Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika im FKK-Rom

Bei diesem herrlichen Pfingstwochenende löste ich meine Freikarte für das Fkk-Rom ein.
    Erste Runde ging an Monika aus Bul.-Rum.? Mitte 20? habe nicht gefragt. Knackige 34/36-Figur schöne große Brüste.
    Sie setzte sich ungefragt im Kino neben mich, kuschelte sich irgendwann an mich, und irgendwann fing sie an zu blasen. Nach dem ZK-Test, den sie bestanden hat ging es hoch in ein Zimmer. Hier ging es weiter mit ZK, blasen lecken, und mehrere Positionen.
    Dank Monika ein gelungener Einstand an diesem Tag im Rom.
    Terik

Zitat von Terik
    Erste Runde ging an Monika aus Bul.-Rum.? Mitte 20?
    Aus Bulgarien. Neunzehn.

Sollte diese kleine FO-Verweigerin inzwischen tatsächlich das Blasen gelernt haben? :confused:

Greets, D.C.,
    skeptisch...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Aus Bulgarien. Neunzehn.

Sollte diese kleine FO-Verweigerin inzwischen tatsächlich das Blasen gelernt haben? :confused:

Greets, D.C.,
      skeptisch...
      von FO schrieb er doch nichts...;)

Kommentar

Zitat von fabolino
        von FO schrieb er doch nichts...;)
        Das habe ich ja auch nicht behauptet, aber es wäre dennoch interessant zu erfahren, inwieweit die junge Dame da Fortschritte gemacht hätte... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Um das mit dem FO aufzukären, war eher ein zartes Anblasen, nicht so ganz intensiv, wie bei manch anderen, aber immerhin.
          Terik

Kommentar

Sollte es DIESE Monika sein ( unter Girls-Galerie), ist FO Standart.

http://girls-pirmasens.de

Kommentar

Zitat von Terik Beitrag anzeigen
              Um das mit dem FO aufzukären, war eher ein zartes Anblasen, nicht so ganz intensiv, wie bei manch anderen, aber immerhin.
              Terik
              also mit oder ohne jetzt??? :confused::confused:

Kommentar

Zitat von fabolino
                also mit oder ohne jetzt??? :confused:
                Anzunehmender Weise FM, aber egal, die scheint immer noch keinen Plan zu haben... :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

wenn schon so viele Teilnehmer hier über "Blasen" FO FM etc. diskutieren, vergesst nicht nachzufragen, welcher der 11 Finger gemeint war. Vielleicht hat die Gute den 11. Finger mit dem Daumen verwechselt.

STieW
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Zitat von STW
                    ...vergesst nicht nachzufragen, welcher der 11 Finger gemeint war. Vielleicht hat die Gute den 11. Finger mit dem Daumen verwechselt.
                    Nun, die Gute hat aber nur zehn Finger. Ich habe nachgezählt.

Greets, D.C. :p

Kommentar

Freikarte aus Forum heute eingelöst und auch bei Monika gewesen

War heute ab ca. 13.30 Uhr da. Hatte mich spontan entschieden dorthin zu fahren und ich hatte nicht so große Erwartungen.
                      Empfang war recht gut mit Erklärung. Dann durfte man auch die Ergenisse der heutigen Fußballspiele tippen und bei richtigen Ergebnis hätte man eine VIP Karte gewonnen.
                      Es waren so 8 Girls anwesend u.a. Nelly aus Bulgarien, Rosi von der Dominikanischen Republik , Eva Bulgarien und eben Monika.

Monika setzte sich beim Essen mir gegenüber ich versuchte mich mit ihr auf Deutsch zu unterhalten ging kaum ich frahte sie nach Englisch sie sagte "Yes" aber das war dann noch weniger.
                      Plötzlich spürte ich einen seichten Torschuss ihres Fusses genau ins Zentral was sie mehrfach wiederholte.

Ich ging erstmal mich sonnen. Traf sie später wieder und ich sagte dass ich mich mit ihr irgendwo hinsetzen will. Sie zog mich gleich in so eine Zelle im Erdgeschoss. Ich sagte Zimmer ist mir lieber.
                      Als ich sagte 1/2 Stunde fragte sie "Warum wenig" (kann doch nicht sein oder ? )
                      Sie war sehr zaghaft, beim beidseitigen Französisch (ohne) bewegte sie ihr Becken außergewöhnlich (unbeholfen ?? ) . Beim GV war die Stellung die sie haben wollte (Sie auf dem Rücken Beine geschlossen ) etwas dubios. Als ich dann irgendwann doch im eigenen Saft schmorte Sprang sie auf und war in der Dusche. Ich musste irgendwo ohne mich viel zu bewegen eine Zewa-Rolle herbeiangeln und mich säubern.
                      Später setzte sie sich noch am Pool zu mir und zeigte auf die Hütte . Sie aß gerade einen Apfel , sprang plötzlich auf und ich hörte ihn in den Mülleimer plumpsen. Auf die Frage " Nicht gut ? Sauer ? " Antwortete sie schmerzen.

Ach ja Nelly wollte mich auch scharf machen sie war recht penetrant ich vertröstete sie auf später
                      Ich habe sie dann nicht mehr gesehen. (Siehe unten)
                      Ich fragte einen anderen Gast ob er mir jemand empfehlen kann . Er sagte "Ja aber die ist nicht da" Ich: "Das habe ich gemerkt"
                      Essen war ok , um 17.30 ging ich .

Ca 300m vom Rom entfernt kam mir dann Nelly und eine Kollegin entgegen mit einer Penny Tüte.
                      Was wäre jetzt gewesen wenn ich das "Vielleicht später" einlösen hätte wollen.

Insgesamt für mich ok unter Erfahrung abhaken .

Gruß dswg

Kommentar

Danke für den Bericht, einer hätte aber durchaus gelangt, vllt löscht ein netter Mod das Duplikat ;)

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ist erledigt. Irgendwie scheint bei einigen heute der Antwortbutton zu hängen :eek:

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Danke für den Bericht, einer hätte aber durchaus gelangt, vllt löscht ein netter Mod das Duplikat ;)
                            Danke, Bastian :)

Kommentar

Positives zu FKK Rom

Spinde recht groß / Es gibrt Bänke mit Schuhregal / Man muss nicht für jedes Handtuch betteln gehen / der Pool wurde mit Fischkächer (oder wie so ein Teil heißt) intensiv von Blättern / Mücken etc befreit
                              Gruß dswg

Kommentar

Lädt...
                              X