Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letztens im FKK ROM

Hallo zusammen.
    (Für mich ein ungewohnter, fast Smileyfreier Erstbericht hier bei Euch!)

Bei einem Besuch vor etwa 14 Tagen im ROM war sicher nicht nur ich sehr überrascht, als dort vier neue Mädels auftauchten,
    von denen ich nach einer zuvor stattgefundenen gehörigen Entsaftung durch "Tages-Oldie" Anita zumindest eine testen konnte.

Ich glaube niemals zuvor ein solches Mädel in einem FKK-Club angetroffen zu haben, welches schon alleine durch ihre Ausstrahlung
    die komplette Dreibeinerschaft von sich zu überzeugen wußte.

Diana (23) lag gerade mit gespreizten Beinen zwischen zwei Männern im Kino und ließ sich fast wie beim Gynäkologen ihre Muschi
    untersuchen, halt nur mit einem strahlenden Blick und einem Mundwinkelziehen bis fast zu den Ohren, welches ihre sehr schönen
    gepflegten weißen Zähne blinken ließ.

Angefangen beim Anblick ihres hübschen Gesichtes (Richtig, mein erster Blick fiel auf ihr Gesicht!) herunter über ihre
    süßen A-Cups zu ihrer schlanken 34er Hüfte zum Bermuda-Deieck, in dem man hätte sofort verschwinden können,
    stand für mich schon fest, dass an diesem Tag unbedingt etwas mit ihr laufen mußte.

Hoffentlich geht den beiden bald die Kohle aus, damit sie sich gleich um mich kümmern kann, oder ich mich um sie? :D

Warf ihr ein paar zusprechende Blicke von mir zu und machte mich derweil in das Wärmebecken, um auf sie zu warten.
    Nachdem Diana einen von den beiden fertiggemacht hatte, kam sie kurz bei mir vorbei um per Zeichensprache zu bestätigen
    bald bei mir sein zu wollen. (Leider keine Unterhaltung in deutsch oder englisch möglich!)

Zehn Minuten später schwamm sie bereits über mich hinweg, schmiegte sich an mich wie ein Baby und versuchte anscheinend
    sich an meinen Zitzen zu tränken? :p Daraufhin ließ ich langsam mein Rohr auftauchen, (wie bei einem U-Boot) dass sie,
    ohne es lange zu inspizieren, sofort bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwinden ließ, leckte anschließend von den Eiern hoch
    zum Harnröhrenausgang, spielte mit ihrer Zungenspitze kurz daran und ließ es erneut gänzlich ohne Probleme verschwinden.

Jetzt wurde es aber höchste Zeit mit ihr in ein Zimmer zu gehen, sonst hätte ich nicht mehr lange für ein sauberes Becken
    garantieren können. Dort angekommen rutschte sie auch sofort mit ihrer Mumu über mein Gesicht, verdrehte sich geschickt
    nach hinten und blies mir gekonnt den Hobel. Diese Art von 69 hielt ich bisher immer für unmöglich, daher ein großes Lob für
    diese Kamasutrakünstlerin, die mich damit dermaßen aufgeilte, dass ich sie immer heftiger mit meiner Zunge zu ficken begann.

Nun wurde sie immer klitschiger und wollte mehr, fragte nach einem Präser, JA natürlich ... und ab ging die Post in drei,
    vier heißen Stellungen, bei denen sie nie ihre Ausstrahlung verlor und mir zumindest auch perfekt vormachen konnte
    wenigstens einmal selbst gekommen zu sein, bevor ich dann selbst das Mäntelchen in ihrem Becken füllte!

Später noch die 1,80 große Polin Evelyn kennengelernt, die ich nur zu gerne auch noch ...,
    doch leider sind solche Nächte ja immer zu kurz!

Hier das angetroffene jugendliche ROM-Team von Mitte März;

Anita (27) und
    Conny (25) aus Ungarn

Meggy (20) aus Tschechien
    Evelyn (24) "NEU" aus Polen

Bina, (26) "NEU"
    Diana, (23) "NEU"
    Tsveta, (21) "NEU"
    Monica, (18) Sylvia, (23)
    Petja (20) und Teddy (25) aus Bulgarien

Gruß
    von
    goldgeil
    Zuletzt geändert von Mägges; 18.08.2010, 15:44.

Hallo Gg,

danke für deinen Bericht - alles drin.
    Fehlt nur noch eine richtige Anmeldung von dir hier im Forum damit du nicht
    als Gast schreiben musst.

Mein Erstbesuch dort steht ja noch aus.
    Hier noch der Link.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Evelyn (24) aus Polen

Später noch die 1,80 große Polin Evelyn kennengelernt, die ich nur zu gerne auch noch ...,
      Diese polnische 24 jährige schwarzhaarige Evelyn, mit ihrem durch ihre Größe vorgegebenen 36er Body (Solariumgebräunt)
      hatte es mir dann in der letzten Woche doch tatsächlich nochmals angetan für knapp 2 Stunden nach Altheim zu brummen.

Nach intensivster Vorbehandlung im Kino ging es dann mit ihr in den ersten Stock, in dem sie mir die von anderen Polinnen her
      gewohnte professionelle Liebeskunst eigentlich "NUR" bestätigen konnte.

Besonders hervorzuheben wäre dabei ihr Blowjob, bei dem sie mich sehr an die blonde Starlight-Anita erinnerte! :D

Hab bei dem Besuch wieder eine Hand voll neue jugendliche Gesichter sehen können,
      um die ich mich aus Zeitmangel jedoch leider nicht mehr kümmern konnte.

Gruß
      von
      goldgeil
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2010, 21:32. Grund: auf Wunsch

Kommentar

Goldgräber "gg" auch hier angekommen...

...oh je, gg, jetzt kommen aber wieder harte Zeiten auf Dich zu, nachdem wir ja hier jetzt wieder eine gemeinsame Plattform zum "Meinungsaustausch" haben! :p

Dann wollen wir mal...

Deine blumige Kamelle lasse ich mal unangetastet, denn das führt ja bekanntlich zu nichts, dafür aber ein paar Fakten:

Zitat von gg
        Meggy (20) aus Tschechien
        Die Mollige erzählt wohl, daß sie aus Slowenien und nicht, wie Du hier verbreitest, aus der Tschechei stamme, ist aber in Wahrheit eine Bulgarin.

Zitat von gg
        Teddy (25) aus Bulgarien
        Die Zwergin ist vom Namen her kein "Teddybär", sondern nennt sich "Tedi", als Kurzform von Theodora.

Zitat von gg
        provessionelle Liebeskunst
        Wohl 'ne Mischung aus provinziell und professionell, oder was?! :D

Zitat von gg
        ...ihr Blowjob, bei dem sie mich sehr an die blonde Starlight-Anita erinnerte!
        Du willst Anita doch wohl nicht ernsthaft mit dieser Evelyn vergleichen? :eek:

Die hatte übrigens vergangene Nacht massive Probleme mit einem zahlungsunwilligen Kunden, der 4 1/2 Stunden mit der auf dem Zimmer verbracht hatte und hinterher keinen müden Cent dafür locker machen wollte.

Ergebnis war dann ein Besuch der herbeigerufenen Polizei, die aber außer einer Personalienfeststellung bei dem "Herrn" auch nichts weiter machen konnte und ihr dafür jetzt der Weg zur Erstattung einer Anzeige wg. Erschleichung von Beischlaf in betrügerischer Absicht und zur Einklage ihres Honorars offen steht...

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Bastian; 05.04.2010, 21:39. Grund: Interna entschärft
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Paulina, Alina und andere interessante "NEUE!"

Hi.

Die eine Woche zuvor dort entdeckten "NEULINGE", um die ich mich leider aus Zeitmangel nicht mehr kümmern konnte,
          ließen mich wie von einem starken Magneten angezogen an einem der letzten Tage nochmals nach ROM reisen.

Gott sei Dank waren die meisten von ihnen noch anzutreffen und einige nette Dreibeiner sprachen mir gleich ihre Empfehlungen
          zu den Girls aus, mit denen sie sich kurz zuvor erst vergnügt hatten.

Danach mußte ich mich also nach deren Meinung unbedingt Mal um die 19 jährige polnische Nachwuchskraft Paulina kümmern,
          die sich sehr bereitwillig und nur zu gerne noch etwas von "alten Hasen" beibringen lassen würde.

Paulina's hübsches Gesicht, ihr jugendlicher Body und deren noch lange nicht ausgereift wirkende Knospen sorgten so schon
          im Vorfeld dafür, dass klein gg sich zustimmend streckte und ein baldiger Zimmerbesuch angesagt war, obwohl ich selbst
          mir das restliche Angebot noch gar nicht angesehen hatte. :eek:

Im Zimmer angekommen, stellte sie beim durchkramen ihres Täschchens erstmal entsetzt fest, dass sich gar keine Contis mehr
          darin befanden und sie versuchte mir verzweifelt in polnisch zu erklären, dass sie welche holen wolle, woraufhin ich ihr spaßig
          in deutsch und englisch zu erklären versuchte, dass wir doch gar keine benötigen.

Kommentar

Ließ sie dann natürlich nochmals zum Nachordern kurz zur Rezeption entweichen, worüber sie dann doch sehr erleichtert war
            und mir mit einem schüchternen Kuß ihre Dankbarkeit ausdrückte.

Der Akt ansich war wie schon fast von mir erwartet von ihrer Seite her eher zurückhaltend, halt wie bei einer absoluten Anfängerin.
            (Nur oberflächlicher Blowjob und ängstliches verspannt sein bei einigen Stellungen.)

Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich bei einer für mich durchaus vorstellbaren Wiederholungsnummer schon um einiges
            gesteigert haben wird!

Nach dem fantastischen Gefühl, mit Paulina einer fast noch blutjungen Anfängerin zumindest finanziell etwas unter die Arme
            gegriffen zu haben, konnte es beruhigt zum Abendessen übergehen, das im ROM immer sehr früh, so gegen 17 Uhr
            aufgetischt wird; Putenbraten mit Spätzle, frischem Gemüse und verschiedenen Salaten. Nachtisch; Griesbrei mit Kirschen.

Kommentar

Bei der Gelegenheit fiel mir besonders Beatrice auf, die dabei mit einem nehezu perfekten 34er Body und sehr schönen B/C-Cups
              aufwartete, sich wenn ich mich richtig daran erinnere sogar fleischlos ernährte.

Das fleischliche dazu, so hatte ich es mir bei ihrem Anblick schon vorgenommen, sollte sie dann anschließend von mir bekommen! :D

Im Kino kam es dann natürlich wieder mal anderst, da sich Alina, (26) aus Bulgarien einfach ungefragt neben mir nieder lies,
              ihre zugegeben hübschen Händchen nicht bei sich lassen konnte und schon bald fleißig am Küßchen verteilen war.

Sie wickelte klein gg so geschickt um ihre Fingerchen, sodass dieser ihr schon ohne meine Einwilligung für ein sofortiges Rendezvous
              zusagte. Da Eltern ja bekanntlich für ihre Kinder haften müssen, fühlte ich mich nun vergleichsweise auch für klein gg's Taten
              verantwortlich und folgte Alina, obwohl ich wegen ihrer Vortätigkeit als LH-Gretel in der BG leichte servicetechnische Bedenken hatte.

Diese stellten sich dann aber alsbald als unbegründet heraus, da Alina absolut keine Probs mit guten ZK's und Blowjob hatte, sich
              ansonsten auch nicht gerade zierte mit meinem S... in Berührung zu kommen, bevor sie ihn dann aber sicherheitshalber doch eintütete.
              Beim GV gab es in allen erdenklichen Stellungen kein murren, für KB verlangte sie allerdings einen Aufpreis, was für mich als Aufpreis-
              gegner zu einer kleinen Abwertung führte, da meine DNAs beim Abgang praktisch nicht das Licht der Welt erblicken durften!

Hier noch die Besetzung des betreffenden Besuchstages;

Paulina (19) "NEU" u.
              Evelyn (24) aus Polen

Diana (31) und
              Sol (33) aus der DomRep

Alina (26) "NEU"
              Nuria (24) "NEU"
              Monica (23) "NEU"
              und
              Claudia (22) aus Rumänien

Beatrice (22) "NEU"
              Sylvia, (23) Teddy (25)
              und
              Monica (18), alle aus Bulgarien

Vivian (25) "NEU" aus Ungarn

Gruß
              von
              goldgeil

Kommentar

Zitat von gg
                Hier noch die Besetzung des betreffenden Besuchstages
                Muss sich demnach also um den Dienstag letzter Woche gehandelt haben, da ich bestimmt weiss, daß Sol einzig an diesem Tag während der vergangenen Woch in ROM vor Ort war.

Zitat von gg
                Nuria (24) "NEU"
                Monica (23) "NEU"
                Dass das Alter dieser beiden Rumäninnen so nicht stimmen kann, sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, es sei denn, er nennt sch "gg"! :D

Mann, die sind beide mindestens Ende zwanzig, wenn nicht sogar jenseits der dreißig!

Zitat von gg
                fiel mir besonders Beatrice auf, die dabei mit einem nehezu perfekten 34er Body und sehr schönen B/C-Cups
                Das wars dann aber auch, wie meine Erfahrung aus der vorvergangenen Woche zeigte:

http://ladies-forum.de/showpost.php?...04&postcount=5

Greets, D.C.

Kommentar

Jetzt hast Du wieder jemand, mit dem Du Dich wieder um "Kleinigkeiten" streiten kannst.:D Du hast es ja auch schon angekündigt, nach dem sich GG hier angemeldet hat.

Ein herzliches Willkommen GG.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                    Jetzt hast Du wieder jemand, mit dem Du Dich wieder um "Kleinigkeiten" streiten kannst.

Ein herzliches Willkommen GG.
                    @ Tenne.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

"NUR", leider oder Gott sei Dank fehlt mir die nötige Zeit, mich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen! :rolleyes:

Gruß
                    von
                    goldgeil

Die Altersangaben, Herkunft und Nicknames neuer Girls sind heute so und schon morgen in einem anderen Club so,
                    wichtig finde ich dabei nur, dass man weiß, von wem berichtet wurde!
                    Zuletzt geändert von goldgeil; 05.04.2010, 22:06.

Kommentar

@goldgeil

auch von mir zunächst mal ein herzliches

Kommentar

Zitat von gg
                        "NUR", leider oder Gott sei Dank fehlt mir die nötige Zeit, mich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen!
                        Wobei Du aber die nötige Zeit zu haben scheinst, den erst zu verzapfen! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Welcome auch von mir.

Hast ja schon einen zum Streiten gefunden :)

Viel Spass im Forum...

Kommentar

Zitat von fabse
                            Hast ja schon einen zum Streiten gefunden :)
                            Ich streite mich nicht mit einem "gg", sondern ich will doch nur spielen! *wauwau* :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Ich streite mich nicht mit einem "gg", sondern ich will doch nur spielen! *wauwau* :D

Greets, D.C. ;)
                              wieso wauwau? Auf dem Bild siehste doch eher wie'n Langhaarmakake aus. Und der macht wohl *iieeek* (grins)

STieW
                              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Lädt...
                              X