Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Oase FFM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Oase FFM

Viele Mitstreiter in meinen Stammclubs schwärmen von den Großclubs im Frankfurt Raum. Ich solle mich doch mal aufraffen und einen solchen Club besuchen wurde mir häufig geraten. Nun gut ,Urlaubsgeld aufm Konto und für Montag lt. Wetterbericht sommerliches Wetter im Südhessischen angesagt.
    Dies schien mir , ob der tollen Außenanlage lt. Webside, unerläßlich.

Also 8:30 Uhr in Regensburg gestartet und gegen 11:30 Uhr im Club angekommen, dabei ganz passabel bei Aschaffenburg (Baustellen) vorbei- und über die A45 auch staufrei im Frankfurter Raum vorangekommen.
    Am Einlass dann 65 Euro Eintrittsobolus entrichtet und kurz gebrieft worden.

Der Club hat wirklich einen sehr imposanten Außenbereich, auf denn Sonnenliegen haben sich dann auch die CDL lasziv geräkelt. Das hat schon was gehabt. Der Wellnessbereich genügt mit den Saunen, Dampfbad und den 2 Pools (Outdoor/Indoor) schon höheren Ansprüchen, ist jederzeit weiterempfehlbar, was man allerdings vom Essen nicht sagen kann. Da wird Im Hawaii oder Mystic besseres geboten.

Insgesamt war ich 4 mal zu einem Date, mit Danni,Yvette,Anja und einer äußerst attraktiven Italienerin (Optikkracher, deren Name ich vergaß), dabei bei den 3 ersten die 50 euro Variante gewählt und bei der Italienerin für 100 Euro etwas für die Sinne zum Abschluß gewählt.
    Bei den 50 Euro Dates hat es ausnahmlos immer recht respektabel gedampft, FO und ZK sind obligatorisch dabei gewesen. Das hat mich schon einigermaßen überrascht ; im Bayrischen ist für 50 Euro der service meist nicht so gut.Jetzt verstehe ich auch , warum soviele hier im forum gern für nur 50 euro aufs Zimmer gehen,im bayrischen ist der Service für 50 euro dann doch nur sehr durchschnittlich. Im Hawaii werde ich wohl wieder 100 euro berappen müssen.Die Italienerin meinte der Grund hiefür sei wohl der starke Konkurrenzdruck. Fast an jeder Ecke ist ein Club,Laufhaus,Massagesalon.Man hat sich damit wohl die Preise verdorben.

Vergnügt habe ich mich dann gegen 20:00 Uhr wieder auf die Heimreise gemacht. Generell kann man den Club für ortsansässig empfehlen, ich selbst werde wohl nicht nochmal insgesamt 700 km extra um einen Großclub im FFM-Raum zubesuchen , fahren. Ich glaube , da kann ich das World und das Palace miteinbeziehen, diese Clubs sind zwar ziemlch beeindruckend und es geht wohl auch etwas frivoler zu (Poppen im öffentlichen außenbereich),das ist schon ziemlich prickelnd, aber so wie da von anderen geschwärmt worde, habe ich es nicht empfunden. Ist natürlich subjektiv.Bereut hab ich aber meinen ausflug ins Hessische nicht:)

Bis denne

Zitat von Schnupperich
    Die Italienerin meinte der Grund hiefür sei wohl der starke Konkurrenzdruck. Fast an jeder Ecke ist ein Club,Laufhaus,Massagesalon.Man hat sich damit wohl die Preise verdorben.
    Was diese "Italienerin" hier meint, ist nicht maßgebend.

Es ist vielmehr so, daß anderswo von Damen mit Gewinnmaximierungsabsichten offenbar mit Erfolg versucht wird, die üblichen Clubstandardpreise zu unterminieren, denn nicht zuletzt war einst dieses faire Preismodell der Schlüssel zum Erfolg der FKK-Clubs und klar, wo ein entsprechender Wettbewerb wie hier im RMG herrscht, ist das eben garnicht so leicht, einfach mal den doppelten Preis für den Standardservice aufzurufen.

Das klappt dann allenfalls zu Messezeiten bei einem weitestgehend ahnungslosen Publikum, das dann auch entsprechend kritiklos ist... :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Messe in Sommermonaten in FFM ?

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Das klappt dann allenfalls zu Messezeiten bei einem weitestgehend ahnungslosen Publikum, das dann auch entsprechend kritiklos ist... :rolleyes:

Greets, D.C.
      Mit etwas Abstand betrachtet, hätte ich schon nochmal gut Lust nach FFM in die Oase zufahren. Allerdings unbedingt bei schönen Sommerwetter, denn ohne den Außenbereich nutzen zukönnen, ist ein Aufenthalt in der Oase dann auch nicht mehr so toll.

Meines Wissens sollten in den Sommermonaten in FFM auch keine nennenswerten Messen stattfinden,oder? Ein Besuch des Clubs zu einer wichtigen Leitmesse sollte ich mir nach dem Post von Daddy Cool wohl ersparen. Ich denke , dass es dann auch ziemlich voll in den Clubs in FFM wird und das mag ich auch nicht unbedingt.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich
        Meines Wissens sollten in den Sommermonaten in FFM auch keine nennenswerten Messen stattfinden,oder?
        Bis dort ab Ende August, vom 27. bis 31.08., die Einrichtungs- und Dekomesse "Tendence" stattfindet, ist dort nichts größeres in dieser Beziehung zu erwarten und dann erst Mitte September, vom 14. bis 19.09., die "Automechanika" angesagt ist, die dann aber wieder ganz sicher Auswirkungen auf die großen Clubs haben wird. :rolleyes:

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Merci für prompte Rückantwort

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Bis dort ab Ende August, vom 27. bis 31.08., die Einrichtungs- und Dekomesse "Tendence" stattfindet, ist dort nichts größeres in dieser Beziehung zu erwarten und dann erst Mitte September, vom 14. bis 19.09., die "Automechanika" angesagt ist, die dann aber wieder ganz sicher Auswirkungen auf die großen Clubs haben wird. :rolleyes:

Greets, D.C.
          Merci Daddy Cool, für deine prompte Rückantwort.Dann werd ich wohl anfang Juli/August noch ein oder zweimal in der Oase eintrudeln.

Zum Glück sind es insgesamt 700km für mich, sonst würde ich wohl jedes Jahr im Sommer pleite gehen.:)

Bis denne

Kommentar

Lädt...
          X