Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzte Woche in ROM, mit Anita, Meggy und Isabell

Hi.

EEE...ndlich Urlaubsende, denn nach fast 20 paysexlosen Tagen drückte mein höchsterfreuter Schwanz schon bei der
    Autofahrt Richtung ROM hart gegen das Lenkrad, sodass ich mich sehr darauf konzentrieren mußte, nicht unfreiwillig
    neben die Spur zu geraten.

Ja, ER weiß mittlerweile ganz genau was er will und das Anita seit einigen Tagen wieder aus Ungarn zurück ist,
    das hatte ich ihm vorher gesteckt, mit dem im Eingangssatz bereits erwähnten Ergebnis. Ich drückte also ordentlich
    aufs Tempo, damit ER mir durch die Reibung am Lenkrad nicht schon vorzeitig seine Ladung abfeuert.

Nach gut 50 Minuten Fahrzeit bei herrlichstem Sonnenschein dort angekommen, wunderte ich mich nicht schlecht, bei
    meinem Eintritt vor Geda (Empfangsdame) und einigen CDLs, darunter Sylvia, Veronika, Sol und Isabell zu stehen,
    die alle sichtlich darüber erfreut zu sein schienen, dass es mich noch gibt, mich der Teufel doch noch nicht geholt hat.

Isabell (19), das momentane ROM-Küken sah wieder mal fantastisch aus; "Se is hald e rischdisch fesches Madel"
    Die neue Frisur mit einer blonden Strähne steht ihr sehr gut und alles andere sowiso, Top-Body mit geilen Teene
    B-Cups. Am liebsten hätte ICH mich ja gleich von ihr vernaschen lassen, aber ER hatte sich ja zumindest für
    die erste Nummer schon vergeben.

Daher mußte ich ihre Bitte nach einer Massage also erstmal abschlagen worauf sie dann fast wie ein kleines Kindchen
    für einige Zeit die beleidigte Leberwurst spielte.

Keine Angst, Isabell wurde ja nur vertröstet, es konmmt also noch was zu ihr!

Bevor es nun auf die Jagd nach den anderen noch anwesenden Mädels ging etwas zu trinken geholt und ins freie
    begeben, wo es sich schon einige mir sehr bekannte Kollegen bequem gemacht hatten und beim verzehren des
    reichlich angereichten Grillgutes auch nur zur Begrüßung kurz von mir stören ließen.

Von den gerade auf dem Grill ausgebreiteten Puten/Schweinesteaks, Rinds/Bratwürsten und Fleischspießen wählte ich
    mir für den ersten Gang ein dunkleres Putensteak aus, dazu aus etlichen verschiedenen Salaten den Nudelsalat
    und einige Tomatenscheiben mit Mozarella. Mhmmmm... Lecker, wer denkt da noch ans Ficken,
    ICH komischerweise nicht, (???) aaaber ER. :D

Noch war Anita nicht zu sehen, dafür aber zwei neue Gesichter und darunter sogar ein ganz besonders hübsches
    mit dem sehr gut dazu passenden Zubehör. (34er Body mit A/B-Cups und einigen Rückentattoos)

Sie stellte sich mir als Elise vor, 20 Jahre alt, nach eigener Aussage eine Rumänin mit russischen Wurzeln.
    Wirklich ein Hammerbody, der danach schrie von mir bearbeitet zu werden, ... doch irgendwie kam sie mir nicht
    geil genug rüber und bevor ich einen Fuffi in ein unbewegliches Topmodell stecke, scherzte ich lieber etwas mit
    Isabell herum und wartete auf das "Leistungswunder" Anita.

First sex after holiday with Anita (27) from Hungary.
    Zu ihr wurde allerdings schon soviel gutes berichtet, dass ich es mir ersparen kann ihr fantastisches Verwöhnprogramm
    von A-Z erneut zu beschreiben. Sie sollte eigentlich für jeden Besucher des Clubs ein MUSS darstellen, an dem
    man bei Gefallen und einigen von ihr gesendeten Sympathiezeichen unmöglich vorbeikommt. Von Zart bis Hart (Wild)
    ist sie die richtige Gespielin, die sich auch nicht davor ziert, bei der Action mal etwas abzubekommen.

Leider mußte ich wegen ihr Isabell etwas enttäuscht zurücklassen, die mich Gedanklich wohl schon vereinnahmt hatte,
    was einem durch die herzliche Begrüßung Anitas und das kurz darauf mit ihr abwandern in die obere Etage natürlich
    vollkommen verständlich sein mußte.

Isabell ließ mich ihre noch andauernde Enttäuschung spüren, sodass mich Meggy (20) aus Slowenien bei einer
    ihr angedachten "medizinisch" hilfreichen Massage um den Finger wickelte und meinen Untermieter dazu brachte
    mit ihr aufs Zimmer zu kommen. Schwanzgesteuert bekamen meine Lippen und die Zunge nicht nur bei ihren originalen
    D-E Titten einiges zu tun, ein ungleicher Zweikampf entstand, der, "dreimal dürft ihr Raten", ... natürlich ohne Conti
    zwischen ihren herrlichen Brüsten enden mußte. :p

Nach genügend Relaxtime und einer erneuten Stärkung war es nun an der Zeit, sich das "Liebesküken" des Clubs,
    Isabell untertänig zu machen, die sich mittlerweile auch schon wieder etwas beruhigt hatte. Sie knutscht
    unheimlich leidenschaftlich und läßt sich dabei auch schon gerne vor dem Zimmer etwas verwöhnen. Beim Akt, den ich
    nun schon das dritte Mal mit ihr ausübte, muß man einige Abstriche hinnehmen, da sie sich dabei nachwievor
    noch nicht richtig gehen lassen kann.

Ich mag sie trotzdem, daher wird sie zumindest für mich (auch weiterhin) als eine Gespielin für den etwas ausgelaugten,
    eher nicht mehr ganz so geilen "Befehlsstab" zum Einsatz kommen.

Hier noch die Besetztung meines Besuchstages;

Elise "NEU"
    Isabell
    und
    Joanna aus Rumänien

Nelly,
    Veronika
    und
    Sylvia aus Bulgarien

Sol aus der DomRep
    Meggy aus Slowenien
    Loredana aus Mazedonien

Sophie "NEU"
    Anita
    und
    Vivian aus Ungarn

Gruß
    von
    goldgeil

Kommentar

Zitat von gg
      drückte mein höchsterfreuter Schwanz schon bei der
      Autofahrt Richtung ROM hart gegen das Lenkrad, sodass ich mich sehr darauf konzentrieren mußte, nicht unfreiwillig neben die Spur zu geraten.
      Nun, neben die Spur musst Du nicht erst geraten, da bist Du schon seit einigen Jahren! :D

Wie seltsam hockst Du eigentlich im Auto, daß Dein Genital überhaupt mit dem Lenkrad in Berührung kommen kann? :confused:

Zitat von gg
      Sie stellte sich mir als Elise vor, 20 Jahre alt, nach eigener Aussage eine Rumänin mit russischen Wurzeln.
      Miss-Know-It-All kannst Du vergessen, da sie meint, in ihrem jugendlichen Alter schon alle Hurenweisheit mit Löffeln gefressen zu haben...

Zitat von gg
      ...und wartete auf das "Leistungswunder" Anita.
      Leistungswunder???

Diese kleine durchaus sehr sympathische Puszta-Zigeunerin, die eigener Aussage nach in ihrer Heimat, ebenso wie ihre Kinder, noch nicht einmal Schuhe an den Füßen trägt und dort barfuss durchs Leben geht, mag ja alles mögliche durch ihre entwaffnende Offenheit sein, aber unter einer guten, oder besser gesagt, raffinierten Dienstleisterin im horizontalenm Gewerbe stelle ich mir ganz etwas anderes vor, da Anitas mittelprächtiger Service ja dort schon allein von ihrer weitaus weniger gesichtsattraktiven Landsfrau Vivian um Längen geschlagen wird. :rolleyes:

Zitat von gg
      Meggy (20) aus Slowenien
      Zunächst ist "Meggy-Don't-Kill-The-Whale" schon lange keine zwanzig mehr und zweitens stammt diese "Slowenin" auch aus Bulgarien...

Zitat von gg
      Sophie "NEU"... aus Ungarn
      Diese rein abmessungstechnisch betrachtet, etwas ausladendere Dame mit den natürlichen Großglocken hat in der Tat noch etwas, über ein hohes Serviceniveau auf Zimmer hinausgehendes: Nämlich einen gehobenen Bildungshintergrund, der auch schon die verbale Kommunikation zum reinen Vergnügen macht. :)

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Aufgrund herausragender Leistungen im Bereich der Hurenanamnese möchte ich - vorbehaltlich des Einverständnisses der Forenleitung - Vadder Kühl hiermit den Titel "Daddypedia" verleihen.

Kommentar

Daddypedia

Smile…wäre in Bezug auf „Anamnese“ nicht „Daddyrembel“ fast besser…?

LG von Sir Thomas – der DCs Wissenspool schon oft zu schätzen wusste!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Smile…wäre in Bezug auf „Anamnese“ nicht „Daddyrembel“ fast besser…?
            Das wäre für einen Diagnostiker der Erkrankungen des CDL-Systems angezeigt, also beispielsweise:
            • Beschützertattoos (Morbus Kosovokurdistanis profunda)
            • Chronischer Erwerb geschmackloser Accessoires (D&G-Syndrom)
            • Sonnenbankabusus (negroide Wildledererkrankung)

Nein, unsere Humandatenbank DC ist am besten mit Daddypedia geehrt.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              [*]Sonnenbankabusus (negroide Wildledererkrankung)[/LIST]
              Wie wäre es mit Rote Piste?

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Wie wäre es mit Rote Piste?
                Und wie wäre es wenn ihr wieder zum Thema zurückkehrt, ihr vergaloppiert euch schon seit einigen Postings Genau gesagt ab #48

LG Bastian

Kommentar

Zitat von mir
                  Zunächst ist Meggy ... schon lange keine zwanzig mehr und zweitens stammt diese "Slowenin" auch aus Bulgarien...
                  Hier muss ich mich jetzt selber teilweise korrigieren, sagte sie mir doch gestern tatsächlich, daß sie nächste Woche ihren 20. Geburtstag feiern werde. Wie man sich doch immer wieder verschätzen kann...

Wobei das aber eigentlich, rein altersmäßig gesehen, gar nicht zu der Tatsache passt, daß ich sie schon länger als zwei Jahre kenne, als sie damals zunächst im ATK angefangen hatte...

Aber jetzt was ganz anderes.

*DC, aber so etwas doch bitte per PN*

Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2010, 19:23. Grund: *-*

Kommentar

Daddy, warum schreibst du das goldgeil NICHT als PN?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      damit wir auch was davon haben und unsere Phantasie spielen lassen können

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von BBB
                        Zitat von SoD
                        damit wir auch was davon haben und unsere Phantasie spielen lassen können
                        Genau, Sophie hat's erfasst, damit alle was zu lachen haben *Folgeedit*

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2010, 19:27.

Kommentar

Nun hackt nicht auf ihm herum. *Folgeedit*
                          Zuletzt geändert von Bastian; 17.09.2010, 19:24. Grund: *-*

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Nun zugegeben etwas geschmunzelt habe ich auch, aber das hat hier doch in aller Öffentlichkeit nichts zu suchen. DC schreib ihn per PN an, alle anderen zurück zum Thema.

LG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian
                              DC schreib ihn per PN an
                              Nö, soweit geht die "Liebe" nicht, aber ich werde dem Patienten was erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal treffe...

Greets, D.C.
                              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.09.2010, 08:34.

Kommentar

Lädt...
                              X