Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Sharks sind die Haie da oder nur die female Sharks

War jemand mal wieder da ?
    War Mitte März da war naja .

In England steht der Begriff "Sharks" für Abzocke die machen sich wohl in Foren darüber lustig .

Gruß dswg

Wie ist der aktuelle Eintrittspreis (habe was von 100 DM = 51 Euro gehört )

FKK-Sharks

Das mit den 51,- € Eintritt ist wohl noch aktuell.

Haie, im Sinne der Hochsee-Raubfische, gab es dort nie und wird es wohl aufgrund der zu hohen Auflagen seitens der Behörden, dort auch nie geben.

Was mit den "Sharks" auf zwei Beinen ist, weiss ich auch nicht so genau, aber so wie man hört, seien dort zumeist nur einige wenige kleine Fische anzutreffen, wenn überhaupt...

Schade für diesen, von den bombastischen räumlichen Verhältnissen her gesehen, schönen neuen Club, der aber wohl viel zu groß und am falschen Platz in der falschen Zeit eröffnet wurde. :rolleyes:

Greets, D.C.,
    der selber auch zuletzt im März Besucher der grossen und weitestgehend leeren Halle war.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sharks

Die werben damit dass es bald ein neues Außengelände gibt .
      Im März kannte sich eine CDL gut aus mit Quarantäne / Wasserqualität Lärmschutz und Zusammenarbeit mit Sealife Speyer wundert mich dass es jetzt Probleme gibt .

Mal ne Frage zum Vip Bereich : Hat sich da schon Horst K. (Ex-BP) und Michael B. (gerade Fußballfrei ) oder Michael Schu.... ( der keinen erfolg in der Formel 1 hat) begegnet .

horsti und Michael´s ihr könnt ja Mailen wie´s war .

Gruß dswg

Kommentar

Was wolltest du uns bzgl VIP Bereich mitteilen? Hab's nicht kapiert.. :confused:

Kommentar

Zitat von dswg
          Im März kannte sich eine CDL gut aus mit Quarantäne / Wasserqualität Lärmschutz und Zusammenarbeit mit Sealife Speyer wundert mich dass es jetzt Probleme gibt.
          Mich wundert da garnix. Vor wenigen Wochen haben die einem Gast auf Nachfrage am Empfang mitgeteilt, daß die lieben Fischlein zur Zeit auf Urlaub im Frankfurter Zoo weilten, da der pH-Wert des hauseigenen Wassers im Bassin nicht stimme und dieses erst mehrere Wochen "abstehen" müsse, bis dadurch der richtige Wert erreicht sei. :eek:

Dazu fällt einem wohl garnichts mehr ein... :D

Abgesehen davon bin ich überzeugt, daß sich CDLs besser mit den geriatrischen Problemen ihrer Kundschaft befassen sollten, denn mit Meeresbiologie, wovon sie im Allgemeinen noch wesentlich weniger Ahnung haben. :o

Zitat von BBB
          Was wolltest du uns bzgl VIP Bereich mitteilen? Hab's nicht kapiert..
          Nun, er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, daß solchen Superpromis, wie ihm selber, dort bislang noch kein Zutritt gewährt worden ist und er sich Leute wie Horst K., Michael B., oder auch den Herrn S. weiterhin im TV anschauen muss. :p

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.06.2010, 06:24.

Kommentar

Zitat von DC Beitrag anzeigen
            Nun, er wollte damit wohl zum Ausdruck bringen, daß solchen Superpromis, wie ihm selber, dort bislang noch kein Zutritt gewährt worden ist und er sich Leute wie Horst K., Michael B., oder auch den Herrn S. weiterhin im TV anschauen muss. :p
            die armen Jungs dürfen nicht rein, weil die Haie so gefährlich sind und deren Versicherung da nicht mit macht?
            Oder doch Gesichtskontrolle? :p

da hilft nur eines, sich dem Anaß entsprechend zu kleiden:

(und das anschließende Gemetzel steht anderntags in der Bild)

oder doch eher auf die etwas sanftere Tour:

Kommentar

SÜSS-wasserfischlein

also ich bin hie und da dort, bin zwar so gegen 11-12h meist ein einzelner Vertreter unserer Spezie, werde aber immer mit einem kleinen süssen Fischlein fündig.

Bin dennoch gespannt ob der Laden sich halten kann, an der Aussenanlage wird derzeit heftig gearbeitet und scheint ganz nett zu werden, also halte ich mal die Daumen.

Ich werde immer mal wieder reinschauen (weil die Dame hinter der Theke auch ein süsser Fisch ist, wann auch unberührbar, was ich schade finde) und meine Angel auswerfen.

LG nobody

Kommentar

Zitat von nobody Beitrag anzeigen
                also ich bin hie und da dort, bin zwar so gegen 11-12h meist ein einzelner Vertreter unserer Spezie, werde aber immer mit einem kleinen süssen Fischlein fündig.

Bin dennoch gespannt ob der Laden sich halten kann, an der Aussenanlage wird derzeit heftig gearbeitet und scheint ganz nett zu werden, also halte ich mal die Daumen.

Ich werde immer mal wieder reinschauen (weil die Dame hinter der Theke auch ein süsser Fisch ist, wann auch unberührbar, was ich schade finde) und meine Angel auswerfen.

LG nobody
                und ich dachte immer:
                Der frühe Vogel fängt den Wurm,
                aber die zweite Maus bekommt den Käse.

:cool:

Kommentar

Zitat von nobody
                  ...weil die Dame hinter der Theke auch ein süsser Fisch ist, wann auch unberührbar, was ich schade finde
                  Tja, wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben! :D

Die gute Aga hättest Du noch vor wenigen Jahren als "Ines" in der FKKW und später im ATK als CDL (und kurz darauf, auch im ATK, als Thekenkraft) erleben können, aber seit gut 3 Jahren ist sie eben für die Kundschaft off-limits.

Dennoch ist sie die Sympathieträgerin geblieben, die sie schon immer war. :)

Greets, D.C.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X