Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Darmstadt

Fotos sind wohl nicht mehr ganz aktuell, dürfte jetzt Mitte 20 sein und hat einen etwas reiferer Ausdruck bekommen - ich finde nicht zum Nachteil. Haut ein wenig unrein, die Brüste rechts A-Cup, links B-cup.

Die 30/100 AI Variante gebucht und nicht bereut. Nach der obligatorischen Waschung Sie sofort mit ZK gestartet und ihre Hände variantenreich zum Austausch von erotischer Zärtlichkeit zu benutzen gewusst. Danach schönes Verwöhnprogramm mit vielen Körperküssen und ab zum FO, hier nun wirklich noch mal eine Steigerung, tiefes franz. unter abwechselnden Einbezug der benachbarten Regionen. Meiner einer durfte in dieser Zeit seine Finger ohne Einschränkungen auf Erkundungsreise schicken. Nun musste ich stoppen, sonst wäre ein vorzeitiges Ende nahe gewesen. Reiter und Doggy getestet, mit dem Ergebnis Gut aber Oral ist besser. Also Gummi wieder runter und in die 69, sauber, guter Geschmack, sie schien es zu mögen.
    Ich konnte/wollte nun nicht mehr länger warten und alles schön in Ihrem Mund abgeladen. Nach den letzten Zuckungen keine Hektik, sondern alles ganz ohne Zeitdruck. Ein wenig relaxed auf dem Bett gelegen und rudimentäre englische Grundkonversation betrieben. Die Zeit war nun schon deutlich überzogen,waschen, anziehen, bisschen reden, Küsschen links, Küsschen rechts und Tschüss bis zum nächsten Mal.

Fazit: passt

Hallo!

Also ich war heute mal bei der süßen Sara in der Haasstr. 7 und kann mich nur begeistert meinen Vorschreibern anschließen. Das Mädel ist sehr nett und dabei natürlich. Das fing schon an der Tür an und hat sich dann im Zimmer fortgesetzt. Zudem ist sie m.E. hübscher als auf den Fotos. Ein sehr hübsches, süßes Gesicht mit einem strahlenden Lächeln und eine schöne Figur. Sie war so nett, dass ich bereits beim Vorgeplänkel und dem Geschäftlichen einen Ständer bekommen habe.

Ich erspare mir dieses Mal die Details, aber ich habe (aus Zeitgründen) den Quickie für 50,- Euro gewählt. Darin wäre auch FT enthalten, aber das habe ich nicht in "Anspruch" genommen. Beim Sex hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es ihr wirklich Spaß macht. War wie bei einer Freundin. Zudem war die (kurze) Unterhaltung nach dem Sex und Badbesuch echt nett. Haben uns etwas ausgetauscht und wenn ich alles richtig verstanden habe, scheint ihr Deutschland gut zu gefallen. Also besteht die Hoffnung das sie wieder kommt.

Laut ihrer Aussage wird sie entweder ein oder zwei Wochen in Darmstadt bleiben. Da sie seit Freitag hier ist, ist das entweder bis Ende dieser oder nächster Woche. Hoffe sie ist noch in der nächsten Woche in Darmstadt. Dann schaue ich zu 100% noch mal vorbei. Dieses Mal versuche ich aber mehr Zeit mitzubringen.

Viele Grüße
    Mannik

Kommentar

Lädt...
    X