Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nada

    So, ich mal wieder.

    Ich bin ja schon seit langem sehr neugierig darauf gewesen mal eine TS zu besuchen. Habe auch schon einige angerufen und auch aufgesucht, bin aber immer wieder unverichteter Dinge gegangen, da fast alle viel zu männlich rüberkamen oder ich doch Muffensausen bekam.

    Jetzt habe ich die Anzeige von Nada gesehen und fand ihre Bilder doch sehr weiblich und auch ihr Gesicht macht auf den Bildern einen sehr symphatischen Eindruck. Ich also einfach mal in die Bessunger Straße 105. Weiß, keine besonders einladende Location, aber was solls. Ich also in den zweiten Stock gestiefelt und Nada auch gleich erkannt. Also ICH würde mich auf der Straße nach Ihr umdrehen. Groß, lange dunkelbraune Haare, tolle dunkle Augen und ein sehr nettes Lächeln. Sie bat mich mit einem einwandfreien Deutsch mit leichten Akzent in ihr Zimmer. Normalerweiße fängt ihr Service bei 100 Eujos an, die hatte ich aber nicht dabei :( Aber ich hatte Glück, ich war ihr erster Gast und sie machte ein Ausnahme, warum auch immer:)

    Kurze Waschung und auf das Lotterbett. Sie hat einen sehr schönen und gepflegten Body, sehr kleine aber echte Brüste und einen schönen Schw...., jedenfalls so weit ich das beurteilen kann. Wie gesagt ich hatte nur 60 bezahlt und bekam folgenden Service. Ein kleines bisschen Schmusen, ein Küsschen hier und da, einen leckeren Schw... zum lutschen und eine Handentspannung, wobei sie mir auch FM anbot. Bei allem war sie ausgesprochen lieb, nie hektisch, eben einfach nur nett.

    Weiß jetzt nicht ob ihr Service bei 100 besser und länger ist. So wie Sie sich mir gegenüber verhalten hat, denke ich aber, dass man eine Menge Spaß mit Ihr haben kann So Sex wie mit einer Geliebten, könnte ich mir aber gut vorstellen. Es sei denn sie ist eine hervorragende Schauspielerin. Ich jedenfalls werde sie, wenn es irgendwie geht, noch mal besuchen und das Risiko eingehen.

    Ähm, ich Schnarchnase habe natürlich vergessen zu fragen, was für einen Service sie bei einem Hunni anbietet:confused:

    Grüße

    #2
    Es ist zwar nicht mein Gebiet, aber da es nur wenige Berichte über TS gibt, ist mir der hier positiv aufgefallen.
    Ich spendier mal den Link und den Anzeigentext:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    BRANDNEU IN DARMSTADT
    nur für kurze Zeit

    TRANS NADA

    Hallo, ich bin die Trans Nada, 23 Jahre jung

    Du möchtest geniessen, ohne Zeitdruck und
    ohne ABGEZOCKT zu werden???....

    Hallo ich bin die TS Nada,
    Araberin, große 21 x 5 , XXL ,weiblich, schlank, hübsch,
    zuverlässig, unkompliziert, diskret, seriös
    dominant oder devot - flexibel, sexy Look
    aktiv und passiv, gut gebaut, unbehaart,
    lieb, sauber, gepflegt

    SERVICE :

    küssen, AV a/p, Begleitung, dominant, Franz,
    Hotelbesuche, ich kann abpritzen, KB aktiv, Massagen,
    NS aktiv, Schmusen, Verbalerotik, Rollenspiele, ZA uvm!
    Der Lex grüßt Hessen.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X