Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Katja

    Hallo Freunde

    War heute um 12 Uhr bei Katja in der Havelstr.,wurde dort sehr nett und mit einem Lächeln empfangen.
    Katja spricht sehr gut Deutsch, ich war sehr angenehm überrascht den die Bilder sind kein Fake.
    Wir unterhielten uns kurz und waren uns sehr schnell einig und ich ging ins Bad, alles sehr sauber und ordentlich. Als ich ins Zimmer zurück kamm wurde ich schon erwartet, sie hat einen sehr schönen Körper die Brüste sind natur (kein Silikon) und ich entdeckte zu meiner großen Freude das sie sehr schöne große Labia hat, da ich ein Fan davon bin hatten wir beide sehr viel spaß.
    Mehr möchte ich hier allerdings nicht berichten nur noch soviel der Service passt, was ja allerdings nicht immer die norm ist.
    Die Preise sind Ortsüblich nicht überzogen, kann sie sehr Empfehlen Wiederholungsgefahr ist akut.

    Wer noch Fragen hat bitte PN

    Gruß an alle Öhli

    #2
    Hallo Öhli,

    schei.. Abkürzungen: Was sind den Labia?

    Kommentar


      #3
      Zitat von maki Beitrag anzeigen
      Hallo Öhli,

      schei.. Abkürzungen: Was sind den Labia?
      Denke der Kollege meint das .

      http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippe

      Kommentar


        #4
        Hey Öhli,

        Ich glaube die Katja muss ich auch mal besuchen gehn
        Könntest du mir nen diskreten Preis sagen?Bin ich solchen sachen noch ein ziemlicher neuling.
        Würde dich gern noch was über pn fragen aber irgendwie kann ich weder auf mein Profil noch auf andere sachen zugreifen da steht immer nur das ich keine Rechten habe.Weiss jemand wo das Problem ist?

        EDIT (Sir Thomas):
        Das liegt daran, dass User ohne bislang freigegebene Beiträge nur eingeschränkte Rechte haben. Das hat sich numehr aber für Dich "erledigt".
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.10.2010, 14:33.

        Kommentar


          #5
          @Sir Thomas

          Irgendwie kann ich immer noch keine pn schicken oder auf mein Profil zugreifen.
          Könntest du das mal für mich regeln?Wäre sehr nett.

          Danke

          *Ich bin zwar nicht ST, aber jetzt sollte es gehen*
          Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2010, 22:17. Grund: *-*

          Kommentar


            #6
            Sie ist wieder da.....

            Ich hol den Thread mal wieder vor, für alle die Interesse an ihr haben....sie werkelt diese Woche wieder in Darmstadt.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6677051.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
              Ich hol den Thread mal wieder vor, für alle die Interesse an ihr haben....sie werkelt diese Woche wieder in Darmstadt.

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6677051.html
              Na dann geh mit guten Beispiel voran
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                Ich hol den Thread mal wieder vor, für alle die Interesse an ihr haben....
                sie werkelt diese Woche wieder in Darmstadt.
                Das hättest Du Dir sparen können. Alle, die Interesse an ihr haben, werden längst entdeckt haben,
                dass sie aktuell auf Ladies inseriert - zumal die aktuelle Anzeige aus Darmstadt ja oben rechts verlinkt ist.

                Bitte diese "Ich-hol-den-Thread-mal-nach-oben-Taktik" zukünftig unterlassen.
                Für Werbung von und für SDLen gibt es die Ladies-Seite. Das Forum ist für Berichte da.

                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (27.10.2015)

                  #9
                  Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                  Ich hol den Thread mal wieder vor, für alle die Interesse an ihr haben....sie werkelt diese Woche wieder in Darmstadt.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6677051.html
                  Danke für die Warnung!

                  Laut alter Anzeige war sie 2010 zarte 24 Jahre alt, nun ist sie innert 5 Jahren gerade mal ein Jährchen gealtert, die obligatorische Verjüngung damals nicht eingerechnet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Danke für die Warnung!

                    Laut alter Anzeige war sie 2010 zarte 24 Jahre alt, nun ist sie innert 5 Jahren gerade mal ein Jährchen gealtert, die obligatorische Verjüngung damals nicht eingerechnet.
                    Die 10 schönsten Jahre einer Frau sind die 10 Jahre zwischen 29 und 30.

                    Nothing new

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X