Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach langer abwesenheit hier im Forum bin ich mal wieder zurück.
Also war gestern per Zufall bei ihr.
Wollte mich ne Strasse weiter im Ruhepunkt schon durchkneten lassen aber leider war meine Passende Dame gerade besetzt also ab in die Saalbaustr. und gucken was dort so los ist.
Dort angekommen öffnete mir eine kleine schwarzhaarige etwas schüchterne junge Dame die Tür.
Ich rein gefragt ob ich was bei der Schei…. Hitze was Trinken möchte.
Schluck Wasser und dann über Service und Preis gesprochen.
Habe die halbe Stunde für 80 € mit Aufnahme gewählt.
Ab unter die Dusche und rauf aufs Bett.
Ging es erstmals mit OV ohne los.
Das macht sie nicht schlecht nicht die Beste aber ansonsten ok.
Nach guten Geblase mit wenig Handeinsatz ging es dann in die Reiter Stellung.
Danach nochmal in die Missio und dann in die Doggy.
Die kleine geht recht gut mit.
Als es mir kam Conti runter und volle Ladung in den Mund.
Dann nochmal unter die Dusche und raus in die Hitze.
Fazit: Eigentlich recht ok Preisleistung also Wiederholungsfaktor 90 %
So jetzt könne sich Fabse oder BBB wieder über meine Rechtschreibung her machen oder Pulli mich als Forumswixxer beschimpfen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar