Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Carol - wer war schon mal bei ihr !?

hi,
    war vielleicht schonmal jemand bei ihr und kann berichten !?

ich habe noch keine TS Erfahrung aber würde es vielleicht ganz gerne mal ausprobieren allerdings müsten da eben einige dinge passen - junge weibliche Gesamterscheinung schöne Obeweite und so...

aber bei den Bildern weiß man(n) ja nie ob das auch wirklich alles so stimmt !?

danke schonmal für die Hilfe

Timy

Bei einem solch reisserischen Werbetext wäre ich vorsichtig. Am besten ist es als Neuling bei einer TS erstmal das Forum zu durchsuchen, es gibt auch spezielle Foren für Transen.

"junge weibliche Gesamterscheinung" -> das ist eher die Ausnahme, die Realität sieht meistens etwas "anders" aus, ist aber durchaus Geschmacksache.

"schöne Oberweite" -> Silikonkugeln.

"aber bei den Bildern weiß man(n) ja nie ob das auch wirklich alles so stimmt" -> Bilder sind meistens verweiblicht, verschönert und verjüngt.

Die einzige derzeit in Hessen arbeitende Transe die ich kenne und empfehlen kann ist CALLYNE in Kassel. Wenn du Transen in der Realität erstmal sehen und ggfls. auch testweise anfassen willst dann gehe abends in den Leierkasten im Frankfurter BHV in den obersten Stock: dort sind 3-6 Transen vor Ort.
    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 26.09.2010, 10:57.

Kommentar

tja schade dass hier keine weitere Infos zu ihr hat - ist mir dann wohl erstmal zu riskant...

Kommentar

Ich empfehle, in Sachen TS Carol einen Blick auf diesen Thread zu werfen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...33338-TS-Carol

Kommentar

Lädt...
        X