Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr Entäuschend...

Nach dem ich schon vor längerer Zeit, von Ihr entäuscht wurde, dachte ich Ruf mal wieder bei Ihr an. Ich hab ja in der zwischen Zeit viele positive Berichte über Sie gelesen.
    Aber leider hat sich meine negativ Erfahrung mit Ihre, wieder bestätigt.

Die Dame muss sich mal hinter Ihre Ohren schreiben, dass wir genauso schwer für unser Geld arbeiten müssen
    wie Sie. Ausgemacht war eine Stunde. Blasen zu viel Handeinsatz, Verkehr war auch nicht besonders gut. Ich sollte immer oben liegen. Sie hat zwar auch andere Stellungen drauf, diese hat Sie aber nur kurz angedeutet, so das ich überhaupt nichts gemerkt habe.
    Und von wegen 27 Jahre alt, wie Sie zu mir am Tel noch gesagt hat. Da kann man ruhig gut 10 Jahre drauf packen. Wenn man Sich Ihre, Haut im Gesicht und am Hals anschaut weis man Bescheid.
    In der Stunde durfte ich auch nur einmal kommen und dann hat Sie angefangen Stress zu machen.

Mein Fazit: Die Dame ist für meine Begriffe zu lange im Geschäft und sollte sich besser überlegen auszusteigen, oder sich von Grund auf ändern. Das fängt bei der Richtigen Angabe Ihres alters an.

MfG
    Zuletzt geändert von DTH1983; 26.08.2010, 06:24. Grund: Ergänzung des Beitrages
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (04.07.2023)

... über wen schreibst du hier und um welche Location geht es ???
    Du erwähnst ja noch nicht eimal die Stadt - Monikas gibt es viele.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Traummodell Monika

Ich berichte von traummodell monika in limburg, in der schwarzerde 2c

Kommentar

Lädt...
      X