Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika DA Bessunger

... nach dem ich nun einige Zeit "Mitleser" war und hiervon im positiven wie auch im negativen überrascht wurde, möchte ich nun auch meine Erlebnisse posten....

http://darmstadtladies.de/Anzeigenma...30950-2-A.html

also, war heute dort. Die Location DA Bessungerstr.105 ist sicher etwas abschreckend - doch haben sich in den letzten Jahren immer mal wieder richtig hübsche Mädels dorthin "verirrt". Die Wohnung selbst war ausgesprochen sauber und aufgeräumt.

Von den Bildern angesprochen, mal angerufen und die Preise gecheckt 50/20 100/30 (hoppela) und 150/60 - Einigung auf 80/30 inkl FO leider ohne Aufnahme und GB.

Nun nix wie hin, die Vorfreude schon groß - klopfen, Türe öffnet .... und der erste Blick: OK passt :) mindestens so gut wie auf den Bildern, die Brüste wirken ein wenig kleiner aber der Body richtig gut - Altersangabe ca. 27

Waschung und ab aufs Bett, sehr langes und zärtliches streicheln ein paar Küsse aber eher zurückhaltend. Dann auf zum Blasen, erste Überraschung - hey dass machte Sie richtig gut - schön tief ohne Zähne, wenig Handeinsatz. Nun bitte ich um 69. Kein Problem - Sie schmeckt frisch/neutral - bischen fingern ist auch kein Problem. Ich werd nun immer schärfer und muß an was anderes denken, sonst wäre schon Schluß :D

Schnell noch den Doggy getest, war richtig eng und hat gut dagegen gehalten. Die Blutarmut im Hirn wird immer größer. Das Mädel nun schnell umgedreht und alles auf die Titten - Sie ihn nun bis zum letzten Tropfen ausmasiert und ich zufrieden zur Waschung ins Bad.

Da fällt mir noch ein - Sie hat (fast)keine Nippel - wen es interessiert:confused:

In Summe auf jeden Fall eine der positiven Erfahrungen in diesem Haus, trotzdem Uffbasse in der Bessunger...

kurze Zusammenfassungen der mir dort zur Zeit bekannten:
    Gala - sehr jung - unerfahren - hört nicht auf zu reden....
    solide Nummer mit TeenieGirl

Mia/Ginger - Name wechselt haüfig - Vorsicht
    Alzheimer - vergisst schnell Verinbartes

Verona - reifer 40+ - sehr professionel
    hält was Sie verspricht, solide

zum Rest keine Erfahrung

Hoffe mit meinem ersten Bericht nicht direkt bei dem ein oder anderen erfahren Mitglied ;) durchgefallen zu sein.....

guter Einstand

Hallo Sophister,
    für den ersten Bericht nicht schlecht, ordentlicher Einstand. Weiter so.

Zu der Gala, die Du erwänst:
    da habe ich andere Erfahrungen gemacht: unerfahren ist sie für meine Sicht überhaupt net. Sie versteht ihr business und versuchte damals die Nummer schnell runterzuziehen. Da klaffen ihr Äußeres und ihr Service schon auseinander. Abe r es gibt auch andere pos. Berichte.

STieW
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X