Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana in Fulda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Fulda

    War heute bei Jana in Fulda, die Bilder sind echt in natura ist das Gesicht allerdings hübscher! Der Busen ist ein festes B-Körbchen und der Po sehr knackig! Also kurz Figur echt top!
    Nun zum Service, buchte die 20min für 50€, ZK gab´s leider keine obwohl damit geworben wird! Der Blowjob (safe) war ok, und als ich sie dann verwöhnte hatte ich das Gefühl das es auch ihr zu gefallen schien! Danach ganz klassisch in die Missio übergegangen und das Tütchen voll gemacht.

    Zum Abschied gab´s ein Küsschen auf den Mund, Wiederholungsgefahr nur wenn nichts bessers verfügbar ist!

    grüßle
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2010, 15:51.

    #2
    es sind auffallend viele Erstberichtler unterwegs...
    Leider in Unkenntnis, wie man Anzeigendaten einbindet...

    Kommentar


      #3
      aber immerhin ein Bericht zum Einstand...

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        aber immerhin ein Bericht zum Einstand...Danke.
        sehe ich auch so, und wenn es wie in diesem Fall nur eine Jana in Fulda gibt, sollte ich die richtige erwischt haben. Und B³ ich kann mich nicht erinnern, das du bei deinem Erstlingswerk die Anzeigendaten eingebunden hast (ging da noch nicht, ich weiß)

        LG Bastian

        Kommentar


          #5
          Fulle?

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Mahlzeit,



          sehe ich auch so, und wenn es wie in diesem Fall nur eine Jana in Fulda gibt, sollte ich die richtige erwischt haben. Und B³ ich kann mich nicht erinnern, das du bei deinem Erstlingswerk die Anzeigendaten eingebunden hast (ging da noch nicht, ich weiß)

          LG Bastian
          Da ich mir ziemlich sicher bin,daß Fulda nicht südlich von DA liegt und auch nicht ein Stadtteil von Sachsenhausen ist, wär e es doch angebracht, diesen wertvollen Beitrag in das passende Forum Hesssen-NORD zu verschieben. Oder, Herr Mod?

          STieW
          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

          Kommentar


            #6
            wie sind denn die weiteren pereise ?

            1/2 stunde, stunde ?
            sauberkeit der räume/ bad ?

            französisch kenntnisse hast du ja erzählt..wie siehts mit den deutschkenntnissen aus ?
            "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

            Kommentar


              #7
              Alles sehr Sauber, 1/2Std 80,- ; ganze 150,- und deutsch ganz gut!

              Kommentar


                #8
                ...ne schöne Nummer mit Jana

                Hallo Euch ,

                hier ein Bericht zu Jana, die ich am Wochenende in Fulda besucht hatte.
                Meine Entscheidung für Jana fiel erst vor Ort, da meine eigentlich ursprünglich auserwählten (2!) Damen nicht erreichbar bzw. schon abgereist war.
                Egal. Ich kann vorab schon sagen, dass ich meinen Besuch bei Jana nicht bereut habe.

                Bei der Preisverhandlung einigten wir uns auf 50€, dabei sein sollte: frz safer und beidseitig, GV mit versch. Stellungen und die 69er. Ich fragte noch nach Küssen, Jana: ok!

                Unser Vorspiel begannen wir im Stehen mit Streicheln und gegenseitigen Erkunden der intimen Körperteile. Dabei spreizte Jana ihre Beine etwas. So war es möglich meine Finger schon mal vorsichtig zwischen ihre Schamlippen einzuführen.
                Aus den Körperküssen wurden Küsse auf ihre Lippen und schließlich kamen (zunächst behutsam) unsere Zungen zum Einsatz.
                Das Ganze setzte sich auf der Verrichtungsstätte noch etwas fort, bis Jana meinen Steifen in Gummi verhüllte und mit frz begann. Nach einem kurzen Moment bat ich sie in die 69er Stellung um das Französisch so fortzuführen.
                Ich kann hier nur sagen (schreiben), es war ein gutes bis sehr gutes und sehr ausdauerndes Blaskonzert. Teilweise nahm sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund. Ihre zarte Muschi war top gepflegt und ließ sich super lecken. Auch Fingern war kein Problem!

                Ich musste mich immer mal gedanklich ablenken um das ganze hier nicht schon vorzeitig zu beenden.
                Aber ich wollte diese zarte Muschi noch anderweitig spüren. Also beendete ich das Französisch und sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken wollte.

                Jana lochte meinen Steifen im gehockten Reiter ein. Dabei spürte ich, dass sie eng gebaut ist. Ein schöner Anblick .... Zwischendurch gab es immer mal Zungenküsse (im Gehockten!)... und es kam wie es kommen musste.....

                Gerne hätte ich Jana noch in der Doggy und Missio gespürt, aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
                Für mich war es ein schönes Date, auch wenn der AST zu kurz. Aber meine Uhr sagte, dass ich beinahe 30 Minuten mit Jana verbracht hatte und somit meine Zeit für ein 50€ -Nümmerchen abgelaufen war.

                Fazit
                -eine nette, junge und hübsche Frau
                -Bilder und Alter (max 24) passen
                -sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
                -Wiederholung für mich 100%


                Gruß Diezmann

                Kommentar


                  #9
                  Danke!



                  Schöner Bericht, hat mir gefallen - das Mäuschen hätte ich auch gern vernascht !



                  HDL

                  PS - haben wir eigentlich neuerdings ne Selbstverpflichtung unterzeichnet den Daumen nicht mehr zu verwenden ?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X