Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von popper Beitrag anzeigen
    Suche Schwangere Lady und oder eine die Muttermilch hat. Am besten in Hessen oder Raum Frankfurt am Main +100 KM.
    Wieso meldest Du Dich nicht einfach in einem Fetisch Forum an? Dort findest Du am ehesten eine Frau, die Deinen Wünschen entspricht. Somit hätten die Diskussionen hier darum ein Ende.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut sowas zu tun, weil es Gefahren für Frau und Kind birgt.

Aber ich bin ja auch nur eine Frau, welche zwar Fetische toleriert aber diesen mit Sicherheit nicht.

Sorry, für OT aber ich finde dort ist er damit wirklich besser aufgehoben.

Liebe Grüße

Kommentar

RE

@paladin1 = genau so isses,- "....zum thema auch tipps" - Habe hier eine suchfrage gestellt und keine diskussion über wenn und aber...

@KarlNapp1 = damit hast Du Dir dann die frage selbst beantwortet! Für mansche ist es ziemlich Geil.

@fabolino = viel getippt aber doch nichts gesagt ;-)

@diana = danke für tipp mit taschengeldladies,- ist aber schon bekannt und dort eine dame zu finden denke eher noch geringer. - Sorry tut mir wirklich sehr leid das was 1992 passiert ist! - Es kommt nicht auf den wechselnden partner an, sondern wie er und sie damit umgeht,- man(n) frau sollte schon dabei sehr vorsichtig, achtsam, verantwortungsvoll und einfühlsam sein dann dürfte dabei auch beim sex niemandem etwas passieren. - Happy Weekend ist "Asbach", das war vor WWW zeiten! ;-)

@SoD = wieder mal eine ganz schlaue! - ich möchte hier nicht diskutieren, du solltest mal genauer lesen, ich habe eine suchanzeige gesetzt und somit um tipps gebeten falls es welche gibt! - Ich bin mit meiner suche hier auf ladies ganz gut aufgehoben, es ist nichts verbotenes.

also, bitte immer sachlich bleiben!

mal schauen was noch kommt? ;-)

Kommentar

Zitat von popper Beitrag anzeigen
        @SoD = wieder mal eine ganz schlaue! - ich möchte hier nicht diskutieren, du solltest mal genauer lesen, ich habe eine suchanzeige gesetzt und somit um tipps gebeten falls es welche gibt! - Ich bin mit meiner suche hier auf ladies ganz gut aufgehoben, es ist nichts verbotenes.

also, bitte immer sachlich bleiben!
        Schnuckilein die Diskussion habe ich leider nicht auf Dich bezogen sondern auf Deinen Thread! Überlege mal bitte was aus dem letzten geworden ist :rolleyes: ...

Außerdem habe ich nie behauptet, dass diese Sache was Verbotenes ist sondern ich habe Dir nur die Empfehlung gegeben, dass Du in einem Fetisch Forum mit Deiner Anfrage selbst besser aufgehoben wärst. Da es ja anscheinend genug Leute gibt die diesem Fetisch nachgehen. Du musst dort nur mal stöbern gehen und wirst mit Sicherheit fündig ... fündiger wie hier :rolleyes:, weil sonst würdest Du nicht schon wieder nach sowas suchen ;)

Liebe Grüße

Kommentar

red popper, warste denn jetzt in Mannheim?:confused::confused:

Kommentar

[QUOTE=SoD;213759

Außerdem habe ich nie behauptet, dass diese Sache was Verbotenes ist

Liebe Grüße[/QUOTE]

Schade .....

Auch wenn ich die ganze zeit versucht habe sachlich zu diesem Thema zu antworten, bin ich der Meinung dass es gesetzlich verboten gehört dass schwangere sich prostituieren. Das ist gesundheitsschädlich für das Kind und für die Mutter.

Ist aber leider nur die bescheidene Meinung einer SDL....
            die aber selbiges am eigenen Leib erfahren hat.
            Und im 6. Monat ein totes Kind auf die Welt zu bringen ist nicht lustig.

LG
            Diana

Kommentar

Es ist in der Tat sehr traurig und noch mehr als das, dass sowas nicht gesetzlich verboten wird.

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
              Und im 6. Monat ein totes Kind auf die Welt zu bringen ist nicht lustig.
              Diana, Kinder empfangen, zu gebären und aufzuziehen sind leider nun mal Dinge welche größtenteils uns Frauen angeeignet sind. Leider werde ich dies nie erleben dürfen aber fühl Dich mal von mir virtuell umarmt und gedrückt.

Aber ich bin mir sicher, wenn ein Mann mal die Gefühle spüren würde, wie es ist ein Kind in sich aufwachsen zu spüren, dann würden solche Angebote nicht genutzt werden. Da wäre die Angst um den Verlust des Selbigen viel zu groß.

Frauen, die diese Dienste anbieten, warum auch immer ... gehören weg vom Markt des P6 aber das konsequent!

Liebe Grüße Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Es ist in der Tat sehr traurig und noch mehr als das, dass sowas nicht gesetzlich verboten wird.

Diana, Kinder empfangen, zu gebären und aufzuziehen sind leider nun mal Dinge welche größtenteils uns Frauen angeeignet sind. Leider werde ich dies nie erleben dürfen aber fühl Dich mal von mir virtuell umarmt und gedrückt.

Aber ich bin mir sicher, wenn ein Mann mal die Gefühle spüren würde, wie es ist ein Kind in sich aufwachsen zu spüren, dann würden solche Angebote nicht genutzt werden. Da wäre die Angst um den Verlust des Selbigen viel zu groß.

Frauen, die diese Dienste anbieten, warum auch immer ... gehören weg vom Markt des P6 aber das konsequent!

Liebe Grüße Sophie

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
                Ausser....solange es Nachfrage gibt, wird es auch leider immer wieder ein Angebot geben.

Aber hier werden sich die Meinungen teilen denn es ist ein brisantes Thema.
                Es geht hier auch nicht um Sex in der Schwangerschaft.
                Denn der Partner wird den Sex mit seiner schwangeren Frau so gefühlvoll wie möglich gestalten wollen. Andere wollen nur ihren *Fetisch* ausleben.
                Ich möchte die Herren der Schöpfung mal erleben wenn ihre schwangere Frau sich prostituiert...

Aber wir sind ja wieder OT nicht wahr?

Popper ich glaube du bist in einem Fetisch Forum wahrlich besser aufgehoben.

LG
                Diana

Kommentar

... hier wäre vielleicht der Ansatz gelegt, dass die Administration einen Teil der Antworten von hier mal ins OT verschiebt ohne uns alle gleich mit Kopfnüssen zu bedenken. Sei es auch nur um die lästige Aufklärungsarbeit zu leisten :)

Das ist in der Tat ein Thema welches es nicht verdient ... zumindest teilweise gelöscht zu werden.

Liebe Grüße

PS.: Hier gibt es genug Aufklärungsarbeit die noch erledigt werden muss, wie ich gestern Abend mit Entsetzen festgestellt habe.
                  Zuletzt geändert von SoD; 17.06.2010, 16:45. Grund: PS ... vergessen hatte

Kommentar

RE

@Diana + @SoD = genau das meinte ich "nein nein wir wollen nicht diskutieren aber...bla bla bla bla...."

könntet ihr bitte meine suchanfrage sauber halten von eurem unsachliches getippsel, sonst muß ich mich hier an den Mod. wenden!

Kommentar

Zitat von popper
                      könntet ihr bitte meine suchanfrage sauber halten von eurem unsachliches getippsel, sonst muß ich mich hier an den Mod. wenden!
                      Ohne Worte, der Kerl. :mad:

D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                        Ich war 1992 schwanger und habe trotzdem weitergearbeitet (Gründe unwichtig, aber freiwillig wars jedenfalls nicht) und habe das Kind dann im 6. Monat verloren.
                        Will Dir ja nicht zu nahe treten liebe Diana, aber die Gründe kann man(n) schon aus Deinem Posting herauslesen, wieso weshalb, warum.;)

Nichts für ungut.

Was von dem Thema zu halten ist, haben SoD und Diana im Posting 22 ausführlich gepostet.:cool:

Grüsse in den Morgen, und viele Daumen drücken heute Nachmittag.;)

Tenne

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Ohne Worte, der Kerl. :mad:

D.C.
                          seelig sind die geistig Armen, denn sie brauchen keinen Hammer mehr...:D;)

Kommentar

.... natürlich ist gerade ein solches Form hier geeignet um ausgewöhnliche Anliegen zu thematisieren, aber muß man auf alles reagieren?

Jeder setzt für sich Grenzen die nicht überschritten werden sollen, dann gibt es Norm - der Durchschnitt solcher Grenzen. Zusätzlich gibt es noch die Toleranz, die wiederum nichts anders ist, als die Verschiebung dieser Grenzen. Danach kommt für jeden das persönliche Außerhalb......

Ein jeder hat die Möglichkeit diese Anfragen zu ignorieren und damit der Anonymität der Anfrage, die Möglichkeit zur Verbreitung zu nehmen bzw nicht weiter zu unterstützen.

Ich hoffe das Thema hiermit nicht weiter zu puschen, sondern wünsche mir das Gegenteil

Kommentar

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

nach eingehenden Überlegungen, und Rücksprachen sind wir zu dem Schluss gekommen, das dies hier nicht das richtige Forum für den User popper sein kann. Daher beenden wir seine Mitgliedschaft, wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Das Thema wird auch nicht ins OT verschoben, es wird zugemacht und Ende. Des weiteren sind wir am Überlegen, inwiefern wir solche Anfragen in der Zukunft dulden, ggf. solche Anfragen gleich unterbinden werden. Mehr dazu werden wir in den kommenden Wochen veröffentlichen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                                X