Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK NIGHT & Day einige Damen weg

Hallo !

Habe herausgekommen dass die Schweizer sich seit einiger Zeit mit Corinna (die dort Corina geschrieben wird) Jasmin Daniela Alexandra (sie ist in den Jungbrunnen gefallen und jetzt statt 39 38 Jahre alt ) Nicole im www.fkk-basel.com vergnügen können ---- sehe die Chance bei 50 % nach meinen Erfahrungen

Coole oder Banger können drauf verzichten hier im Forum mitzuteilen dass Sie das schon wissen ich habe es hier noch nicht gelesen.

Ich hatte ein komisches Gefühl in Bürstadt warum fehlen so viele und dachte an Zoff zwischen den Damen oder mit der Leitung .
    Hoffe dass die Leitung auch noch den Laden in Bürstadt pflegen und dort auch noch einige gute Girls bleiben .

Werde dort mal anregen dass eine Wunschliste von den Schweizerinnen erstellt wird .
    Könnte mit meinem Auto auch mal 8 Girls holen statt Benzingeld 2 Freistöße
    Gruß dswg

FKK Night and Day Bürstadt

Es herrscht wohl reger Verkehr zwischen Bürstadt und Basel. So war gestern (Sonntag) z.B. im N&D Franceska aus Italien die aber in Basel auf der Homepage zu finden ist.
    Sie legen in Bürstadt wert auf Girls mit gutem Service wie ich heute feststellen konnte
    Gruß dswg

Kommentar

Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
      Es herrscht wohl reger Verkehr zwischen Bürstadt und Basel.
      die A 5 ist die Nord-Südachse und stark befahren. Stimmt.

Kommentar

FKK Night Day Bürstadt-Zürich auf den Verkehrswegen

Ja es gibt dort viele Spalten (womöglich durch den harten Winter) die bearbeitet werden müssen --- ich schaffe es aber nicht allen aber ihr helft mir ja außer wenn ihr unsinnige kommentare schreibt .

Gruß dswg

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X