nicht.

Da "Egon" ja schon seinerzeit der Preistreiber in der Szene war.

Ob sich das allerdings in Anbetracht der inzwischen völlig veränderten Situation in der hessischen Clublandschaft jetzt so einfach wiederholen, bzw. fortführen lässt, wage ich indessen stark zu bezweifeln.

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Du weißt doch Daddy, es soll Leute geben, die den Hals nicht genug voll kriegen, und ersticken irgendwann daran

Ist das nicht derjenige, den Sie in Spanien gegriffen haben.

Gruss Tenne, auf die Gefahr hin, errakelt zuhaben.

Kommentar

Zitat von Tenne
              Du weißt doch Daddy, es soll Leute geben, die den Hals nicht genug voll kriegen, und ersticken irgendwann daran
              Genau daran isser ja schonmal "erstickt", als er nach behördlicher Schließung des alten ATL im Jahr 2004 als Mittäter wg. Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu einer mehrjährigen Haftstrafe verknackt worden war.

Zitat von Errakel
              Ist das nicht derjenige, den Sie in Spanien gegriffen haben.
              Voll daneben, ist auch vorbei!

Nee, das war seinerzeit der "smarte" Walter S., der eigentliche Boss und Finanzier aus Offenburg.

Greets, D.C.

PS: Gestern Abend sollen sich lt. Aussage eines Besuchers in ROM, der direkt vorher bei den Haien zu Gast war, gerademal 12 CDLs und 3 Gäste in der annähernd leeren Kathedrale unterhalb des noch ebenso leeren Fischbassins befunden haben, was vor dem Hintergrund der jüngsten Preiserhöhung in Verbindung mit der neuen vollmundigen Werbung von "40 Topgirls anwesend plus X" natürlich eine noch delikatere Note bekommt...
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.11.2010, 05:19.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                ...Gestern Abend sollen sich lt. Aussage eines Besuchers in ROM, der direkt vorher bei den Haien zu Gast war, gerademal 12 CDLs und 3 Gäste in der annähernd leeren Kathedrale unterhalb des noch ebenso leeren Fischbassins befunden haben...
                Wow...
                Ich war in den ersten 9 Monaten, seit der Club eröffnet hat, etwa 15 mal dort. Ich hatte die Ruhe dort ja immer genossen, aber das ist selbst für den frühen Abend Negativ-Rekord. Jedenfalls verglichen mit den Tagen, an denen ich dort war...

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X