Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doro & Maija im Day & Night Bürstadt

Hallo,

heute mußte ich nach Bürstadt um mich etwas abzulenken.
    Dort angekommen bin ich erst mal mit einer Cola ins Karminzimmer.
    Direkt nach dem ich es mir gemütlich gemacht habe, kamen schon ein paar Mädels, aber da ich erst kam wollte ich erst mal sehen welche Ladies anwesend sind.
    Auf einmal kam Doro und Maija, beide sind ein Traum! Ich finde sie wunderschön und auch sehr nett.
    Sie machten mich etwas spitz und meinten das sie gerne beide mit mir aufs zimmer gehen möchte. Ich lehnte ab, da ich ja micht noch etwas ausruhen wollte. Sie nahmen es sehr nett auf gingen wieder.

Nach einer weile wurde ich dann fit und dachte mir, nen 3er mit 2 Mädels hatte ich noch nie! Gedacht getan :-)
    Die 2 kamen wieder über den Flur, und sprachen mich wieder an.
    Doro und ich gingen schon mal nach oben, Maija holte den schlüssel fürs zimmer.
    Sie liesen mich schon mal ins zimmer und gingen sich nochmal frisch machen.
    Maija kam zuerst ins zimmer und legte sich mit mir hin und fing san mich zu küssen. Doro kam dann auch rein, und legte sich und schaute uns dabei zu.
    Nach dem küssen tauchte Maija aub und fing an meinen kl.Freund mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen(das machte sie sehr gut), Doro küsste mich dann weiter, zog dabei ihr bh haus und drückte mir die brust entgegen!
    Beide haben einen Traumkörper eine schöner als die andere!!!! (Doro ist meine favoritin)
    Nachdem mein kleiner richtig groß geblasen wurde, gummierte doro ihn und fing an mich zu reiten, währendessen küssten maija und ich uns wieder.

Dann wurde die stellung gewechselt, ich nahm doro von hinten (ein Traum anblick) ich musste mich beherrschen nicht zu kommen, da ich noch zeit hatte.
    Als ich sie von hinten nahm, lag maija breitbeinig neben uns und schaute zu, bei diesem anblick musste ich sie fingern.
    Ich bat beide mich per Hand zum schuss zu bringen, also legte ich mich wieder hin, und genoss das handspiel von maija. doro lag wieder neben mir, küsste mich und schaute mich zwischendurch so richtig geil an (was sie sehr gut kann).

Naja, dann war natürlich schluss :-(
    Aber es war richtig geil! Das ganze hat für mich einen 100%igen Wiederholfaktor!!!!!

Gruß Christian

p.s. falls es Doro lesen sollte, MELDE DICH BEI MIR!!!! :-)

Zitat von mister479 Beitrag anzeigen

Gruß Christian

p.s. falls es Doro lesen sollte, MELDE DICH BEI MIR!!!! :-)

@ Christian

Danke für deinen Bericht, :) allerdings kann ich nicht glauben, :confused:
    mit welchem Schlußsatz Du ihn beendet hast! :eek:

Gruß
    von
    goldgeil

Kommentar

mir würde nun noch gefallen, die Entlohnung der beiden Damen zu wissen...

reden wir da über 2 CE?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        mir würde nun noch gefallen, die Entlohnung der beiden Damen zu wissen...

reden wir da über 2 CE?
        je dame ein 50er

@goldgeil
        sie wird sich eh nicht melden :-)

Kommentar

je dame ein 50er
          ich danke!

Kommentar

@goldgeil
            sie wird sich eh nicht melden :-)
            vielleicht hat mister 479 ihre Uhr geklaut und sie meldet sich doch...

Kommentar

Zitat von gg
              allerdings kann ich nicht glauben, mit welchem Schlußsatz Du ihn beendet hast!
              Es gibt eben immer noch unglaublichere User als Dich! :D

Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Gude Morsche,

ich war noch nie im Night & Day, finde aber die Bilder von Alexandra oberrattenscharf. Kennt sie zufällig jemand von euch? Wenn ihre performance der von Jasmin und Doro entspricht würde ich sie gerne mal "kennenlernen". In der SuFu habe ich nix gefunden.

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...2606596-1.html

Schon mal Danke

Kommentar

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                  Gude Morsche,

ich war noch nie im Night & Day, finde aber die Bilder von Alexandra oberrattenscharf. Kennt sie zufällig jemand von euch? Wenn ihre performance der von Jasmin und Doro entspricht würde ich sie gerne mal "kennenlernen". In der SuFu habe ich nix gefunden.

Schon mal Danke
                  Ich glaube, BBB schrieb über sie in seinem Essay...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, BBB schrieb über sie in seinem Essay...
                    nur, dass sie sicherlich keine 39 mehr sei.... :p

Kommentar

Alexandra

Gude Morsche,

Schon mal Danke
                      Hier habe ich über sie berichtet - Beitrag Nr. 8

vg
                      LedZepp
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Danke für die Hinweise.

Hört sich leider nicht so gut an. Na mal sehen, vielleicht verschaffe ich mir doch mal ein eigenes Bild. Finde ihr Gesicht einfach zu - wie soll ich sagen - hat was Verruchtes im Blick. Na vielleicht brauche ich auch ne neue Brille:)
                        Obwohl ich mich ja in solchen Clubs nicht gerade wohl fühle. Aber sie inseriert ja leider nur über Night&Day.

Kommentar

Danke für die Hinweise.

Hört sich leider nicht so gut an. Na mal sehen, vielleicht verschaffe ich mir doch mal ein eigenes Bild. Finde ihr Gesicht einfach zu - wie soll ich sagen - hat was Verruchtes im Blick. Na vielleicht brauche ich auch ne neue Brille:)
                          Obwohl ich mich ja in solchen Clubs nicht gerade wohl fühle. Aber sie inseriert ja leider nur über Night&Day.
                          Die Bilder sind schon etwas älteren Datums, wie die Dame selbst, aber hast Recht, mach dir dein eigenes Bild. Nur sei nicht zu enttäuscht..

Kommentar

BBB ich weiß ja das du es gut meinst, aber Mut machste mir ja nicht gerade :(

Kommentar

BBB ich weiß ja das du es gut meinst, aber Mut machste mir ja nicht gerade :(
                              Club kostet Eintritt, aber dafür hast du dann noch andere zur Auswahl! Nur nimm Zeit mit, Kurzbesuche sind nix (und das 19 für 90 Special wird anscheindend von der GF genau genommen, wie ich in anderen Foren lesen konnte).

Kommentar

Lädt...
                              X