Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwangere - Muttermilch

Suche Schwangere Lady und oder eine die Muttermilch hat. Am besten in Hessen oder Raum Frankfurt am Main +100 KM.

Hinweis

Guten Abend,

dieser Thread wurde mit mir im Vorfeld abgesprochen und ist somit legitim und kein Verstoß gegen die Forenregeln.

Des weiteren bitte ich alle inständig nur "On-Topic" zu posten, alles andere wird gelöscht.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von popper Beitrag anzeigen
      oder eine die Muttermilch hat.
      Willste die melken oder was?

Muttermilch schmeckt wie normale Milch mit viel Zucker.

Kommentar

Re

klar will ich sie melken! ich habe immer einen Koffer dabei wo eine portable Kuh-Melkmaschine drinne ist, schließe diese dann bei der lady an ihre Brüste an, wie bei einer Kuh nur dort sind es die Euter. Wenn ich ganz krass drauf bin, tue ich die Lady vorher auch wie eine Kuh schwarz/weiss gefleckt bemalen,- turnt mich mehr an und sieht dann aus wie eine richtige Kuh. Dann starte ich die Melkmaschiene, am anderen ende dann eine Milchkanne wo die milch dann hinein fließt, setzte mich dann daneben auf dem Hocker und lese die aktuelle ausgabe vom "Die besten Kochrezepte". Das ist dann irre geil, Kochrezepte lesen und Milch melken ;-)

......

Denkst Du ich suche eine Lady mit Milch und lasse dann die süsse Milch in den Möpsen einfach so stehen!? Und eine Schwangere suche ich nicht um sie dann auf die Geburt vorzubereiten.

Ok, Du kanst das nicht nachvollziehen, ist auch nicht dein fetisch bzw. erotik,- ist auch nicht schlimm.

Ich finde Schwangere auch sehr erotisch und habe dann mit solch einer Lady besonders gerne sex. - Vorstellbar wie etwa wenn jemand auf Ladys mit extrem kurzen Haaren oder glatze steht...

Ich stehe total auf Brüste und finde es dann besonders reizend wenn beim Massieren, kneten, saugen auch Milch aus den Brüsten tropft/fliesst. Die Milch dann ins liebesspiel miteinbinden z.B. wenn ich sie bei doggy style von hinten nehme und ihre Brüste dabei leicht drücke und die Milch rausspritzt oder sie reitet auf mich und spritzt (drückt) ihre milch auf mein Gesicht oder ins Mund (fast so wie wenn Frau darauf steht die Sperma aufs Gesicht oder in den Mund gespritzt zu bekommen)...

Also, wie du siehst iet es nichts was nicht normal wäre. Schwangere Frauen haben ja auch das recht auf sex und die mit Milch in den Brüsten finden mansche es auch selbst geil wenn der mann sie dann saugt oder Ihre Milch ins liebesspiel miteinbindet...

Und, kennst Du eine Lady die ich "Melken" kann? ;-)

Kommentar

bla...Schwangere Frauen haben ja auch das recht auf sex und bla...
          da ist richtig, popper.

Es stellt sich die Frage, inwieweit eine schwangere Prostituierte gehen soll...wenn Freier auf ihr und Ihrem Bauch mehr oder minder einfühlsam rumjögeln

Aber das ist ein anderes Thema, das nicht jeder Dahergelaufene verstehen kann.

Und es wäre OT.

Hatten wir aber im OT alles auch schon mehrfach durchdiskutiert...

Bei Interesse >>SUFU

Adieu

Kommentar

rums - des sahs:D

finde das lesen hier im Forum ist zurzeit spannender als jeder Krimi.

Ich hoffe nur es kommen zu diesem Thema auch mal ein par Tipps - ein Date mit einer Schwangeren würde mich auch mal reizen, auch wenn ich jetzt keine Muttermilch möchte. Da rosten am Ende meine Scharniere;)

Kommentar

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
              rums - des sahs:D
              das sollte nix sitzen, paladin.

Ich tat nur meine Meinung kund.

Kommentar

Es stellt sich die Frage, inwieweit eine schwangere Prostituierte gehen soll...wenn Freier auf ihr und Ihrem Bauch mehr oder minder einfühlsam rumjögeln

Ganz einfach Fabse, sie jögeld auf die rum:D

Kommentar

Du näherst Dich OT :eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Du näherst Dich OT :eek:
                    immer auf die kleinen dicken die sich nicht wehren können

Und tschüss

Kommentar

ihre Brüste dabei leicht drücke und die Milch rausspritzt oder sie reitet auf mich und spritzt (drückt) ihre milch auf mein Gesicht
                      Doch, das kann ich durchaus nachvollziehen. Habs selbst erlebt, allerdings war ich mit der Frau damals verheiratet. Es war ziemlich geil, die Milch zu kosten.

Im P6 Bereich wird das eher schwierig zu finden sein. Vielleicht solltest du mal bei TG-Ladies eine Suchanzeige aufgeben, ist für Männer immerhin kostenlos.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                        Im P6 Bereich wird das eher schwierig zu finden sein. Vielleicht solltest du mal bei TG-Ladies eine Suchanzeige aufgeben, ist für Männer immerhin kostenlos.
                        gute Idee, Karl Napp!

Popper bei Taschengeldladies.........................

.......pruuuuuust :D:)

Kommentar

Es gibt aber bei Ladies eine Rubrik, die nennt sich :"Er bietet Taschengeld"
                          Da kann er ja mal ein Inserat aufgeben. Probieren kann mans ja mal.

(Und dass schwangere keine direkte *Muttermilch* sondern nur das sogenannte *Kolostrum* haben dass weder wie Muttermilch schmeckt noch so aussieht, sondern die Muttermilch erst in die Brust einschiesst nach der Geburt, verkneif ich mir jetzt lieber :D sonst näher ich mit OT und werd wieder für wahnsinnig gehalten:D)

Aber im Ernst...es wird schwer werden so eine Lady zu finden (eine schwangere) denn gerade in der Schwangerschaft sollte man häufig wechselnde Sexualpartner vermeiden (auch wenns mit Kondom ist).
                          Ich war 1992 schwanger und habe trotzdem weitergearbeitet (Gründe unwichtig, aber freiwillig wars jedenfalls nicht) und habe das Kind dann im 6. Monat verloren.
                          Ich hoffe du hast Erfolg bei deiner Suche.
                          Ach was mir dazu noch einfällt...es gibt doch die Zeitschrift Happy Weekend oder so ähnlich....da könntest du am ehesten etwas für deinen *Fetisch* finden.
                          So..
                          hoffe das war nicht OT.

LG
                          Diana

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Popper bei Taschengeldladies
                            Bei TGL gibts die Rubrik "Er-bietet-Taschengeld". Wer lesen kann ist im Vorteil, wer Sex haben will muss freundlich sein. Gell?

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann ist im Vorteil
                              Genau, Karl, siehe den Post direkt vor deinem!
                              Da hat Diana schon die Rubrik erwähnt, du Schnellmerker :D:D

Kommentar

Lädt...
                              X