Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Optikfick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optikfick

    war heute in darmstadt unterwegs, um der Kleinen einen Besuch abzustatten.
    Optisch ein wahrer Augenschmaus. Modell junges Barbiepüppchen aus Rumänien mit perfekten Body. Die Bilder stimmen, sie sieht in natura sogar noch besser aus.
    Brüste wie gemalt, dazu braun gebrannt und auch sonst sehr hübsch.
    Das war´s aber schon mit dem Positiven.
    Sie spulte den Service (30 Min. FO mit GV für 100 Teuronen) gelangweilt ab, ohne Gefühlsregung.
    Blasen noch relativ ambitioniert, aber danach GV weniger als mittelmäßig. Sie achtete peinlich genau darauf, dass der Gummi auch ja immer am schaftende festsass, hielt ihn sogar mit der Hand ständig fest.
    Nach exakt 30 Min. (sie hatte wohl die Stoppuhr auf ihrem Handy, das ansonsten auch ständig am bimmeln war, gestellt) hörte sie ohne vorwarnung auf, ohne dass ich zum abschuss kam.
    Da ich eher auf GF6 stehe, ein Reinfall. Sie kann kaum deutsch, so dass die sich die Konversation sehr schwierig darstellte. Eigentlich hatte ich schon vorher das Gefühl, besser wieder abzurücken, aber aufgrund der Optik (wirklich ein Knaller!) bin ich vor lauter Geilheit geblieben.

    wie schon die überschrift sagt, ein reiner Optikfick, für mich null komma null wiederholungsgefahr, obwohl der skinny-körper eine echte Wucht ist.

    #2
    Schade ums Geld - danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Als Warnung will ich meinen Bericht nicht verstanden wissen.
      Es wird bestimmt Typen geben, die bei ihr, aufgrund der wahnsinnigen Optik, auf ihre Kosten kommen.
      Für mich war es aber eben nicht so der Knaller.

      Kommentar


        #4
        ...stimmt!

        Hi!

        Auch ich war schon mal bei Alejandra; damals noch in der Hügelstraße.

        Eine noch gelangweiltere Professionelle hab ich noch nie erlebt. Die Kleine kann sich wahrscheinlich wirklich nur deswegen über Wasser halten, weil sie absolut geil aussieht.

        Dieser Bericht soll aber nicht als reine Warnung mißverstanden werden, denn letztlich gibt es ja auch Herren, die ungern Zuneigung "vorgespielt" bekommen und für die Konversation keine so große Rolle spielt, diese Kerle sind dann bei Alejandra gut aufgehoben. Sie muss sich halt nur überlegen, ob dies dann die besseren Kunden sind.

        Meine Frage nach einleitendem Blowjob ohne Kondom hat sie nicht mal ansatzweise verstanden, wobei das "Nichtverstehen" ja auch manchmal Taktik ist (ich kenn das von der Arbeit). Also nahm ich 30 Minuten zu 70 oder 80 Euro (darmstädter Normalpreis halt).

        Auch bei mir begann sie nach spitzfingrigem Kondomgezippel zunächst mit engagiertem Blasen. Der Ausblick auf ihren straffen Körper mit dem geilen Teint war schon ziemlich erregend. Natürlich hab ich ihr ein bisschen die Muschi und den Arsch gestreichelt. Als meine Fingerkuppe nur in die Nähe ihres Muschieinganges kam wurde meine Hand wie eine lästige Fliege "weggeklatscht". Natürlich hab ich das respektiert, es gibt ja einige Ladys die nicht aufs Fingern stehen, auch wenn die Verneinung dann charmanter übermittelt wird.

        Dann setzte sie sich auf mich und hatte dabei schon einen Gesichtsausruck angenommen als sei ich ein Massenmörder. Sie spießte sich auf meinen Schwanz (Tschuldigung, aber so sah es halt aus) und upgradete ihren Gesichtsausdruck noch durch eine Mischung aus Erschrecken und Geburtsschmerz. Keine Ahnung was die erwartet hatte, als sie mein überdurchschnittliches Teil 10 Sekunden zuvor im Mund hatte.

        Es folgte einiges hin und her gerutsche, für das ich natürlich volles Verständnis hatte, denn in den ersten Minuten muss sich jede Muschi erst mal an mich gewöhnen. Was mich aber dann doch mächtig irritierte war, dass sie zwischendurch noch auf mir sitzend nach ihrem Handy greifen konnte und dort nicht nur auf die Uhr schaute, sondern auch eine wahrscheinlich mehrseitige SMS gelesen hat. Danach war ich schon ein bisschen angepisst. Zwischendurch immer wieder Anrufe und Türklingel, die sie aber wenigstens ignoriert hat.

        Es ging gelangweilt weiter mit gefummel an meinem Schaft incl. Sichtkontrolle für korrekten Kondomsitz. Als ich ihren Kitzler beim Reiten mit dem Daumen streicheln wollte wurde meine Hand erneut weggeschubst. Erneuter Griff zum Handy, wieder einiges geklicke dort. Spätestens da hatte ich gerafft, dass von Alejandra nichts GF-ähnliches zu erwarten ist hab ich mich auch entsprechend angepasst und eine andere Gangart an den Tag gelegt.

        Ich bin ein ziemlich großer Mann und war dann einfach weniger zurückhaltend als sonst. Also hab ich die Kleine auf den Rücken gelegt und bin erst mal langsam in sie rein bevor ich dann das Tempo angehoben habe. Es war schon geil, dass sich beim Griff um Ihre Hüften fast die Daumen wieder berühren konnten, so schlank und zierlich wie sie ist. Ich hab mich also an ihr festgehelten und das Tempo noch ein bisschen gesteigert; man könnte auch sagen, ich hab die Kleine so gefickt, dass das Bett fast auseinandergefallen ist. Sie hat ein während des Akts immer wieder mit der Hand den Sitz des Kondoms überprüft um Distanz zwischen unseren Venushügeln zu schaffen, ihr Pech war nur, dass ich, selbst als ihre Hand zwischen uns Beiden war, noch spüren konnte, dass meine Eichel bereits am Dach ihrer Muschi anklopft.

        Bevor ich lang mit ihr diskutiert hab, wohin ich spritzen darf hab ich dann zum Schluß einfach rausgezogen, das Kondom abgestreift und sie mit meiner Ladung von Bauchnabel bis zum Hals hoch schön versaut. Das hat sie gar nicht gefreut, denn sie hat fast panisch nach der Küchenrolle gegriffen und sich abgewischt. Anstatt jedoch ins Bad zu gehen, hat sie sich danach angezogen und praktisch sofort an den Laptop gesetzt um dort einen Chat aufzunehmen oder eine E-Mail zu schreiben.

        Ich hab mich dann ins Bad verabschiedet. Als ich dann angezogen heraustrat und zur Tür ging war von Alejandra nicht mehr als eine winkende Handbewegung zu erreichen. Ich hatte aber Verständnis, denn nachdem ihre Muschi gerade von 24 cm Schwanz kräftigt durchgewirbelt wurde hätte das Aufstehen bestimmt Innen ein bisschen gezogen ;-)

        Kommentar


          #5
          Aktuelle Anzeige - Bilder

          Es gibt zwar noch zwo andere Freds, die sich mit der Dame befassen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...heim-Alejandra
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mies

          Dieser Fred beinhaltet jedoch über mir den aktuellsten Beitrag, sodass ich hier poste.

          Ich war auch versucht, die Alejandra / Diana zu besuchen. Habe dann jedoch glücklicherweise die besagten Berichte gefunden (ein hoch auf dieses Forum!), sodass ich die Dame nicht besucht habe.

          Da jedoch die Beiträge zum Ergebnis kommen, dass die Optik (entgegen der Leistung) eindrucksvoll sei, wollte ich zur verbesserten Meinungsbildung auf ihre aktuelle Anzeige hinweisen:

          http://www.hessenladies.de/News/Hess...4145197-3.html

          Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige hier einbinden, sodass die Fotos auch für die zukünftig Suchenden (auch zwecks Abgleich, wegen Namensänderungen ...) erhalten bleiben.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          Lädt...
          X