Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy in Darmstadt

Hallo zusammen,

gestern besuchte ich Jessy, die wie folgt inseriert hat:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...05497-2-A.html

Nachdem die Anzeige für mich aussagekräft genug war, habe ich einfach bei ihr geklingelt und mir wurde sofort geöffnet.

Vor mir stand eine hübsche junge Ungarin (19-25 Jahre) und bat mich hinein. Die Preise betragen 15min/50, 30min/80, 60min/150. Ich entschied mich für 30min (Französisch, Verkehr, küssen, schmusen) Jessy zeige mir erstmal das Bad und als ich wiederkam räkelte sie sich schon auf dem Bett.

Sie hat einen tollen Körper, kleine und feste Brüste.

Das Schmusen war soweit in Ordnung, unter Küssen vesteht sie lediglich das Schürzen der Lippen (hat mich sehr an Karneval in Kölle erinnert *grins*). Als ich sie verwöhnen wollte teilte sie mir mit, dass sie das nicht mag. Etwas enttäuscht war ich schon, aber ich hatte auch nicht explizit danach gefragt.

Ihr französisch dagegen war spitze. Ohne Handeinsatz, schön tief und dabei in die Augen geschaut. Hier war ich sehr zufrieden.

Der Verkehr an sich mit Stellengswechseln war solala. Gefallen hat mir, dass sie sehr eng gebaut ist und natürlich die Optik. Auch suchte sie immer wieder Blickkontakt.
    Weniger gefallen hat mir, dass sie ständig nach dem Konti gegriffen hat, ob es noch da ist.

Alles in allem vergebe ich eine 2- und würde sie aus den o.g. Optikgründen und des Körperbaus nochmal besuchen.

Ach ja, sie spricht nur Bröckckenweise deutsch und bevorzugt lieber die Konversation auf Englisch.

Bis 22.05. ist sie noch unter dieser Adresse zu erreichen, danach geht sie zurück nach Ungarn; so hat sie sich zumindest geäußert.

Gruß und schönen Sonntag!

danke für den bericht, kann ich bestätigen, siehe

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=jessy

gruß

Kommentar

kann man dann ja zusammenlegen, gelle?

Kommentar

danke für den Bericht.

Wenn yammit confirmed, dann ist es glaubhaft. :)

Gruß

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X