Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gergana FKK N&D Bürstadt

Hallo !

Weiß jemand wo Gergana ist. Sie sagte vor Ostern dass Sie nicht heimfährt nach Bulgarien und da ist. War doch nicht da und ich habe Sie seitdem nicht mehr gesehen. Heute habe ich von anderen CDL´s dort erfahren dass Sie wohl nicht mehr kommt.
    Weiß jemnd was ?? Anderer Club oder so ?
    Wäre schön wenn wir wieder zusammen kommen könnten

Gergana weiß wirklich niemand etwas

sie war mein Top Favorit im N&D habe leider versäumt ihr eine kontakt email oder so zu geben wenn sich bei ihr was ändert +++ habe daraus gelernt und 2 anderen Top-Favorits woanders meine Daten gegeben +++

trotzdem würde ich gern Gergana widersehen .

Gruß dswg

Kommentar

Die Buschtrommel ääh sie ist ja rasiert die Pussytrommel meldet dass sie bald wieder im N&D sein wird . Wieviele werden sich mit mir freuen ? Die Hände werden wohl nicht beim Zählen reichen man muss schon die Schuhe dazu ausziehen .
      Gruß der sich schon freut um sich was zu gönnen
      dssfuswzg

Kommentar

Herr, lass Hirn regnen...

Kommentar

Hirn regnen / Gergana

Super dass Fabolio immer einen Regenschirm dabei hat dass ihn ja nicht das Hirn trifft und es seiner Dummheit schadet könnte +++++++++++++++++ laut homepage ist gergana wieder da und da hat die trommel wie sie auch immer heißen mag "wäsche" oder so doch gestimmt .

fabolino du tust mir leid ich muss nur 5 min pro tag mit dir auskommen beim lesen der postings du mit dir geschätzte 50 Jahre

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Herr, lass Hirn regnen...
            Und ein paar Satzzeichen.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              Du hast seinen Monolog gestört.. ;)

Kommentar

War heute im Night and Day

Gergana war da .
                Waren einige neue Gäste da denen gab ich den vorrang. Gergana entschuldigte sich dafür dass ich warten musste war aber von mir aus okay ! Habe mir die Wartezeit mit Weißbier und Ramona versüßt.
                War dann eine tolle halbe Stunde während Ende der 1.Halbzeit des Brasilienspiels und der Pause. Polly aus Brasilien war recht angespannt während des Spieles danach aber recht locker !

Gruß dswg

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                  und Contenance...;)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X