Hallo Männer, war jemand von Euch schon mal bei dieser Dame? Bleichstraße ist ja nicht so ne tolle Location, aber Bild und Text führen zu steigenden Hormonausschüttungen bei mir! Da der Verstand aber noch n bisschen funktioniert, frage ich Euch erst mal!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Irinka
Einklappen
X
-
hallo frankie
ich war schon mal bei Irinka, als sie im Osten werkelte (ca. 2 Jahre her -- leider war sie dann nie mehr in der Gegend). Es gibt auch ein paar andere Berichte zu ihr, die sehr positiv sind. Meine Erfahrung: sie sieht wirklich so super aus wie auf den Bildern und ist sehr freundlich und aufgestellt -- wenn sie sich nicht völlig geändert hat, dann unbedingt ausprobieren (und bitte einen Bericht, damit wir wieder auf dem neusten Stand der Dinge sind).
Gruss, Otto
-
Falls du die Russin mit den 80F und roten, lockigen Haaren meinst- sie bietet einen super Service und hat einen mega Naturbusen!
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
Allerdings musst du schon ein wenig Kohle investieren - für 50 macht sie manchmal einen wirklich schnellen Quickie, aber bei 80 oder besser 100 kriegst du ein Erlebnis, dass du wohl die nächsten Jahre nicht vergessen wirst :)
ich habe glaube ich auch scho mal berictet
sie ist jeden Penny wert, aber wie gesagt 50 ist echt knapp investiert- und ist auch verständlich, denn sie ist wirklich was Besonderes- zumindest was Kuschelsex- bis leidenschaftlichen Sex angeht!
RS habe ich bei ihr noch nicht probiert- weiss auch nicht ob sie es macht!
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
:)
grüsse
g
Kommentar
-
Das ist sie -- Irinka, auch mal Irina oder Mascha genannt.
Kann Gino nur zustimmen -- sie stellt nicht nur mit ihren Mega-Glocken alle möglichen Dinge mit deinem besten Stück an, sondern hat auch sonst noch ein paar 'tantrische' Spezialitäten drauf, so dass sich die Investition lohnt.
Gruss, Otto
Kommentar
-
Unverschämt
Hallo Leute,
habe Irina/Irinka/Mascha gestern in Bayreuth besucht. Sie werkelt in einem ziemlich fertigen Hinterhaus. Wenn man vom Fußgängerweg abbiegt weiß quasi jeder, wo man hingeht.
War um kurz nach halb elf bei ihr. Sie war noch nicht zurechtgemacht und öffnete mir im Bademantel die Tür. Den ließ sie obenrum schön weit offen, damit man einen schönen Blick auf ihre große und feste Oberweite bekommt.
Bin ihr ins Arbeitszimmer gefolgt zu den Preisverhandlungen. Da ich leider nur wenig Zeit hatte, wollte ich die 50€-Nummer (Franz. und Verkehr). Da meinte sie ganz frech, daß es bei ihr erst ab 80€ und einer halben Stunde losgeht. Wer nicht will, der hat schon dachte ich mir und wünschte ihr noch einen schönen Tag.
Hatte sie in der Vergangenheit immer wieder mal in Nürnberg/Fürth/Erlangen besucht und war damals immer sehr zufrieden.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Dame gemacht?
Kommentar
-
Schnelle Nummer ?
Irina hat mich vor paar Jahren in Abg. in die Gepflogenheiten in dieser Metier, neben noch 2-3 FM Viktoria+Anna) eingewiesen /eingeführt.Den Unterschied zwischen schneller Entspannung und "Erlebnis" der eindrucksvollen Art hab ich schnell begriffen.
Zu I. kann man gehen, wenn man Zeit (+Geld) mitgringt. Ihre Anlagen und ihre Dienstleistungseinstellung sind zu gut, um in einer schnellen Nummer verbraten zu werden.
Wenn Du aber schon paar mal bei ihr warst, müßtest Du das eigentlich wissen, oder am Tel. einfach den speziellen Wunsch anmelden. An der Verständigung kanns nicht liegen, denn I. spricht dt. sehr gut.
Ich finds auch bedauerlich, daß sie nur noch selten nach TH kommt.
Na, nach By sinds für mich Hin+Rück 3 Std. Fahrtzeit, da müßte ich schon wenigstens 2 Std. Besuchszeit planen.
Das haut ins Kontor....
Maxs
Kommentar
-
@verchromte stossstange: Ja, genau um diese Dame handelt es sich
@maxs: Ich hatte bisher immer eine halbe Stunde bei ihr gebucht. Dieses Mal war es leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Außerdem muß ich ihr meine Wünsche nicht mehr mitteilen, da sie diese durch meine letzten Besuche bei ihr bereits kennt.
Ich finde es halt schade, daß man schlechter oder abwertender behandelt wird, nur weil man mal nicht so viel Zeit hat und deshalb auch nicht so viel investieren will
PS: hier noch der Link zu der Dame:
http://www.frankenladies.de/Suche/Al...4741332-1.html
Kommentar
-
Irina-Irinka
Fans von großer Oberweite und bestem Service :
Irinka - Mascha oder auch Irenka ist noch bis Samstag 22 Uhr als I r i n a in der Harzstadt Nordhausen im Einsatz.
Wies aussieht für dieses Jahr der einzigste Aufenthalt im Ostreich.....
Nordhausen, bei der Adresse ist Parken im Hof und auf der Straße kein Problem, nur die Hausnummer muß man erst mal finden. Das Haus steht in einer Nebenstraße zur Gimmelallee - gegenüber TÜV.
Viel Vergnügen !
Maxs
Kommentar
Kommentar